Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten...

Weihnachten...
Frohe und geile Weihnachten wünsche ich Euch 🎅🎄
**********tchen Frau
3.565 Beiträge
Das will nun wirklich keiner/kaum einer sehen..wozu??
Ist zwar verpixelt, aber deutlich zu erkennen..
Wenigstens ein Schleifchen hättest du zur Feier des Tages umbinden können.. *gaehn* *muede*
*******ana Frau
285 Beiträge
Und das muss in den Hauptbereich einer D/S Gruppe weil...?
Also, die Weihnachtswünsche sind ja nett, aber dafür gibt es ja bereits einen Thread und ich sehe bei (d)einem Penis nun wirklich keinen Bezug zum Gruppenthema. Oder verstehe ich den nur einfach nicht?
Wollte es wieder löschen, aber das geht nicht.....falsches Foto 🤔
**********tchen Frau
3.565 Beiträge
*rotfl*
*****ich Mann
581 Beiträge
Und wenn man FSK18 freigestellt hat, sieht man es gleich ohne eine Chance...
*******_SH Mann
1.015 Beiträge
Zitat von *******ana:
Und das muss in den Hauptbereich einer D/S Gruppe weil...?

... der Gerät kerzengerade steht, eben wie ein guter deutscher Weihnachtsbaum zu stehen hat. *lol*

Ist das Kunst oder kann das weg?
*****alS
7.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Archiviert. @********a112 - ich habe generell, aber insbesondere über Weihnachten durchaus bessere Dinge zu tun als hier falsch einstellten Mist aufzuräumen. Ich bitte dich daher, in Zukunft nochmal zu prüfen und darüber nachzudenken, was du wo hin postest, bevor du auf Speichern klickst.

~ DreimalS, Mod
👍
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe das Bild noch abgelehnt.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.