Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das streben nach Glück

******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Das streben nach Glück
"Somewhere out there someone needs me,
I don't know how or whether they'll believe me.
I walked the universe to find her,
For better or for worse beside her."


Partnerin, Gentle-Femdom und Feenkönigin fürs Leben gesucht (FLR?)


Ich suche dich, die EINE dominante, zärtliche, verspielte, verschmuste, verständnisvolle, einzigartie, andersartige und manchmal auch strenge und fürsorgliche, führende Frau an meiner Seite.

Die eine zauberhafte Fee die mich liebt und will wie ich bin. Devot, brav, naiv, verschmust, anders, zärtlich hingebungsvoll.

Ich möchte jedoch nicht nur spielen... Eine enge, feste, dauerhafte Bindung die weit über das Körperliche hinaus geht wäre erstrebenswert.
D/S ist für mich ein geben und nehmen. Und ich gebe viel lieber als zu nehmen. Ich habe Grundbedürfnisse. So wie du auch. Diese sollten immer Beachtung bei uns beiden finden.

Devot zu sein bedeutet für mich nicht vor jedem angeblichen dominanten Wesen sofort auf die Knie zu fallen. Wer das sofort erwartet passt nicht zu mir. Hingabe ist ein Geschenk. Ein Geschenk das ich so gerne mache. Doch braucht es VERTRAUEN. Ich bin oft und tief verletzt worden. Doch das sind meine Narben unter denen du nicht leiden sollst. Durch meinen Autismus und dem erlebten fällt es mir sehr schwer, vorallem jemanden dem ich noch nicht vertraue, mich zu öffnen. Dafür braucht es Zeit. Wieviel hängt davon ab wie sehr ich merke das du mich auch willst.... Und nicht nur die Devotion. Mich gibt es nur GANZ. Alle Facetten von mir zusammen.

Was ich auch schreiben sollte:
Ich kann auch stark sein. Dich halten und für dich da sein wenn du mich brauchst. Wenn es dir nicht gut geht. Wenn du dich an meiner Schulter anlehnst und Halt brauchst kann ich dich auffangen und schützen.
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Aus einer Unterhaltung die sich nach meinem Beitrag ergeben hat:

Xxx:
Manche Dinge gibt es vielleicht nicht vereint..
Vielleicht muss man doch irgendwann Abstriche machen...
Kompromisse macht man ja eh immer.

Reh:
Zu Kompromissen bin ich bereit. Durch meinen Autismus kann ich aber manches nicht trennen und teilen.

Xxx:
Was zum Beispiel?

Reh:
Beziehung D/S und Liebe

Xxx:
Für mein Verständnis:
D/S ist für dich nur in einer Liebesbeziehung möglich?
Und eine Liebesbeziehung geht bei dir nicht ohne D/S?

Reh:
Schmuse Reh:
Ja.
Sonst hätte ich mit Sicherheit wenigstens das eine.

Xxx:
Heike:
Du bist Polyamore?

Du kannst mehrere Menschen lieben?

Bei dir verstehe ich es so, du willst eine Liebesbeziehung mit allem drum und dran, ohne Abstriche. Was ich absolut verstehen kann.
Du möchtest dein Leben und Wohnung mit ihr dauerhaft teilen. Richtig?

Reh:
Ja und ja.

Xxx:
Aber nur mit einem Mensch eine Beziehung führen mit "allem"?

Reh:
Ich habe einen kleinen Zirkel mit Wesen die ich wie einen Partner liebe. Sie können mich auch anfassen und schmusen. Das es mal mehr wird für eine Nacht kann ich nicht ausschließen. Das ist aber nie beabsichtigt oder geplant.

Richtig. Das ist dieser besondere "Stellenwert" das was mir fehlt.

Xxx:
Danke für deine Erklärungen.

Reh:
Ich: kann einem Wesen warscheinlich auch nicht alles geben. Harter Sex und was weiß ich nicht alles. Wenn Sie sowas aber braucht, bin ich der letzte der sich dann in den Weg stellen würde.

Xxx:
Finde ich ein gutes Konzept.

Reh:
Ich will kein Käfig sein.

Xxx:
Dito

Dinge die ich nicht bieten kann dürfte mein Mann sich wo anders "holen" oder ich würde es ihm zu liebe versuchen

Er hat mir zu liebe auch bdsm versucht.

Reh:
Genau das. Nur wenn sich woanders geholt wird was ich gebe und kann. Da ist schluss. Dann bin ich keine Wahl mehr sondern eine Option. Und dazu lasse ich mich NICHT machen.

Xxx:
Genau

Mein Reden

Man möchte etwas besonderes sein.

Reh:
Und ich ein Hafen.

Xxx:
Ein Hafen wird regelmäßig verlassen und wieder angelaufen.
Zu dir passt besser das Wort "zu Hause"
Oder?

Reh:
Ja.... *traurig* das Heim.... Danke an dieser Stelle an die Dame für diese Konversation. Es gibt also doch Wesen die mich verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.