Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Songs/Musikvideos rund um die Erotik91
Songs/Videos mit erotischem Hintergrund - ganz egal welcher Art Als…
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.034
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM- bzw. D/s-Songs

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
BDSM- bzw. D/s-Songs
Bin gerade über einen… hmmm… sagen wir mal, D/s anmutenden Country Song gestolpert und bin gespannt, welche Lieder ihr noch kennt, die in dieser Richtung liegen könnten / die man so interpretieren könnte. Mal schauen, was wir zusammen bekommen. Ich fange mal an mit „Little Ways“:


****ody Mann
11.679 Beiträge

********2012 Paar
5.998 Beiträge

**********ue_MV Paar
958 Beiträge

**********ue_MV Paar
958 Beiträge

******esp Frau
27 Beiträge

****py Mann
769 Beiträge

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, @*******_MV , mir persönlich etwas zu düster, aber hier sehr bereichernd!
*********illon Frau
838 Beiträge

*********rt_68 Frau
824 Beiträge

*********illon Frau
838 Beiträge

*********illon Frau
838 Beiträge

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
@****py was für eine geile Version von diesem Klassiker! Danke dafür!
Und danke auch allen anderen. Ich bin mit meinen likes leider beschränkt, aber fühlt euch bitte alle gelikt!!!
*********rt_68 Frau
824 Beiträge

******esp Frau
27 Beiträge

********ubus Mann
187 Beiträge

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
@*********rt_68 *wow* wow, was für ein Liebeslied! Also das päpstin-Musical Danke!!! Und auch dir, @********Noir
*******lakt Frau
221 Beiträge

******esp Frau
27 Beiträge

******esp Frau
27 Beiträge

*********illon Frau
838 Beiträge
Zitat von *******_MV:

Alleine der Videoclip *schleck*
****ka Frau
28 Beiträge
DJ Dag - Das Spiel
*******aDWT Mann
10 Beiträge
Wie wäre es mit Carlos Peron und seinem "La Salle blache"?
**********aster Mann
400 Beiträge

*******dor Mann
5.891 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.