Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sack anstatt Maske

*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Aber Vorsicht mit Turnbeuteln. Manche sind innen mit Plastik beschichtet (obwohl sie sinnvollerweise auch für Schuhe atmungsaktiv sein sollten *zwinker* )
********odex Frau
84 Beiträge
Darf man hier links einfügen? Denn im Onlineshop meines Vertrauens gibt es blickdichte Guantanamosäcke blickdicht
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Wieso sollte man keine Links einfügen dürfen?
*******dor Mann
5.912 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Äd el jugador:
Was anders hab ich nie behauptet ... Alles geht, aber halt mit Hirn, gell :o)

iVm

Wer um Himmelswillen würde nur auf die Idee kommen Plastik zu verwenden ???

Sicher? Wie sieht denn dann eine echte Warnung aus? 😁


PS: Entschuldigung für das verdoppelte Zitat
*********ernd Mann
670 Beiträge
"Sicher? Wie sieht denn dann eine Warnung aus? "

Die sind meißt Rot umrandet ... Oder werden bei Wortmeldungen durch einen erhobenen Zeigefinger unterstrichen .
*******dor Mann
5.912 Beiträge
Bin gespannt ...
*zumthema*
******_BD Mann
305 Beiträge
Sack anstatt Maske?

Probier es selber aus, dann weißt Du ob es wirkt und wie es wirkt. Halte es am Hals zu und wenn Du noch gut atmen kannst dann hast Du mehr Sicherheit wenn Du es bei Ihr verwendest.

Denn Ihre Sicherheit steht stets an erster Stelle.
********Tian Mann
7.304 Beiträge
Ich habe es bei mir mal, mit den alten Kartoffelsäcke genommen, also die aus Stoffe.(keine Ahnung, aus welchem Material sie sind?) Wenn man Plastik nimmt sollte man mindestens Mund & Nase offenhalten damit man atmen kann, gilt auch bei anderen Materalien. Ich in meinem Teil mochte den Kartoffelsack, aber es darf nicht zu eng am Kopf sein, sonst bricht die Panik los. *zwinker*
Plastik kommt meiner Meinung nach Schulter nach unten dran.
****ct Mann
183 Beiträge
Es gibt diese Einkaufstaschen aus Stoff auch in der variante eines einfachen Rucksack. Da kann man das offene Ende zuziehen. Die Bänder sind an den unteren Ecken befestigt, dass man das als Rucksack benutzen kann. Für deine Anwendung bestimmt gut geeignet, weil man sehr leicht die Festigkeit der Schnüre ändern kann. Zum Atmen empfehle ich mit der Schere ein Kleines Loch an der richtigen Stelle zu schneiden. Das ist auch praktisch, weil man da dann problemlos einführen kann!
*******rBW Mann
14.190 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Aber Vorsicht mit Turnbeuteln. Manche sind innen mit Plastik beschichtet (obwohl sie sinnvollerweise auch für Schuhe atmungsaktiv sein sollten *zwinker* )

Deshalb betonte/schrieb ich, "aus Baumwolle" *zwinker*
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Es gibt sie eben aus Baumwolle plus Beschichtung.

Aus meiner Leseerfahrung hier im Joy weiß ich, dass es für manche schon wichtig ist, Dinge sehr deutlich zu betonen. Ich weiß auch nicht, was gegen meine Ergänzung spricht oder warum Du das noch mal kommentieren musstest.
Bitte bei Kartoffelsäcken und groben Jutesäcken aufpassen.
Die Fasern der Säcke sind sehr klein und können leicht bei heftigerem Atmen in die Luftröhre kommen.
Einkaufstaschen unbedingt erst einmal waschen dann sind sie super für sowas zu nutzen
******n90 Frau
616 Beiträge
Ich bekam vor Jahren die Aufgabe einen Kopfsack zu nähen. Material war ein dicker, schwarzer Vorhangstoff und ein Lederband.
Und der Sack ist absolut blickdicht, darin ist es schwarz (ich mag es nicht, wenn Licht durchdringt).
Von der Luft her ist es für mich genau richtig. Leicht erschwert und trotzdem zum längeren Aushalten.
*******rrae Mann
413 Beiträge
Zitat von ****in:
Sack anstatt Maske
[…]
Ich plane ein Setting mit meiner Sub, wo anstelle einer Maske ein Stoffsack für die Unterbindung der Sichtmöglichkeiten verwendet werden soll.
[…]

Viele Kaffeegeschäfte, die selbst rösten, verkaufen Kaffeesäcke (hier weiß ich von zweien, beim einen kosten sie 3€, beim anderen 8€ pro Stück). Die fusseln meistens fürchterlich, aber man kann (und sollte!) sie bei 30° waschen und nach ein paarmal ist das fusseln dann vorbei. Je nachdem, was du erreichen möchtest, kann man die Säcke zurechtschneiden und daraus eine Kopfmaske mit Kordel unten rein nähen. Ich habe zwei Säcke für diesen Zweck gekauft, wobei ich eine Maske mit Stoff füttern möchte, damit sie blickdichter ist.

Ein weiterer Einsatzzweck wäre den Kaffeesack als demütigendes Kleid zu benutzen: unförmig, unelegant. Man kann Löcher für Arme und Kopf reinschneiden, und wenn man möchte auch für die Brüste, Hintern und Scham. Auch hier empfiehlt sich natürlich ein versäumen der Öffnungen.
*********ernd Mann
670 Beiträge
Darfst ihr/ihm dann nur keine Socke schenken sonst ist sie/er weg :o)

Kaffeesäcke sind gut, hab bei eBay mal günstig welche geschossen und
sie für meine Regiestühle verwendet ... Halten seit 10 Jahren .
*******rrae Mann
413 Beiträge
[…] Auch hier empfiehlt sich natürlich ein versäumen der Öffnungen.

Nachtrag: ein Versäumen der Öffnungen, die man in den Sack geschnitten hat… *haumichwech*
*********ernd Mann
670 Beiträge
Geht auch nachträglich 🤣
****_69 Frau
98 Beiträge
Zitat von **********nBerg:
Mir ist da ganz spontan ein Spruch eingefallen:
Jute statt Plastik.

Bevor jetzt alle Schein "Plastik geht doch gar nicht" ihr habt Recht ist ja auch nur ein Spruch.

Ich habe wie schon erwähnt auch gute Erfahrungen mit Einkaufstaschen gemacht.

*zwinker* Makaber aber ja... besser ist Jute statt Plastik
*******s69 Mann
65 Beiträge
Ich habe 2 Varianten:
Ein (blickdichter) dunkler enger Sack mit einer Kordel drinn.
Ein etwas grösseren Kunstoff/ milchig durscheinenden Kunstoff, eher ein kleiner Rucksack für Wäsche.
Mit diesem kannst auch sabbern oder unter die Dousche oder als drunter von mehreren => gut zum auswaschen.
Beide könnten mit einer feinen Kette ergänzt werden zum abschliessen, also nicht mit den eigenen Händen entfernbar.
Für strengere Bestrafungen oder Ersatz vom darkroom (langzeit) sind dunklere Säcke top.
Kommt genug Luft rein.... aber eben Manko.. sub kann kein BJ geben ohne Loch.
Auch im Bett, wenn`s wild wird sind diese nicht abstreifbar wie Augenbinden.

Fantasien sind gefragt! ohne grosse Kosten. Motorradkappe ist verkehrt angezogen auch toll.
Hatte mal eine vom Jäger...war wegen der Wolle richtig bissig..auch wie eine Strafe!
Kolumbus69
***lo Mann
795 Beiträge
Praxis statt Theorie ;)
"Jutte statt Plastik" .. der Sack stammt aus dem Bestand der Schweizer Armee (mit freundlicher Genehmigung einem friedlichen Zweck zugeführt)
Fatal Attraction (Model: Colibri565)
*******rBW Mann
14.190 Beiträge
Interessantes Bild!

Es empfiehlt sich grundsätzlich um auf Nr. sicher zu gehen immer "zieh Dir den Sack selbst über und teste, wenn Du sicher bist das er ungefährlich ist, dann kannst ihn anwenden"

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.