Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zum Thema
Leder oder Metall Halsbänder40
Da mein Halsband leider das Zeitliche gesegnet hat, wollte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shops für Halsbänder mit O Ring

******oon Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Shops für Halsbänder mit O Ring
Hi, ich suche nun schon seit längerer Zeit ein vernünftiges Halsband mit O Ring.
Dieses sollte wirglich gut verarbeitet und bestenfalls aus Leder sein da es wirklich durchgehend getragen werden soll.

Vielleicht kennt ihr ja gute Shops wo ich genau so welche her bekomme, hab leider bis jetzt noch nichts vergleichbares gefunden was meinen Ansprüchen gerrecht wird *snief*

Ich hoffe ich hab die Frage hier richtig gepostet ansonsten bitte ich um verschiebung *g*
Gesucht wir eins in diesem Style
**********e8689 Paar
622 Beiträge
Hängt sich unsere Sie mal mit ran
*********anden Mann
46 Beiträge
Also bei mir in der Nähe ist ein Orion, der hatte sowas. Hat aber auch ein wenig gekostet *g*

Vielleicht gibt es bei dir in der nähe auch einen Orion:)
Auf jeden Fall mal Penumbra abchecken!!!
*********us_BS Paar
582 Beiträge
Guck mal bei Eufory, die sind auf BDSM spezialisiert
Hast du Mal überlegt das selbst zu machen?
Halsband ist eigentlich kein großer Aufwand.

Ich kenne allerdings das Problem und die Qualität die man so bekommt ist oft unterirdisch.
Oder du musst das handfertigen lassen nach Wunsch.
Was allerdings wiederum Geld kostet
********mdal Mann
43 Beiträge
Schau mal bei eufory der toxyd rein, dort sind Schöne.
****ra Frau
463 Beiträge
Penumbra aus Österreich hat tolle Sachen!
******197 Mann
90 Beiträge
Schau mal bei "McHurt", die fertigen ihre Leder Halsbänder selbst an. Da wirst du sicher fündig*g*.

Liebe Grüße
_Falke
****ya Frau
121 Beiträge
****py Mann
769 Beiträge
https://www.mystic-store.com
Da gibts wunderschöne Halsbänder in sämtlichen Ausführungen ….
*********yself Paar
76 Beiträge
Wir sind mit McHurt zufrieden, Verarbeitung ist tadellos. Orion würde ich nicht empfehlen, bei Lederwaren bitte einen Spezialisten und nichts aus China oder von zweifelhafter Qualität.
Zitat von *********yself:
Wir sind mit McHurt zufrieden, Verarbeitung ist tadellos. Orion würde ich nicht empfehlen, bei Lederwaren bitte einen Spezialisten und nichts aus China oder von zweifelhafter Qualität.
Von denen hatte ich mal ne Gerte.
War nicht besonders billig aber dafür besonders schnell kaputt
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
*******zer Paar
602 Beiträge
Google mal nach Talena.
*********iette Frau
4.583 Beiträge
Zitat von *******zer:
Google mal nach Talena.

Sie möchte was aus Leder *zwinker* Der Talena ist aus Edelstahl
********mdal Mann
43 Beiträge
Die sind nicht aus Leder.
*********yself Paar
76 Beiträge
Zitat von *********g_Dom:
Zitat von *********yself:
Wir sind mit McHurt zufrieden, Verarbeitung ist tadellos. Orion würde ich nicht empfehlen, bei Lederwaren bitte einen Spezialisten und nichts aus China oder von zweifelhafter Qualität.
Von denen hatte ich mal ne Gerte.
War nicht besonders billig aber dafür besonders schnell kaputt

Eine Gerte bekommst du besser bei Decathlon. Wenn es um Lederwaren geht, bekommst du dort hervorragende Qualität, ich habe bei Bekannten schon Sachen von denen gesehen, die sind 10 Jahre regelmäßig in Benutzung und sind kaum gealtert. Ich kenne einige, die haben von McHurt Lederwaren, wie wir auch und da ist alles einwandfrei. Das einzige was meines Erachtens ausbaufähig wäre, woher das Leder stammt.
Es gibt hier eine Gruppe 'Dunkelbunter Flohmarkt', da hab ich neulich ein sehr hübsches Teil aus Leder mit Ring vornedran gekauft, sowas wird öfters angeboten und auf alle Fälle billiger als bei McHurt oder Baumwollseil (welche aber beide sehr gut sind).
******ave Mann
559 Beiträge
Guckst du hier:
Metall Geyer
*******rrae Mann
413 Beiträge
Ich schließe mich mit eufory an, gerade die Chateau Maréchal-Serie finde ich sehr gelungen.
Penumbra Austria macht ebenfalls wunderschöne Sachen, die auch halten. Von Orion würde ich auf jeden Fall absehen, das ist Billigware mit Ferkelaufschlag.
****i59 Paar
1.650 Beiträge
Auf jeden Fall @*******eyer
Er macht auch auf Kundenwunsch und Mass. Mein Herr hat schon 3 Stück bei ihm gekauft. Eins davon mit Gravur
*******a_72 Frau
2.861 Beiträge
Wollte ich auch sagen Metall Geyer
*********iette Frau
4.583 Beiträge
Ihr habt gelesen, dass sie was aus Leder haben möchte? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.