Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das alte Jahr neigt sich dem Ende, das neue Jahr kommt

*********asie Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Das alte Jahr neigt sich dem Ende, das neue Jahr kommt
Hallo Joy-Gruppe !
Ich wünsche Euch allen nebst euren Lieben eine wunderschöne entschleunigte Weihnachtszeit und ein (besonders in dieser Zeit) gesundes und fantasievolles sowie geiles Jahr 2022. *nikolaus*
*hutab*

Herr Fantasie
*****965 Frau
5.411 Beiträge
Dir das selbige
**********ue_MV Paar
963 Beiträge
Euch allen ein tolles 2022 .
*****n_N Mann
9.434 Beiträge
Ich wünsche allen Geimpften und Ungeimpften ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Hegt keinen Gräuel gegeneinander, das zerstört nur Freundschaften und Familien.
Der Preis der Freiheit war schon immer hoch, auch wenn wir ihn glücklicherweise schon lange nicht mehr in der Höhe zahlen mussten. Ja, es fällt mitunter sehr schwer, die Meinung eines anderen auch nur zu tolerieren, insbesondere wenn man Angst ums eigene Wohl und/oder um das anderer hat.
Aber genau das ist Freiheit, auch in den schlimmsten Zeiten für sich frei wählen zu können und zu dürfen.
Anderes sollte man sich besser nicht wünschen, egal welche Meinung man hat, denn früher oder später gehört man wahrscheinlich zu denen mit der vermeintlich "falschen" Meinung.

Habt euch lieb, vergebt den anderen und ich hoffe ihr bleibt gesund in diesem wie im nächsten Jahr.
*nikolaus* Auch ich wünsche euch allen eine wunderbare, schöne und fröhliche Weihnachtszeit.
*schneeball* *winterdienst*
Bleibt gesund und verliert nie euer Lachen, egal was passiert *nikolaus*
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße! Ich wünsche euch eine friedvolle schöne, und besinnliche Weihnachtszeit und einen hoffentlich guten Start ins Jahr 2022!
Lange ist es ja nicht mehr hin und bis dahin habt einfach eine gute Zeit, genießt das Zusammensein mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen!
*nikolaus* *engel2* *schneeball*
Frohe Weihnachten!!
Alex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.