Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was zum Lachen

*********Koala Paar
12.244 Beiträge
Themenersteller 
Mal was zum Lachen
Ich musste mich gerade belehren lassen von jemandem, dass eine DS-Beziehung keine Liebesbeziehung sei, sondern nur dem Sex und dem (uiuiuiuiuiuiuiiiiiii) Fetisch diene.

*lol*
Ich dachte, ich teile das mal mit Euch.

Kommentare? *zwinker*
*****ard Frau
1.262 Beiträge
war das im bdsm unterricht dran? hab ich wohl geschlafen
Um Bernd das Brot zu zitieren: "Mist"
*******nee Frau
3.194 Beiträge
Auf welcher Seite im schwarzen BDSM-Handbuch steht das?
Seite, Absatz, Zeile? *klugscheisser*
**********ert91 Mann
370 Beiträge
Klatsch Ihn ins Gesicht und sag: "uiuiuiuiiiii" , komme vor seinen Augen und anschließend machste dich wieder fein und gehst weiter.
Tja, das höre ich auch regelmäßig *roll*
...ist vielleicht eine Frage der "Blickrichtung"
**********tgart Mann
132 Beiträge
Nun, jeder definiert es für sich. Deshalb ist es ja so wichtig, die Vorstellungen abzugleichen.

Allgemeingültige Definitionen und Abgrenzungen gibt es nach meinem Wissensstand nicht.
*********avea Paar
752 Beiträge
Natürlich, wenn mann seinen Gegenüber liebt, kann man kein machtgefälle mehr aufrecht halten.

Steht so im schwarzen Buch des BDSM 🙂🙃🙂🙃🙂🙃

Ps: war schon öfters Thema hier
*******dcat Frau
1.144 Beiträge
Für mich eine andere Art von Liebesbeziehung...

Aber schon interessant, wie manche Leute etwaige Beziehungskonstrukte betrachten
*****a79 Frau
740 Beiträge
Vielleicht hat der Belehrende bisher einfach keine Liebesbeziehung mit D/S-Komponente gehabt und hat es dann verallgemeinert.
****om Mann
1.521 Beiträge
Aha.... ficken ist gleich Ds...
Aber nur im Fetischoutfit.

Gut, das ich das dann weiß....
*********ella Paar
1.227 Beiträge
mmmhhh.... da hat der Mensch aber Recht *idee*, denn....


Wenn Liebe bei D/s mit im Spiel wäre, dann müsste Mann die Frau stets als Gentleman auf Händen durch das Leben tragen - und gefälligst nicht rumkommandieren.

*idee* Aber mit einem liegt er aber völlig daneben, D/s hat mit Sex nichts, aber auch wirklich überhaubt nichts mit Sex zu tun. *klugscheisser* denn es geht ja schliesslich um das Machtgefälle und nicht die geile Popperei... *janein*.

Und ich muss das ja wissen - denn wir leben D/s - [das mit der Liebe, das muss ich verheimlichen (meine Frau liest ja mit)] - aber das mit dem Poppen, also mit dem Weglassen von Sex beim D/s - seitdem klappt das auch mit der Verhütung *lolli* *lol*

*undwech*
Recht hat er. Ich mach das ganze Gedöns nur wegen dem Sex.
*******shot Frau
529 Beiträge
Uff….. na gut, dass mir das endlich mal jemand sagt!
Muss sofort meine Einstellung zum Thema ändern und meine Homepage hier überarbeiten.
Kein Wunder, dass nix klappt 😀

Aber: jedem seine Meinung.

Gerade im D/s Kontext empfinde ich persönlich eine emotionale Bindung als Grundlage.
****_DS Frau
5.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kopfklatsch*

Deshalb bekomm ich so viele Fickanfragen... !
Wegen dem DS in meinem Profil....

Danke.. !
*******nee Frau
3.194 Beiträge
… oder wegen des Sexes? *gruebel*
*******ice Paar
6.244 Beiträge
Zitat von *******shot:
.....
Gerade im D/s Kontext empfinde ich persönlich eine emotionale Bindung als Grundlage.

*klugscheisser*
Aber da reicht doch, wenn Du dich an TOP gebunden fühlst *smile*

Liebe auf Gegenseitig, wo kämen wir denn da hin *nachdenk*
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Erinnert mich daran, dass mir mal gesagt wurde, dass es echt nicht sein kann, dass ich bei meinem Herrn auf der Couch einschlafe, wenn ich vom Stress der Woche erschöpft bin. Ich hätte gefälligst vorher zu schlafen, damit mein Herr mich dann dauerhaft benutzen kann.
Mein Herr kennt diese Regeln allerdings anscheinend nicht - der ist so komisch, dass er sich, glaub ich, sogar freut, wenn ich auf seiner Couch so entspannt bin, dass ich einschlafen kann *lach*
"Rumkommandieren lassen" ohne Liebe kann ich mich auch von meinem Chef *zwinker* *lach*
Zitat von *******nee:
… oder wegen des Sexes? *gruebel*

Ich war mir in der Tat unsicher und hatte auch zuerst "...wegen des Sexes.." Dativ ist dem Genitiv sein Tod und so.

Aber ich dachte mir, ich sollte meine grammatikalischen Fähigkeiten der Kernaussage des Zitats anpassen.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Ich finde es immer wieder verwunderlich dass manche Leute ihre Meinung als die einzig Wahre Meinung betrachten...

Dass eine BDSM-Beziehung keine Liebsbeziehung sein kann mag ja für die aussagenden Person gelten, dieses aber als allgemeingültige Regel zu erklären zeigt wie beschränkt die Sichtweise desjenigen ist.

Wenn das "ihr/sein BDSM" ist und er/sie damit glücklich ist, dann sei es so...

Ich glaube aber die Person hat bisher nur die Spitze des Eisbergs gesehen.
Schade für sie *nixweiss*
******yze Frau
580 Beiträge
Für mich ist diese These: Bullshit *flop*

Aber ich habe leider des Öfteren hier die Erfahrung gemacht, dass nur sehr wenige devote Männer eine D/S Liebesbeziehung suchen. Ich weiß nicht, wie viele Sklavenbewerbungen und Angebote für bestimmte Praktiken oder Spielbeziehungen ich bekomme - es sind auf jeden Fall sehr viele. Aber ehrlich gemeinte Anfragen für ein Kennenlernen gehen gegen 0.

Für mich ist D/S nur erstrebenswert, wenn ich den ganzen Menschen haben will *zwinker* aber jeder, wie er möchte...
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Ob ich ihr den Stuhl zurecht rücke oder sie zu meinen Füßen platz nehmen lasse...... egal, als Mann hat men gelernt die Wünsche der Dame zu erfüllen wenn danach gepoppt werden kann. *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
***at Frau
106 Beiträge
Zitat von ******mmy:
"Rumkommandieren lassen" ohne Liebe kann ich mich auch von meinem Chef *zwinker* *lach*

Hast du dann ne DS Beziehung mit deinem Chef?
*lach* *haumichwech*
*******a_72 Frau
2.854 Beiträge
So ein Mist wir sind ein richtiges Paar und können das Machtgefälle trotzdem leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.