Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche II

****_DS Frau
5.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***tz
bitte zukünftig Kontaktersuche im richtigen Bereich posten und nicht irgendwelche Threads schreddern.
Danke
Siri / Mod
*******king Mann
45 Beiträge
Dominanter Single aus Raum Karlsruhe sucht Single Frau..gerne Devot..

Bin offen für Beziehung, gerne eine Frau mit Interesse an BDSM,....
die es mag oder neugierig ist auf BDSM.
Die devot , Sub sein möchte....
Gerne unerfahren und offen und mit Lust auf Neues, Kenntnisse erweitern, ausbauen, zusammen neues entdecken...

Die Möglichkeit, hier bei Joy eine nette, sympathische Frau zu finden, die ähnliche sexuelle Interessen hat, das finde ich sehr reizvoll ...

Wenn du gerne devot bist oder neugierig bist das mal auszuleben...
Wenn du offen für neue Erlebnisse bist und/oder deine Erfahrungen, mit einem dominanten Mann ausbauen möchtest...
Wenn du dann gemeinsam mit mir in die Welt des BDSM eintauchen magst, neues entdecken und auszuprobieren möchtest, und das dann auf Augenhöhe und mit Respekt, dann melde dich.

Zu dienen, zu gehorchen, bei nicht gehorsam Strafe zu bekommen, Lust empfinden, gefesselt werden, Augen verbinden, Eiswürfel, Wachs, sanfte Schläge auf den Po, Brüste binden, Nippelklemmen,
Flogger, Paddel, Gerten usw...

Darüber reden zu können was man mag oder nicht...Gemeinsam neue Lust bei neuen Spielen entdecken, bis zur Extase .

Ich hab selber habe ein wenig erlebt und möchte mehr davon...
was mit Ex-Partner nicht möglich gewesen ist...

Alles Zusammen voller Vertrauen auf Augenhöhe zu erleben ....
Vielleich in Zukunft dann Partnerschaft, das wäre Ein Traum, die Illusion habe ich, das man das erleben kann....

Wenn du offen bist für Kennenlern-Date beim Kaffee, Spaziergang oder Cocktail...
Wenn wir beide bei Sympathie danach Lust haben auf regelmäßige Treffen und wenm daraus eine tolle Freundschaft entstehen würde, das wäre genial, es wäre die perfekte Basis für eine eventuelle Beziehung, das wäre der Sechser im Lotto.

Ab ca. 30,
Wichtig ist für mich dabei natürlich auch der Charakter....!

Der Charakter muss stimmen!:
Loyalität, Ehrlichkeit, Treue, Humor.
Und natürlich, das man gepflegt ist = zb. die Hände, Zähne.
Schöne Augen, das mag ich, lange Haare..

Wäre toll, wenn sich nette Sie angesprochen fühlt...und Lust hat auf ein Kennenlern-Date im Raum Karlsruhe...bis 200km max

Würde ich sagen, je näher , jdesto besser...

Freu mich auf Nachrichten.

Lg Nick aus Landkreis Karlsruhe
*******d84 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich probiere es nochmal. *g*

es gibt sicherlich die ein oder anderen Menschen, die die Nadel im Heuhaufen gefunden haben, aber eben auch diejenigen, die diese noch nicht gefunden haben.

Erstmal zu mir :
Was bedeutet das alles für mich ?
Es ist ein weites Feld, bestehend aus Schmerz, Unterwerfung, stille Kommunikation, Aktionen und Reaktionen.....

Ich mache gerne, was mir Spaß macht, und das hole ich mir auch sehr gerne. Aber nur wenn mein Gegenüber auch akzeptiert und versteht, was und wie ich bin und daran auch Gefallen fällt.

Ich trage gerne auf Händen, bin auch gerne ein Daddy, dieses Aufblicken zu mir, ohne Zwang, diese Hingabe, sich vertrauensvoll in meine Hände zu geben.

Ich stehe zudem auf Kommunikation einer Wellenlänge bzw. Aufgenhöhe und auf Personen im Umkreis idealerweise bis 30/40 km. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Über Details können wir gerne persönlich sprechen.
Anschriften von Frauen sind erwünscht.

LG
Basti
********t129 Mann
4.229 Beiträge
Sexdate in Gießen
Hallo liebe Community,

ich führe am Mittwoch, den 29. November meine spermageile und tabulose Bekannte in Gießen vor.

Sie wünschst es sich von mehreren Männern genommen und mit reichlich Sperma vollgespritzt zu werden.

Die Dame bläst leidenschaftliche gerne, brauch die härtere Gangart, mag es benutzt zu werden und liebt es vor allem zu squirten.

Es werden unsererseits keine weiteren Fotos zur Verfügung gestellt. What you see is what you get.

Gerne darf sich als Unterstützung noch eine Dame oder ein Paar melden.

Das Date findet ab 20:00 Uhr in einem Hotel in Gießen (Innenstadt) statt. Die Dauer wird maximal zwei Stunden betragen. Die Kosten für das Zimmer werden von uns übernommen.

Die Teilnehmerzahl wird auf zehn Personen begrenzt. Handtücher und Getränke sind selbst mitzubringen.

Solltet ihr keine Antwort erhalten, erachtet dies bitte als freundliche Absage.
Bild ist FSK18
********love Mann
17 Beiträge
Guten Morgen
Gern würde ich mit bei diesen Reizvollen treffen dabei sein u mich auf auf das kennenlernen freuen.
Lg
*******s81 Mann
82 Beiträge
Hallo,

ich bin aktuell nochmal auf der Suche nach einer Frau/ FemDom, die mich keusch halten und über mich bestimmen will. Allerdings möchte ich das im Moment aus persönlichen Gründen zunächst auf den virtuellen Bereich beschränken. Aber Erfahrungen in der Vergangenheit haben gezeigt, dass auch das sehr intensiv sein kann. Ich würde mich freuen, mich such längerfristig für Aufgaben, für Keuschhaltung und Orgasmus-Kontrolle einer mich bestimmenden Herrin hingeben und unterordnen zu dürfen...Hierzu gibt es einige Möglichkeiten und Ideen, die wir aber gerne im persönlichen Austausch klären können. Auch auf meinem Profil stehen hierzu noch weitere Gedanken.
Würde mich sehr über einen entsprechenden neuen Kontakt freuen....

Sentidos81 😌
*********lave Mann
154 Beiträge
Möchte mich gerne finden lassen für eine intensive Spielbeziehung zu einer Dom W oder auch gerne ein Paar (Konstellation egal), wo ich auf jeden Fall auf der untersten Ebene verweile.
PLZ 784
Auf meinem Profil sind die wichtigsten Dinge über mich zu finden.
*******word Mann
32 Beiträge
PLZ 70, 71
Hallo zusammen,

ich suche eine langfristige Spielbeziehung mit einer Dame im Postleitzahlengebiet 70, 71.

Ich habe Erfahrung, die ich mitbringe und auch sehr gerne ausbauen würde. Lernen würden wir gemeinsam, was uns Spaß macht und was uns weniger Spaß macht. Ich suche nicht nur im Spielbereich, sondern bin auch gerne als Freund / Begleiter da.

Was ich anbieten kann:
Einkaufen, Chauffeur, Handwerker, Masseur und natürlich vieles mehr.

Wenn du nicht alleine auf eine Party gehen willst, fahre oder begleite ich dich gerne.
Ich bin kein Spinner und bin wirklich nur auf der Suche nach etwas, was langfristig ist. Ich ziehe durch, was ich mir vornehme.

Kontaktiere mich gerne privat über CM.

Grüße
Safe
********am82 Mann
56 Beiträge
Hey Community. Ich suche im Kölner Raum und Umgebung (Umkreis um die 50km) eine herzliche Frau, die ihre devote Ader entdeckt hat (möglicherweise auch seit Kurzem) und die Lust hat sich mit mir zu Verbinden. Falls es stimmig sein sollte, auch mit meinem Profiltext, meldet euch gerne bei mir.👍😉

Habt einen genussvollen Abend. 🤗❤️‍🔥
***es Mann
946 Beiträge
Masochist sucht seine Sadistin
Plz 784--
Ich suche mein passendes Gegenstück. Die, zu der ich das fehlende Puzzelstück bin- wir uns in unserer Lust ergänzen, uns gegenseitig Strahlen- und Leuchten lassen, uns freuen das es den anderen gibt. Wir zusammen lachen,kuscheln und Blödsinn machen können. Wir es gemeinsam schaffen, dass zu Leben, was uns erfüllt.
Es wäre schön, wenn es dich hier gibt.
Besuch doch einmal mein Profil und melde dich.

Lieben Gruß vom Bodensee.
Snues
********t129 Mann
4.229 Beiträge
Unkompliziertes Sexdate in Bochum
Halli Hallo,

ich bin am Samstag, den 6. Januar 2024 über Nacht in Bochum.

Welche Dame oder auch Paar ist ebenfalls vor Ort und hat Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit? Ich bin ab 19:00 Uhr im Hotel (Innenstadt) besuchbar.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
*********rman Mann
349 Beiträge
Hallo,

ich suche einen bi-interessierten Maledom im Raum Wiesbaden, der mich, im Idealfall vor einer Frau, im Schwitzkasten mit seinen Käsesocken erniedrigt.
Ideal, aber keine Voraussetzung, wäre dabei ein Alter zwischen 48 und 60 Jahren.
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Lust auf ein kostenloses BDSM-Shooting in Hannover?
Suche in BDSM erfahrene Paare für ein Fotoshooting in der Region Hannover. Die Bilder sind für Euch kostenlos, wenn ich sie auch veröffentlichen darf (Joyclub und ggf. Zeitschrift Schlagzeilen).
Es sollen BDSM-Bilder in Alltagssituationen (z.B. in Eurer Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer) entstehen.
Bewerbungen bitte per PN.
Bild ist FSK18
*****mel Frau
160 Beiträge
Dom im Bereich 22.... gesucht
Moin zusammen:)

Vorab : Suche ausschließlich in HAMBURG und näherer Umgebung!


Dachte, ich versuche es hier auch mal..

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein passender Partner für eine entspannte D/s Beziehung.
Wer ich bin, was ich so mag und vor allem was genau ich suche, steht bereits in meinem Profil aber das hier wären die Eckdaten zu dir:

Du bist authentisch dominant, kannst aber auch sehr liebevoll und zart sein. AFTERCARE ist dir kein Fremdwort und du denkst nicht in veralteten, festgefahrenen BDSM-Mustern.
Du bist älter als ich und hast kein Problem mit meiner Figur oder damit, dass ich nur im Bett die devote Rolle übernehme *zwinker*

Deine Vergangenheit interessiert mich nur maginaly aber ich habe keine Lust, gegen Altlasten und Expartner*innen anzukämpfen ^^
(Nicht so selbstverständlich, wie man denkt...)


Melde Dich gerne, ich freue mich *knicks*
Mel
*********iones Frau
2.744 Beiträge
Dom im Bereich 41 +/- 80kilometer gesucht.

Zu mir ich bin Baujahr 1975. Ein dev/ maso sub mit viel Temperament.... Erfahrung mit diversen Dingen ist vorhanden aber mit Sicherheit ausbaufähig.
Man fängt ja quasi mehr oder weniger mit jedem dom neu an.

Angestrebt werden regelmäßige Treffen mit ganz klarem Machtgefüge..

Einiges dazu gibt es auch auf meinem aussagekräftigen Profil zu entdecken.

Ich bin einfach nicht gut im formulieren von Kontaktanzeigen....

Sollte ich Interesse geweckt habem gerne Pn.

Ach ja ich bevorzuge männliche Tops. Wobei ich Frauen nicht abgeneigt bin.
*********l2016 Frau
62 Beiträge
Dom für Spielbeziehung im Bereich 53.... gesucht:
Habe ein wenig Erfahrung mit D/S und möchte mich gerne wieder in meine Devotion fallen lassen.
Suche selbstbewussten Dom, gerne mit ein wenig Erfahrung.
Mit Schmerzen habe ich wenig Erfahrung, bin aber neugierig da mehr kennen zu lernen.
Schreib mir gerne eine PM
****i2 Mann
11.407 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt, hat nicht der Kontaktaufnahme gedient.

SciFi2
Mod
*********ssin Frau
204 Beiträge
Femdom oder Sub gewünscht❣️

Ich sehne mich nach dem weiblichen Wesen in meinem Leben.
Da ich Frauen und Männer auf allen Ebenen gleichermaßen begehre, verehre, liebe, hüpft mein polyamores Herz bei dem Gedanken an dich höher 😍
Es spielt keine Rolle, ob Du devot bist, Dich in unsere Ds Beziehung integrieren möchtest, oder ausschließlich Interesse an mir hast, oder ob Du dominant bist.
Mein Herr begrüßt und fördert beides.
Wichtiges Kriterium ist Sympathie bei allen Beteiligten.

Ich freue mich auf ausführliche, niveauvolle Nachrichten mit Bild, oder geöffnetem Album.
Frag mich gerne, was Du möchtest.

Herzlichst,
Ela ❤️
***es Mann
946 Beiträge
Masochist sucht symphatische Sadistin

Zährtlichkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen als auch Zuverlässigk und Verbindlichkeit sind uns wichtig, dass heisst, dass es ohne Zuneigung und echtem Intresse aneinander nicht geht.

Für mich ist unsere Sexualität und auch unser liebevolles BDSM ein Ausdruck unserer Nähe zueinander und löst bei mir seeehr tiefe und schöne Empfindungen aus.

Seit ich, in einer zurückliegenden Partnerschaft, gemerkt habe, wie sehr ich es genieße, mich meiner Liebsten hinzugeben und von ihr in unserer gemeinsamen SM- Sexualität, gefesselt, dominiert, gelustschmerzt und "gequält "zu werden, wünsche ich mir eine liebevolle Partnerin/Gefährtin/Geliebte/Freundin+, die in ihrer Sexualität auch sadistische und dominante Anteile besitzt und Freude daran hatt, diese gemeinsam mit mir zu erforschen um unser eigenes, phantasievolles, intensives und liebevolles BDSM zu erfinden.
Ich würde mir wünschen, dass wir in einem Klima tiefen Vertrauens, dass miteinander Leben können, was uns erfüllt und glücklich macht.

Die Freude, in unserer gemeinsamen SM-Sexualität der masochistische- und der von dir, dominierte Part zu sein, ist bei mir sehr ausgeprägt. Liebevolle, sadistische Creativität und Experimentierfreude macht mich dabei unglaublich an *rotwerd*
Von dir an meine Grenzen- und darüber hinaus geführt zu werden,löst bei mir unglaublich intesive Empfindungen aus *peitsche*

Nichts gegen Quickies, aber ich finde es sehr toll, wenn wir uns für unseren Sex- unser BDSM viel Zeit nehmen- ich finde den Marathon irgendwie viel erotischer, als den Sprint *g*

Genauso ist es schön, miteinander verregnete Nachmittage im Bett oder auf dem Sofa zu verbringen und die Zeit zu verkuscheln, lange Spaziergänge am Meer zu unternehmen, im Regen miteinander draussen glücklich zu sein, stundenlang zu reden oder nachts, in warmen Sommernächten, am Feuer zu sitzen und dabei vor lauter Glück einen Kloß im Hals zu haben. Und noch soooo viel mehr.....

Ausserhalb des BDSM wünsche mir eine wertschätzende, zährtliche, gleichberechtigte Freundschaft+/Partnerschaft auf gemeinsamer Augenhöhe.


Gerne darf auch aus einer Spielbeziehung mehr enrstehen *g*

Das mag ich:

• nackt sein
• creatives und intensives SM
• Zährtlichkeit, miteinander Kuscheln
• gemeinsam mit dir offen, neugierig und experimentierfreudig zu sein.
Mit dir vertrauensvoll über unsere Wünsche und sexuellen Fantasien
reden zu können, um diese dann, zu unserer gemeinsamen Freude und
Erfüllung, wahr werden zu lassen...

Es wäre schön, dich hier zu finden.... bitte melde dich *g*

Lieben Gruss
Snues
*******er47 Mann
3 Beiträge
Herrin gesucht!
Untergebener Diener sucht Herrin!
Süd-West D, Elsass.

Im Körper und Geiste jung gebliebener, gesunder Mann wünscht sich eine fantasievolle
und strenge Herrin, die über meine Lust gebietet.

Ich bin sehr gepflegt und sportlich, aber auch kulturell interessiert und Hobbymusiker in einem Orchester.
Mehrsprachig und gebildet bin ich in der Lage bei gemeinsamen Aktivitäten wie Saunabesuchen oder Spaziergängen für Unterhaltung zu sorgen.

ich wünsche mir eine gebildete Frau, die über meine Lust gebietet und mir neue Wege aufzeigt.
Ich bin sehr offen, und wenn ich merke, dass meine Herrin Gefallen an unserem Spiel findet, und das Vertrauen da ist, dann geht fast Alles.

Die Verbindung sollte auch über die Distanz bestehen bleiben, so dass immer eine Grundspannung da ist, die sich dann bei den realen Treffen durch eine liebevolle und
schöne Atmosphäre von einem schönen Abendessen, öffentliche Events, Rollenspielen oder Drehbüchern beliebig steigern lässt.

Ich bin belastbar und ausdauernd.
ich lache gerne und freue mich, wenn eine intensive und spannende Session bei einem Glas Wein in der Badewanne gemeinsam ausklingt.

Dein Wunsch ist mir Befehl,

Dein Ritter
*****ist Mann
712 Beiträge
Nun denn. Versuche ich ebenfalls mein Glück.
Ich suche devote Lady primär für besondere Club besuche, Oper und ähnliches. Dabei sollte bdsm eine Rolle spielen
Raum 90
********d360 Mann
8 Beiträge
Hi,

Ich suche eine Erfahrene Frau, die mir in Gesprächen erklärt wie man als Sub behandelt werden will. Und einfach Ihre Erfahrungen mit mir teilt.

Ich will aber auch einfach mehr über Beide Seiten kennenlernen. (Bin da relativ unerfahren) Deshalb auch gerne Erklärungen von einem Erfahrenen Mann.

Grüße Snake
******_80 Mann
622 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche aktuell eine Sub im Raum Ingolstadt für den Aufbau einer längerfristigen Verbindung. Gerne auch Frauen, die ihre ersten Schritte unternehmen möchten.

Lg
Ferrum
********t129 Mann
4.229 Beiträge
Köln
Hallo ihr Lieben,

ich bin am 21. und 22. Februar in Köln und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen devoten weiblichen Mitgliedern zu knüpfen.

Welche Dame hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Die beiden Tage werde ich zentral im Hotel (in der Nähe vom Hauptbahnhof) verbringen und hätte auf diesem Wege auch nichts gegen Gesellschaft auf dem Hotelzimmer.

Würde mich freuen von dir zu hören.
****di Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind neu auf dem Gebiet und suchen im Raum Lübeck ein Pärchen was uns an die Hand nehmen. Wir sind ein sehr offenes und witziges Paar dennoch gibt es eine feste Regel kein Partner Tausch.
Vielleicht findet sich auf diesem Wege ein paar was zu uns paßt.

Ganz liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.