Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige (oder auch nur bekoppte), private Nachrichten

*********erbar Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Lustige (oder auch nur bekoppte), private Nachrichten
Guten Abend ihr Lieben

Ich bekomme ja so einiges an lustiger, abschreckender und sogar erschreckender "Post"....aber vorher musste ich gerade wirklich lachen. Da schreibt mich doch ein kleiner Möchtegerne-Dom inklusive Muskelpaletfoto an (nichts gegen diese Art von Paketen, eigentlich ja ganz schön anzusehen) und will mir den Mund stopfen mit seinem ach so geilen Schwanz *haumichwech*

Genau mit diesem Smiley habe Ich ihm geantwortet und gesagt, dass ich nicht ganz verstehe, wie er darauf komme eine dominante Frau so anzuschreiben. Als Antwort bekam ich wortwörtlich:
"Kleiner Tipp. So smilie emotions wirken alles andere als dominant. Eher kindisch."

Tja und jetzt sitze ich hier, völlig demoralisiert, weil ich nicht für dominant gehalten werde *heul* *flenn*

Echt jetzt, gibt es Frauen, die solche holen Machos an sich ranlassen?

Bekommen Männer auch andauern so bekloppte Nachrichten?

Hier also ein Sammemülleimerfürsolchenachrichten weil wir wohl alle eher etwas lachen gebrauchen können, statt uns aufzuregen😉

Ich wünsche einen schönen, lustigen und anregenden Freitagabend
Frau Wunderbar
Klar gibt es unterirdische Nachrichten, dein Thread ist aber kein Deut besser.....
Wenn man das hört, kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln oder darüber schmunzeln. Habe weder solche Nachrichten bekommen oder je geschrieben. Wundere mich dann öfter über uns Männer. Naja vielleicht kommt das nur bei den dominanten Herren vor. Schwer zu beurteilen.

Auf jeden Fsll sorgt ihr Beitrag für etwas Auflockerung am Freitagabend. 👍😊
@*********erbar
Ich zumindest habe mich köstlich amüsiert *top*
*******R01 Mann
139 Beiträge
.......lache immer noch....meine Freundin ( eigenes Profil ) bekommt ständig solche Nachrichten, okay sie ist devot/maso......als wenn sie Freiwild für alle ist. Trotz sehr sichtbaren Hinweis ( für die Nichtprofilleser) das Anfragen über mich gehen.
Die Igno Liste wird lang und länger

Grüße ins Berner Oberland
*******777 Mann
828 Beiträge
Ja, das kennt Mann auch... 😉
*********Angel Frau
65 Beiträge
Ich glaube sehr viele Frauen können hiervon ein Lied singen und haben (leider) ähnliche Erfahrungen gemacht. Auf Dauer Nachrichten solcher Art zu bekommen ist wirklich anstrengend. Ich sage immer: Der Joy ist wie eine Wundertüte was das angeht. Man weiß nie, was man so bekommt *lol*
********vNyx Frau
608 Beiträge
Ich bin nun schon eine Weile hier "unterwegs" und ich kann in keinster Weise bestätigen, dauernd diese Art von Nachrichten zu bekommen. Im Gegenteil....gefühlt vielleicht 10 seit 2017 und diese habe ich einfach weggelächelt.
*********iritu Paar
54 Beiträge
Ja meine Sub bekommt auch immer von den Möchtegern Gentlemans und angeblichen Gentledoms solche Nachrichten.
Die glauben dann Dominanz bedeutet eine Sub einzuschüchtern, wenn Sie nicht direkt anspringt.
Sie blöde anzumachen, obwohl in Ihrem Profil steht nur über mich und das wir auch seitenmäßig verbunden sind.
Ich stelle dann immer wieder fest dass manche glauben Dominanz heißt runterputzen und schlecht behandeln.
Euch Möchtegern Doms sei mal gesagt Genleman und Gentledom muss man auch sein und nicht nur sein Profil danach benennen können.
Eine Sub sucht sich Ihren Dom aus und nicht wer am lautesten brüllt ist ein Dom
Das musste ich mal loswerden
****ta Frau
80 Beiträge
Ich kann nur bestätigen, es gibt viele verrückte Nachrichten hier *g*

Deswegen mein Favorit:
Ich schrieb mit einem Kerl, verstand mich eigentlich mit ihm auf den ersten Blick ganz gut... es war ausnahmsweise nicht die erste Nachricht, die mich vom Stuhl gehauen hat...
Er musste allerdings feststellen, dass ich obwohl ich devot und auch eher jung bin, in der Lage war nein zu sagen, auch wenn die paar vorherigen Nachrichten ganz nett waren... bei soetwas rechnet man ja damit, dass an der Devotheit gezweifelt wird oder ähnliches... Nein... mir wurde gleich meine ganze Weiblichkeit aberkannt und meine Eltern hätten mich wohl nicht ordnungsgemäß erzogen... das hat er nicht einfach so gesagt, er hat diese beiden Aspekte noch näher beleuchtet xD Ich bin fast vom Stuhl gefallen *rotfl*
****iia Frau
180 Beiträge
Hmm... ich habe erst einmal eine dumme Nachricht auf eine Absage bekommen. Aber sowas in der Art wie du @*********erbar und du @****ta noch nie!

@*******777 jetzt bin ich aber neugierig, was Frauen dann so schreiben *oh*
********sy08 Frau
713 Beiträge
@*******777 echt...Frauen schreiben auch so was *panik*

@********vNyx ich bin nun 14 Jahre hier und könnte wahrscheinlich Bücher darüber füllen, wenn ich sie nicht gelöscht hätte ...
Aber die Post von @*********erbar war auch zu komisch *haumichwech* und ein Beweis dafür, das die meisten Männer nicht erst lesen und dann denken... *zwinker*
*******777 Mann
828 Beiträge
Ja, leider passiert das auch... Bis zum Stalking...
********sy08 Frau
713 Beiträge
Bitte...bitte....@*******777 erzähl uns mehr davon....wird bestimmt lustig....dabei dachte ich, das Frauen eher nicht so niveaulos sind *gruebel* Okay....ich schreiben auch auf diese Art nicht mit Frauen, weiß nur von einem Freund, das auch Frauen echt miese Antworten geben können.... *flop*
*******777 Mann
828 Beiträge
Ja, da schreibt man höflich und wird ziemlich derb abserviert. Ich vermute, dass die Anonymität dazu verleitet, seinen Frust abzuladen. Oder es wird in eine eher zwanglose Diskussion zu viel hinein interpretiert.
Es gibt aber auch die bösen Geschichte, mut Telefonterror etc... Macht vorsichtig!
*********2019 Frau
1.319 Beiträge
Also als dominanter part muss man auch ab und an einstecken....

Ich wurde im letzten Jahr von einer jungen Dame angeschrieben, die mich fragte ob ich Spermaspiele mögen würde.(eine Frage die mein damaliges Profil eigentlich beantwortet hätte, wenn man(Frau) es gelesen hätte...)

Darauf hin meinte ich, an mir nicht.
Spermaspiele an/mit meinem sub würde ich da schon eher favorisieren.

Sie fragte mich dann was ein sub wäre. Ich war mit der Frage fast überfordert, denn ihr Profil war BDSM lastig in der Präsentation.
Egal. Hab es ihr dann erklärt.
Als Antwort bekam ich dann, ich würde nicht dominant sein.
Sie nannte mir dann netter Weise auch die Gründe weshalb sie mir meine Dominanz abspreche....

1. ich wäre weiblich
2. mit 36 Jahren deutlich zu jung
3. zu dick

Ohne mich persönlich zu kennen, hat dieses junge Kücken versucht mir meine Dominanz abzusprechen.
Ich hatte ihr versucht zu erklären, das nicht jede Dominanz auf jede Devotion wirkt... Aber das kam wohl bei ihr nicht mehr an...
*******R01 Mann
139 Beiträge
@*********2019 .....einfach köstlich.....da bekommt man ja Bauchschmerzen vor lachen
*********2019 Frau
1.319 Beiträge
@*******R01 ja da geb ich dir recht 🤣
Es ist schon recht belustigend, was sich manche trauen, dem anderen abzusprechen. 🙃
*****_SM Frau
403 Beiträge
Als Switcherin wurde mir natürlich auch schon meine Dominanz abgesprochen, aber so what *nixweiss*. Ich definiere mich nicht ausschließen über BDSM und bin mehr als die vier Buchstaben.
Ansonsten kam es hin und wieder vor, dass dominante Männer ihr Interesse bekundet haben, obwohl mein Profil da sehr eindeutig ist. Oder es gibt Copy and Paste - Nachrichten. Bisher eigentlich nur von Männern. Ich bedanke mich dann meistens für das Interesse und wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Ein Big Pic war auch schon dabei, sowas ignoriere ich.
Frauen scheinen seltener Frauen anzuschreiben und wenn war es bisher eher höflich. Außer es steckt ein Paarprofil dahinter dann ging es meistens um‘s Ficken etc., woran ich auch nicht interessiert bin.
Meine Freundinnen erzählen häufiger mal von skurrilen Nachrichten, aber mir passiert das selten. In der SZ kam das öfters vor als hier, die Plattform stirbt aber scheinbar gerade leider aus...

Lieben Gruß,
Snake
Also ihr alle habt vielleicht Probleme. Ich würde mich freuen wenn ich überhaupt mal mehr Nachrichten bekommen würde! *zwinker* *ironie*
Hehe... jetzt will ich auch mal vom Leder lassen *baeh*
Ich bin ja echt kulant was Nachrichten angeht. So'n Dick-Pic, ja das rutscht schon mal rein, aber ist für mich kein Ding. Wird mit der Contenance einer Dame ignoriert. Aber diese Konversation hat mir so die Schuhe ausgezogen, dass ich damals sogar einen Screenshot gemacht hatte - den zeige ich natürlich nicht, wollte aber aufzeigen, dass meine Darstellung absolut nicht übertrieben ist.

Ich wurde von einem (vorerst) netten Herren angesprochen, ob ich nicht Interesse hätte. Ich bat ihn, mir ein Bild von sich zu schicken und teilte ihm dann mit, dass er leider nicht mein Typ ist.
Daraufhin schien er derart in seiner Männlichkeit angegriffen, dass er mir mitteilte, dass er (ca 50) bis jetzt NUR Frauen zwischen 18 und 24 gehabt hätte, sie alle die Konfektionsgröße 36 besessen hätten und ich Nr 285 in den letzten 10 Jahren gewesen wäre (Zitat: "Sieh es als Kompliment") - Toll! Jetzt fühl ich mich direkt so angemacht von deiner Objektifizierung, ich glaub ich spring direkt rüber...
*********wley Frau
114 Beiträge
Ich kann das auch nur bestätigen. Wenigstens ein Mal am Tag ärgere ich mich über eine plumpe, unhöfliche, unverschämte oder einfach nur richtig dämliche Nachricht.
Ich bin seit zwei Jahren hier angemeldet und könnte schon ein Buch schreiben über die wahnsinnigsten Anmachen.

Aber mir geht es nicht nur hier so, sondern auch auf Insta oder Facebook. Und es bestärkt mich einfach immer wieder darin, sehr gerne und sehr freiwillig Single zu sein und zu bleiben.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Ganz frisch gestern:

Schreibt mich ein Paarprofil an: Sie 45, er 53.

Keine Anrede...
"Ich und mein Kumpel (53 und 57) ....."würden mich gern diese Woche zu sich einladen für Spass, Getränke gingen auf sie.
Kein Gruss.... Klang irgendwie seltsam....

Der Clou- das Profil ist aus Dresden, ich sitze in Berlin.

Nachgefragt, wer denn da schreibt. Antwort: es ginge um ihn und seinen Kumpel weil Madame gerade keine Zeit hätte...

Ich darauf hingewiesen, dass so ein Hinweis ins Anschreiben gehört wenn man schon Damen- zu mal so viel jünger- anschreibt, die dann für 2 Stecher noch 120 Kilometer anreisen soll. Als gäbe es in Berlin keine Männer.

Patzige Antwort: sie hätten allein letzte Woche 3 Parties gehabt, da käme es auf mich nicht an....

Ich hätte ihn gern für die Info gedankt- in diesen Zeiten. Aber da war ich schon geblockt... *knicks*
*********iritu Paar
54 Beiträge
Ja das mag ich auch
Zu feige die Antwort abzuwarten
Lieber direkt blocken.
Leute lassen wir uns von ein paar
Damen und Herren die keine Kinderstube haben
nicht die Laune verderben.
Hier in der Gruppe habe ich ein gutes Gefühl
*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.