Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2832 Mitglieder
zum Thema
Altersverhältnis bei Dom & Sub - Wichtig oder nicht?154
Ich hatte vor einiger Zeit ein ziemlich spannendes Treffen mit einem…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub ist jünger als die Lady, ein besonderer Reiz für sie?

Sub ist jünger als die Lady, ein besonderer Reiz für sie?
Wie sehen die Meinungen aus?
**********Magic Mann
19.113 Beiträge
Unterschiedlich
***ls Mann
229 Beiträge
Denke, das Alter spielt eine untergeordnete Rolle.
Andere Dinge, vor allem aber, wie man eine solche Beziehung gestaltet und lebt, sind viel wichtiger!
*******raut Frau
295 Beiträge
Für mich ein deutliches JA
*******att Frau
16.786 Beiträge
Unbedingt! *grins*
******olz Frau
3.950 Beiträge
Meine Malesubs sind immer jünger als ich *g*

Ja, das ist reizvoll, da scheint es manchen Frauen nicht anders zu gehen als vielen Männern hier,
die Haut ist straffer, der Körper trainiert, wobei es ab und an auch jemanden in meinem Alter gibt, der mir gefällt. Genau genommen gibt es da einen im Joy, aber der ist zeitlich so eingespannt, dass ich nicht mehr auf ihn hoffe.
Hoffnung nie aufgeben sag ich
*********2019 Frau
1.320 Beiträge
Das Alter ist nur eine Zahl. Entscheidend ist der Mensch und das beide gut zusammen passen. In welcher Form auch immer.

Der einzige Reiz wäre vielleicht, ihm das Handwerk, wie eine Frau wirklich verwöhnt wird, gleich richtig bei zu bringen.
**********nigin Frau
645 Beiträge
Wie bei allen menschlichen Begegnungen - nicht das Alter, sondern der Mensch an sich, sein Benehmen, seine Einstellung, seine Werte, seine Persönlichkeiten machen den Unterschied. Für mich jedenfalls.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von **********ion89:
Sub ist jünger als die Lady, ein besonderer Reiz für sie?
Wie sehen die Meinungen aus?

Jep.... da ich z.Z. -wenn überhaupt- eher Frauen bespiele, sind die meist auch jünger...im Moment ist es eine wunderbar sympathische, trainierte End-Zwanzigerin. *love5*

Bei Männern mag ich es trainiert und gross und kräftig...das Alter an sich ist nicht ganz so relevant...
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Wenn ich wenigstens die Fragestellung verstehen würde?!
*******vira Frau
5.716 Beiträge
Bei mir ein ganz klares NEIN

Für mich ist das Alter eben nicht nur eine Zahl. Er sollte einfach eine gewisse Lebenserfahrung haben.

Ich will meinen Spaß haben und ihm nicht noch alles mögliche beibringen müssen.
*********mone Frau
339 Beiträge
Nope. Reizlos für mich. Je mehr Altersunterschied nach unten, desto weniger interessant für mich. Ich mag und mochte bisher Altersunterschiede nach oben, aber die Lebensrealität und Erfahrungen von einem Menschen Mitte 20 oder 30 ist doch zu unterschiedlich zu meiner mit 43. Bei 4 oder 5 Jahren fällt das nicht so ins Gewicht, bei ein oder zwei Dekaden aber überdeutlich.
*********Noctu Mann
6 Beiträge
Zitat von *******vira:

Für mich ist das Alter eben nicht nur eine Zahl. Er sollte einfach eine gewisse Lebenserfahrung haben.

Ich will meinen Spaß haben und ihm nicht noch alles mögliche beibringen müssen.

Was genau hat "Lebenserfahrung" mit dem Alter zu tun? Das kann sich voneinander völlig unabhängig entwickeln🤔
Ok ist deine Sicht, gegen die ich auch nichts habe, aber ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang.

Es gibt Menschen mit 50+ die sich verhalten wie 12 jährige Prinzessinnen, ohne Rückgrat oder sonstiges.
Und es gibt Leute mit Anfang 20 oder jünger, die sich reifer und erwachsener Verhalten als die meisten Älteren.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass das Alter eine relativ belanglose Zahl ist, die eine absolut untergeordnete Rolle spielt.
Für viele Ältere haben Jüngere (Spiel)Partner/innen einen Reiz, der aber in den meisten Fällen rein ästhetischer Natur ist.
Hier und da hast du dann auch noch die Leute, die den Reiz des "moralisch verwerflichen" bzw. "gesellschaftlich verpönten" mögen.
Cougar + ToyBoy.
Daddy + Little
oder was es nicht alles für Kombinationen/Bezeichnungen mittlerweile gibt.
*******vira Frau
5.716 Beiträge
Zitat von *********Noctu:

Für mich ist das Alter eben nicht nur eine Zahl. Er sollte einfach eine gewisse Lebenserfahrung haben.

Ich will meinen Spaß haben und ihm nicht noch alles mögliche beibringen müssen.

Was genau hat "Lebenserfahrung" mit dem Alter zu tun? Das kann sich voneinander völlig unabhängig entwickeln🤔
Ok ist deine Sicht, gegen die ich auch nichts habe, aber ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang.

Es gibt Menschen mit 50+ die sich verhalten wie 12 jährige Prinzessinnen, ohne Rückgrat oder sonstiges.
Und es gibt Leute mit Anfang 20 oder jünger, die sich reifer und erwachsener Verhalten als die meisten Älteren.

Was Lebenserfahrung mit Alter zu tun hat? Sagt alleine schon das Wort.

Jemand mit 20 kann aufgrund seines Alters nicht die Erfahrung haben als jemand mit 50, um bei deinen Altersangaben zu bleiben.

Ich rede nicht von Verhalten oder Benehmen.
*****ahh Frau
168 Beiträge
Bei mir ein klares *nein* Kickt mich null. Da wird in mir eine Mutti getriggert und auf Ageplay stehe ich definitiv nicht
*nono*
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Zitat von **********ion89:
Sub ist jünger als die Lady, ein besonderer Reiz für sie?
Wie sehen die Meinungen aus?

Nein. Für mich spielen dagegen Lebenserfahrung und innere Reife eine Rolle.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zitat von *********Noctu:
Was genau hat "Lebenserfahrung" mit dem Alter zu tun? Das kann sich voneinander völlig unabhängig entwickeln🤔
Oft sehr viel,
selten sehr wenig.
Das KANN sich unabhängig voneinander entwickeln - passiert auch - in seltenen Fällen.
Aus reinem Eigennutz vote ich für "nicht unbedingt" *grins*
******man Mann
120 Beiträge
Hi,
solange der Kopf noch wach ist und die "Hülle" noch fit und brauchbar sind, kann Frau /Domina doch bestimmt noch viel Spaß mit Ihrem Sub haben. Mir geht es jedenfalls so. Vieles liegt ja auch im Auge des Betrachters
********rbig Frau
94 Beiträge
Jüngere MaleSubs waren im Gegensatz zu jüngeren FemSubs eigentlich ein rotes Tuch für mich. Jetzt hab ich aber nen Toyboy und bin nicht unglücklich mit meinem Spielzeug *zwinker*
Entscheidend für mich ist aber immer der Charakter, die Einstellung zum BDSM, die Kompatibilität und die persönliche Reife - und letzteres hat meiner Erfahrung nach nichts mit dem physischen Alter zu tun
********sion Paar
81 Beiträge
Jünger = Alter und/oder geistige Reife
*nein*
Jung gehalten = gesunder Lebensstil
*ja*

*geschrieben von ihr
********Tian Mann
7.295 Beiträge
Da ich mehr der Fesseltyp bin kann ich nur von Bunnys reden.
Im Prinzip spielt es bei mir keine Rolle was das junge Alter angeht.

Ich stelle meine "Unbedingt" so vor:

*alarm*
Weiblich, am liebsten eben eine Frau. Das heisst aber nicht dass ich auch Männer fessle. *zwinker*

*alarm*
Sie muss das mindestens 18+ sein.
Minderjährige nehme ich nicht.

*alarm*
Sie ist dazu bereit dass ich nicht immer kann, also auch ein Privatleben neben ihr habe, so akzeptiere ich auch ihr Privatleben, wenn sie einen Freund hat oder so der unsere Leidenschaft nicht teilt.
Wenn sie mehr will kann man selbstverständlich darüber reden.

*alarm
In der Schweiz sind noch nicht alle "Ecken" miteinader verbunden. Da ich auf ÖV(Öffentlicher Verkehr) angewiesen bin, sollte sie wissen, dass ich nicht immer gleich und sofort überall hin kann, obwohl ich Zeit habe *zwinker*

*alarm*
Besuchbar, bin ich zwar, aber die ersten Dates würde ich lieber an einen neutralen Ort machen.

Lg Tian
*********sLust Paar
228 Beiträge
Wenn es passt, dann passt es!
Wir sagen ganz deutlich:

Wenn es passt, dann passt es. Da gibt es kein Wenn und Aber! Da macht man sich keine Gedanken über das Alter. Wenn die Liebe Leidenschaft wird, dann ist das so. Ob nun die Frau Älter oder Jünger ist, ob die Dame Dominant oder Devot ist... Wenn die Basis nun mal da ist und die Liebe da ist, dann ist das so.

Manchmal passieren Dinge, die nicht erklärlich sind - Schicksal aber auch Glück! *love5*
*******a84 Frau
370 Beiträge
Das hat für mich auch keinen Reiz. Ich stand schon immer auf Männer, die älter als ich sind. Auch mein Partner ist älter als ich, wobei wir den Alltagsunterschied im Umgang miteinander nicht merken, weil wir einfach gut miteinander harmonieren.

Als ich noch Single war hatte ich auch ab und an Kontakt zu jüngeren Männern. Wenn das Anschreiben, der Profiltext und das Bild passten dann gab es auch eine Chance auf ein kennenlernen, da sollte das Alter keine Hürde sein. Aber gepasst hat es dann nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.