Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
zum Thema
Der Höhe-Punkt5
Es ist Donnerstag und ein nächstes Treffen mit meinem Dom steht bevor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denn BITTE noch?

Zitat von ********sion:


Kleidergröße finde ich übrigens auch schwer. Ich glaube da fällt mir echt keine Lösung zu ein. *nachdenk*

Mir schon 90-60-90 und tue nicht so als wenn du nicht davon träumst. Ich hatte die Ehre, damit leben zu dürfen (15 Jahre) und es war wunderschön. Mit dicken Frauen komme ich einfach nicht klar. Allerding habe ich den Müll rausgebracht und die Flaschen geschleppt.
[Was mich jetzt aber zu meiner Frage führt…
Sind m-subs die besseren subs?
Können sie Vorbilder für W-subs sein?
Oder sind doch Dom's die besseren subs?

Have a nice Day *knicks*

(Das alles ist etwas dramatisch und überspitzt dargestellt, auch wenn vieles von der Realität nicht so weit weg ist. Es möge sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen.)

Also das sind Fragen, da frag ich mich warum hier so viele Seiten ausgefüllt werden müssen...
in jeder Zweierbeziehung muß man ganz einfach prüfen wie man harmoniert und bestmöglich seine Bedürfnisse erfüllt bekommt, da hilfts nicht in nem Forum zu fragen, wie du das machst!

Und ja, Dom´s sind immer die besseren Subs *rotfl* *haumichwech* *haumichwech*
Ich sag´s mal so, ich hatte ein schönes Leben und ich sehe alles nicht mehr so eng. Toleranz und Verständnis sind Dinge auf die es ankommt. Erzwingen kann man nichts weder durch Worte noch durch die Peitsche!

Ich bin ja nur ein Putzsklave und kann für mich sagen ich bin ein guter Sub.
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sche:
Mir schon 90-60-90 und tue nicht so als wenn du nicht davon träumst.
Muss dich etwas enttäuschen...mit den Maßen kann ich weniger anfangen als du vermutest.
Ich weiß das meine Ex-Frau bei unserem kennenlernen BH Größe 65 DD hatte (Sonderanfertigungen sind echt nicht Billig, daher noch in Erinnerung), meine letzte feste Partnerin hatte 75 A, wer von beiden jetzt näher an den "besonderen" 90 cm Brustumfang dran war *nixweiss*
Es spielt für mich auch keine Rolle, selbst die Cup Größe nicht. Tolle, begehrenswerte Frauen waren es für mich so oder so.
Maße würden mir also nicht wirklich weiter helfen. Da gibt es dann wieder anderes, was eine höhere Priorität bei mir hat.
Zitat von *********anley:
Und ja, Dom´s sind immer die besseren Subs *rotfl*
*haumichwech* *haumichwech*
Dachte ich mir schon *ja*
********sion Paar
81 Beiträge
Zitat von *******sche:
Zitat von ********sion:


Kleidergröße finde ich übrigens auch schwer. Ich glaube da fällt mir echt keine Lösung zu ein. *nachdenk*

Mir schon 90-60-90 und tue nicht so als wenn du nicht davon träumst. Ich hatte die Ehre, damit leben zu dürfen (15 Jahre) und es war wunderschön. Mit dicken Frauen komme ich einfach nicht klar. Allerding habe ich den Müll rausgebracht und die Flaschen geschleppt.

Ich empfehle mal ein Maßband zu nehmen um sich diese Maße mal in Natura anzusehen.
Ich träume wirklich nicht davon, kannst du glauben. *g*
Ich bin auch abseits dieser Maße sehr zufrieden und arbeite tatsächlich eher daran mehr Muskeln zu haben.
Und bevor der Vorwurf kommt: nein ich bin weder vollschlank und sage es deshalb, bin auch BMI < 23. Wohlbefinden sind nur für mich am wichtigsten. Und bei viel Sport geht die Waage nunmal nicht nach unten.
Aber genug *offtopic*. Wollte diesen Trugschluss in Wahrheit möchte jede Frau so sein nicht im Raum stehen lassen.
Wohlbefinden hat übrigens auch eine starke Wirkung auf die eigene Ausstrahlung. Und das spricht mich bei beiden Geschlechtern mehr an als paar cm im Umfang. *g*

Edit: etwas über 90-60-90 sei dick ist ja auch mal eine Ansage.... *kopfklatsch*
@********sion, man muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. Aber ich bin der Meinung, dass man auf seinen Körper achten sollte und ja ich mag es wenn die Proportionen stimmen. Es muss nun nicht gerade 90-60-90 sein 89-61-90 wäre auch OK und ja ich habe immer ein Maßband dabei! Frauen mit solchen Proportionen lassen sich gerne vermessen *ggg* .
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Da wir nun wissen wer auf welche Maße steht, können wir ja zurück zum Thema kommen.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Da wir nun wissen wer auf welche Maße steht, können wir ja zurück zum Thema kommen.

*popcorn* wir sind erst auf Seite 7. was war noch mal die Frage? So in einem Satz?
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
echteBerlinerin

Alles nix oder! Oder? *lol*
****li Frau
988 Beiträge
Ich bleibe dabei:
TE und einige Beifallklattscher:innen zeigen hier unverhohlen ihr misogynes Gesicht und versuchen es als Sarkasmus schön zu reden.

Insofern ist dieser Thread ganz nützlich.
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich finde es auch schwierig, über den misogynen Charakter des Themas hinwegzusehen. Ich lasse diesen Thread nur stehen, solange Anzeichen da sind, dass es sich um Sarkasmus und somit Kunst handelt.

Entsprechend will ich auch nochmal klarstellen, dass in unserer Gruppe Misogynie, Misandrie, Sexismus und grundsätzlich Diskriminierung keinen Platz haben.

Dieses Thema befindet sich deshalb als Satire im Unterhaltungsbereich.

SciFi2
Mod
*******e_OG Paar
381 Beiträge
Hallo an alle,
nachdem ich die Worte nachgeschlagen habe, möchte ich etwas dazu sagen. Ich möchte nicht abgewertet werden, weil ich Frau bin, oder in diesem Kontext Sub. Ich persönlich lege großen Wert auf Selbstreflexion. Und da ist es durchaus möglich, sich selbst und eigene Wundch- und Wertvorstellungen in Frage zu stellen. Manchmal kommt etwas provokant formuliert in den Raum geworfen, deshalb ist es nicht sofort per se überdenkensunwürdig. Und sich in die Rolle des anderen zu vetsetzten hilft manchmal sich selbst aus einer eigenen Ecke zu betrachten. Sonst entspannt sich ein Tennisspiel in dem der Ball solange übers Netz geschlagen wird
*******e_OG Paar
381 Beiträge
Sorry es geht hier weiter:
Bis einer gewinnt. Warum gewinnen nicht beide, nämlich Erkenntnis. Und warum bekommen wir es nicht hin, dass Querdenker auch Raum haben. Mein Herr mag Frauen. Er ist mit seiner Exfrau innig befreundet, kümmert sich liebevoll um seine Mutter, hat mich selbstlos durch eine unglaublich schwierige Lebensphase durchbegleitet, mag seine Schwester und ist inzwischen liebevoller Vater für meine bereits erwachsene Tochter. Trotzdem sagt er, hat er keine Lust hier seine manchmal kritischen Anmerkungen zu sagen, da so schnell die Anschuldigung kommt, gegen Frauen zu sein. Soweit will ich es nicht kommen lassen. Denn ich habe auch Söhne und weiß darum, wie schwer es ist eine männliche Identität aufzubauen. Um gleich den Aufschrei vorweg zu nehmen. Ja auch für Frauen ist es schwer.
Nur so Gedankenanstöße und eine eigene Meinung. Bitte meinen Kopf noch dran lassen, ich brauche ihn noch.
LG Mme Noblesse
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:
Ich finde es auch schwierig, über den misogynen Charakter des Themas hinwegzusehen. Ich lasse diesen Thread nur stehen, solange Anzeichen da sind, dass es sich um Sarkasmus und somit Kunst handelt.
WO war DEIN Einsatz als ICH, als übergewichtiger Mann, persönlich angegangen wurde???
Und das war garantiert kein Sarkasmus! (auch wenn es mich nicht tangiert)
Ach ja, Sexismus gilt ja nur bei Frauen, oder?

Immerhin hast du erkannt das es hier keineswegs um Frauenfeindlichkeit ging, auch wenn ich ein Privileg der Damen infrage stelle. Was ich dir anrechne.

ABER nach dem Begriff "Rubensdame", den selbst die feministische Zeitschrift "Emma" nutzt, Sexismus unterstellt zu bekommen, ist derart absurd, dass es irrsinnig ist.

KLARSTELLUNG:
Für mich sind Männlein und Weiblein, und natürlich auch alle anderen die sich anders definieren, derart gleich, dass keinem Geschlecht eine bevorzugte Behandlung durch ein anderes Geschlecht zuteilwerden sollte.
Und eben, weil sie für mich derart gleich sind, stelle ich die bevorzugte Behandlung der Frau durch Männer die Gentleman typisches verhalten nutzen in Frage.
Das ist nicht sexistisch, sondern wäre gleichberechtigt.
Außer es gäbe einen Ausgleich dafür, den es in der Regel aber eben nicht gibt.
Wegen der Verhältnismäßigkeit habe ich lächeln und ein "Danke" ausgelassen.

*zumthema*
****cho Mann
233 Beiträge
Da muss ich Gordon einfach mal zustimmen.
Es ist wirklich so das manche Frauen das ein man sich wie ein Gentleman benimmt, sich selber aber wie die Axt im Walde verhalten.
Bitte auf das "manche" achten
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n_N:
Und eben, weil sie für mich derart gleich sind, stelle ich die bevorzugte Behandlung der Frau durch Männer die Gentleman typisches verhalten nutzen in Frage.
Wobei, nicht nur die, sondern auch die Frauen die darauf Anspruch erheben.
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von *****n_N:
Ach ja, Sexismus gilt ja nur bei Frauen, oder?

Nein, der ist auch bei Männern, Trans* und allen anderen Geschlechtern falsch.

Zitat von *****n_N:
ABER nach dem Begriff "Rubensdame", den selbst die feministische Zeitschrift "Emma" nutzt, Sexismus unterstellt zu bekommen, ist derart absurd, dass es irrsinnig ist.

Ich sehe den Begriff auch nicht als sexistisch, da hast du recht. Und das mit dem Übergewicht hast du ja hervorragend selbst in den Griff bekommen, da dachte ich, du brauchst keine Unterstützung eines Mods. *g*
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:
Nein, der ist auch bei Männern, Trans* und allen anderen Geschlechtern falsch.
Jetzt stehe ich aber ganz auf dem Schlauch!
Wo habe ich mich dann Frauenverachtend geäußert, das du es auf Seite 7 und 4 Tage nach der Eröffnung des Themas, "warnend" ansprechen musst? Wenn es nicht die Rubensdame war. *nixweiss*

Zitat von ****i2:
Und das mit dem Übergewicht hast du ja hervorragend selbst in den Griff bekommen, da dachte ich, du brauchst keine Unterstützung eines Mods. *g*
"Brauchte" ich in der Tat nicht, perlt eh ab.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber die Aufgabe der Mods besteht doch darin, auf die Einhaltung der Regeln des Joy zu achten und, wenn nötig, durchzusetzen. (Persönliche Angriffe etc.)
Das sollte in der Regel dann doch grundsätzlich so sein, unabhängig von Geschlecht und der dicke es Fells des Opfers, oder?
Zumindest kenne ich keinen Club der die Hausregel hat, das wenn ein Federgewicht einem Schwergewicht eine verpasst, das ok ist, weil das Schwergewicht nicht viel gespürt hat und das Federgewicht danach zermalmt.
Vielleicht interpretiere ich auch die Regeln falsch *nixweiss* und sie gelten nur für zartbesaitete, Federgewichte, Frauen und andere nicht männlichen Geschlechts...dann kläre mich auf.
Und bevor kommt "Du hast ja angefangen und es provoziert". Ich habe niemanden persönlich im ep angesprochen, was die "Kritiker" jedoch taten.
Und ich frage mich immer noch was an dem Thema mysogen ist. ?
Wäre dem so hätte das Thema sofort gesperrt werden müssen?

Vielleicht kann der Mod da mal kurz aufklären?
Ich weiß es wirklich nicht. *nachdenk*
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von *****n_N:
Wo habe ich mich dann Frauenverachtend geäußert, das du es auf Seite 7 und 4 Tage nach der Eröffnung des Themas, "warnend" ansprechen musst?

Hast du nicht, alles gut. Es war nur eine nicht abschliessende Liste ähnlicher Dinge wie Misogynie, die gegen unsere Gruppengrundsätze verstossen.

Das ist aber in diesem Thema nicht der Fall, obwohl das von vielen anders verstanden wurde. Das war letztendlich meine Aussage.

Zitat von *****n_N:
Das sollte in der Regel dann doch grundsätzlich so sein, unabhängig von Geschlecht und der dicke es Fells des Opfers, oder?

Klar, daher sind wir auch da, wenn du Unterstützung brauchst. In einem solchen Fall einfach melden.
*********an59 Mann
379 Beiträge
Mysogener Charakter, interessant, was man hier alles nachschlagen muß, schmunzel.

*zwinker*
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:
Hast du nicht, alles gut. Es war nur eine nicht abschliessende Liste ähnlicher Dinge wie Misogynie, die gegen unsere Gruppengrundsätze verstossen.
Das ist aber in diesem Thema nicht der Fall, obwohl das von vielen anders verstanden wurde. Das war letztendlich meine Aussage.
Ok, alles gut, dann war es nur ein unglücklicher Zufall das du es Nach der Unterstellung, ich sein Frauenfeindlich, gepostet hast, passiert!
Sah, aus meiner Sicht anders für mich aus.
Daher die Nachfrage.
So ist das jetzt aber aus der Welt. Danke!

Zitat von ****i2:
Klar, daher sind wir auch da, wenn du Unterstützung brauchst. In einem solchen Fall einfach melden.
Komisch, ich bin bisher immer persönlich "Verwahrt" oder meine Beiträge sind, u.a. von dir, zensiert worden, ohne das die betroffene Person es gemeldet hat.
Aber lassen wir das mal so stehen, das nur nach Meldung Beiträge gelöscht, persönlich verwahrt oder gekürzt werden.
Auch wenn ich das nach 15 Jahren hier nicht glaube.
Mag das aber auch nicht diskutieren, weil es viele Mods, Gruppenleiter betreffen würde und eben nicht dich alleine.

Mysogener Charakter, interessant, was man hier alles nachschlagen muß, schmunzel.
Du bist nicht bei twitter, stimmts *lol*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Ich fände es schön, wenn der TE hier noch mal knapp seine Frage stellen könnte und wir dann zu DIESEM zurückkehren könnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.