Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM auch ohne sexuelle Handlungen

****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
BDSM auch ohne sexuelle Handlungen
WIe ist das denn bei Euch? Ich mag das Spiel mit einem Sub, egal od das jetzt eher sanft oder mehr hart ist. Klar bei mir schon hart, da ich sadistisch bin - aber ich habe keinerlei Lust, daß der Sub irgend eine sexuelle Handlung bei mir vornimmt. Damit meine ich z.B. lecken oder vaginales Penetrieren. Auch darf er mich sonst nicht anfassen. Nur gucken und gehorchen.
Ich hingegen nehme mir das Recht heraus, ihn an jedweder Stelle seines Körpers anzufassen und Handlungen an sich selbst zu befehlen.
Jetzt habe ich einen Sub kennengelernt, der das anscheinend als abnormal ansieht. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.
******ara Frau
4.296 Beiträge
S/M ganz ohne Streicheln, leichte Berührungen und Auffangen in seinen Armen hinterher ist für mich persönlich nicht vorstellbar.

Hat für mich was mit Nähe zu tun. Ich möchte mich an ihn schmiegen können, seinen Duft einsaugen, wenn ich langsam lande wieder.
******ara Frau
9.127 Beiträge
Mir geht es wir Dir. Ich bin reine Sadistin.
Sexuelle Handlungen an mir von Sub sind ein NoGo. Mein Sub weiss das und akzeptiert es auch.
Er bekommt seine Orgasmen wenn ich es will. Er gehorcht - weil er es will.

Die Welt des BDSM ist unglaublich bunt. Jeder darf so, wie er möchte.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Abnormal ist das sicher nicht. Tatsächlich höre ich das sogar gar nicht so selten, dass FemDoms "unberührbar" sein wollen.

Auf mich persönlich würde ein Dom, egal ob männlich oder weiblich, der nicht sexuell intim mit mir sein möchte, keinerlei Reiz ausüben.
*****ich Mann
606 Beiträge
Es gibt kein Abnormal. Nur anders, jeder ist anders und dies ist gut so *zwinker*
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Wie schon gesagt wurde: Es gibt kein abnormal.
Für mich wäre es nix - ich will und muss meinen Herrn anfassen dürfen, kuscheln, Nähe. Wenn ich mich unsicher fühle, frage ich vorher, ob ich ihn anfassen oder umarmen darf - aber dürfte ich es prinzipiell nicht oder prinzipiell nur mit Fragen, dann wäre er der Falsche für mich.
*******a666 Frau
1.659 Beiträge
Zitat von *******ane:
BDSM auch ohne sexuelle Handlungen
WIe ist das denn bei Euch? Ich mag das Spiel mit einem Sub, egal od das jetzt eher sanft oder mehr hart ist. Klar bei mir schon hart, da ich sadistisch bin - aber ich habe keinerlei Lust, daß der Sub irgend eine sexuelle Handlung bei mir vornimmt. Damit meine ich z.B. lecken oder vaginales Penetrieren. Auch darf er mich sonst nicht anfassen. Nur gucken und gehorchen.
Ich hingegen nehme mir das Recht heraus, ihn an jedweder Stelle seines Körpers anzufassen und Handlungen an sich selbst zu befehlen.
Jetzt habe ich einen Sub kennengelernt, der das anscheinend als abnormal ansieht. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

Ich bin ja nun weibliche Sub und ich hab schon manchmal das Gefühl das das doch Unterschiede macht.
Mir persönlich würde es nicht reichen... reines „spielen“ ohne sexuelle Handlungen.
Aber ich denke das ist wie immer in diesem weiten Feld einfach Geschmacksache und Topf braucht Deckel. Aber für mich ist der Nähe Aspekt und Haut und Berührung sehr wichtig. Das wäre eine große Strafe, meinen Herrn nicht anfassen zu dürfen. Also nie!
Wäre nicht denkbar
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zitat von *******ane:
BDSM auch ohne sexuelle HandlungenWIe ist das denn bei Euch? Ich mag das Spiel mit einem Sub, egal od das jetzt eher sanft oder mehr hart ist. Klar bei mir schon hart, da ich sadistisch bin - aber ich habe keinerlei Lust, daß der Sub irgend eine sexuelle Handlung bei mir vornimmt. Damit meine ich z.B. lecken oder vaginales Penetrieren. Auch darf er mich sonst nicht anfassen. Nur gucken und gehorchen.
Ich hingegen nehme mir das Recht heraus, ihn an jedweder Stelle seines Körpers anzufassen und Handlungen an sich selbst zu befehlen.
Jetzt habe ich einen Sub kennengelernt, der das anscheinend als abnormal ansieht. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

Das wäre mir schlicht zu langweilig.

Als männlicher Sklave ist mir wichtig meiner Herrin auch sexuell zu dienen - socwie sie das wünscht.

Als männlicher Dominus ist es mir wichtig das meine Sub oder Sklavin mir auch sexuell zur Verfügung steht.

Als Switcher find ich beides gut.

Ich liebe die Synthese aus Sex & BDSM
*****rja Frau
171 Beiträge
Jeder, wie er mag!
Wenn ihr beide genau so zufrieden und glücklich seid - perfekt!
Für mich wäre es nichts, sexuelle Handlungen gehören für mich zum Gesamtpaket definitiv dazu! Ohne diese würde mir etwas fehlen.
**i Mann
427 Beiträge
Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich wäre es nichts. Aber seh deswegen nichts verwerfliches daran. So einfach ist das eigentlich *g*
*******reas Paar
1.308 Beiträge
*Sie schreibt

Erstmal... Abnormal ist ein lustiges Wort, für etwas, was man nicht nachvollziehen kann.

Ich persönlich finde, das BDSM den individuellen Bedürfnissen der Praktizierenden entsprechen sollte.
Die Einen mögen den sexuellen Akt dazu, die Anderen erst hinterher, die Nächsten wollen und brauchen wenige oder gar keine sexuellen Handlungen dazu.

Erlaubt ist was gefällt.
Abnormal ist das, was auf negative Art erzwungen wird und was letztlich keine Lust bereitet.

Just my *my2cents*
*****lia Frau
654 Beiträge
Für mich selbst unvorstellbar, aber jedem tierchen sein pleisierchen.

Das gibt es sehr oft und wenn man einen sklaven findet, bei dem das so passt, ist es doch okay.

Es kommt immer auf die motivationen an, warum man tut was man tut. Die einen sind sado, die andern maso, wieder andere sehen d/s als ultimativ an und ich zb tue es, weil ich die art von sex, die mir dabei vorschwebt, bekomme...

Also unnormal ist nichts. Es kommt immer auf das an, was die beteiligten wollen... und,da hat keiner das recht, den finger zu heben und den moralapostel oder eben das schwarze Buch des bdsm hoch zu heben!

Mach das genau so, wie es dir gefällt! Dann ist es gut.

Lg k.
****_77 Frau
563 Beiträge
Für mich wäre das auch überhaupt nichts. Ich möchte meinen Dom spüren und ihm Befriedigung geben und mich auch in seine Arme schmiegen. Ich brauche definitiv Berührungen von beiden Seiten, ich brauche die Nähe. Aber so lange du jemanden findest der es genauso sieht wie du passt doch alles.
Eigentlich habe ich als Sub gar nicht die Möglichkeit, dass zu entscheiden. Entweder die Lady hat das Sagen oder nicht. Allerdings ist Penetration für mich ein Tabu und so wird, dass im Vorfeld schon mal ausgeschlossen.
******ung Mann
6.475 Beiträge
Zitat von *******ane:
Jetzt habe ich einen Sub kennengelernt, der das anscheinend als abnormal ansieht.
Ich finde...das ist sein gutes Recht...
Ja, es wird immer wieder gesagt:
"Es gibt kein abnormal."
und so - aber das ist falsch...
ICH bestimme was für MICH abnormal ist - und wenn ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt habe das jemand keinen Rollmops mag obwohl ALLE ANDEREN die ich kennengelernt habe sehr wohl Rollmops mögen...dann ist das für mich abnormal - und es ist ok das es so ist.
Es ist nicht schlimm - nicht politisch korrekt aber halt trotzdem nicht schlimm - wenn ich das so sehe...
Und so ist es bei ihm...
Er hat bisher ausschließlich dominante Frauen kennengelernt für die sexuelle Handlungen - in einem gewissen Rahmen - mit dazu gehören...also ist es auch ok wenn er das dann so empfindet.

Ob es das ist oder nicht kann ich nicht sagen.

In MEINEM BDSM spielte penetrativer Sex nur eine Rolle wenn es darum ging meine Partnerin zu demütigen oder auch zu belohnen - je nachdem...

Insofern war sogar "Sex" für mich eine Möglichkeit meine sadistische Ader auszuleben.

Körperliche Nähe war mir aber schon immer wichtig.
Weil ich ganz viel von dem Schmerz und Leid und der Qual meiner Partnerin eben durch den Haut- und Körperkontakt empfange...
Und da ich so gut wie kein Spielzeug (nicht "kein" - nur so gut wie keins) benutze sondern das meiste mit meinen Händen mache - war halt der Abstand immer recht gering zwischen uns...

Ich kenne es aber durchaus von anderen - die haben ihr BDSM auch so aufgebaut wie du und das ist ok.

Unterm Strich zählt nur eins:
Seid ihr glücklich wie es ist?
Offensichtlich nicht - denn er scheint damit ja nicht sehr glücklich zu sein denke ich..
Also werdet ihr euch da wohl irgendwie arrangieren müssen....
Kannst du damit leben das er ab und an mal sexuell wird mit dir?
Wenn nicht und wenn er nicht damit leben kann NICHT sexuell zu werden mit dir - dann müsst ihr halt reden und eine Lösung finden (die NICHT unbedingt eine Trennung bedeutet!).
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Zitat von *******sche:
Eigentlich habe ich als Sub gar nicht die Möglichkeit, dass zu entscheiden.

Doch natürlich - wenn die Vorstellungen diesbezüglich auseinandergehen, ist man ja nicht gezwungen, sich dem Herrn oder der Herrin zu unterwerfen *zwinker* Somit entscheidet man das als Sub natürlich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch wenn ich auch virtuell arbeite, das dann ohnehin ohne Berührungen ist, ist es nicht minder sehr sexuell, was ich tue und ich mag mir SM ohne erotischen Sex nicht vorstellen. Allerdings mittelbar, denn ich selbst bin nicht auf Sex erpicht.
****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch erstmal für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Für mich verständlich ist es schon, daß z.B. weibliche Subs auch in den Arm genommen werden wollen und auch kuscheln. Aber hier ist die Sache ganz anders. Zum einen habe ich ihn erst kennengelernt und wir haben über alles Mögliche, was das Spiel betrifft geredet. Bis auf das für mich wesentliche. Anzumerken ist, daß es noch nicht zu einer Session kam. Heute habe ich ihm mitgeteilt, daß ich gerne mit ihm spielen möchte, aber eben ohne jegliche sexuelle Handlung von ihm ausgehend. Er ist schon sein ganzes Leben Sadist und möchte nun seine devote Seite ausleben. Ich habe aber das Gefühl, daß er trotzdem gerne weiterhin das Sagen hätte und meint, er könne mir seine Sexualität aufdrücken, gerade so wie es ihm passt. Dazu bin ich aber absolut nicht bereit, zumal ich keine intimere Beziehung als das Spiel mit ihm will.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Die Vorstellungen von Top und Bottom sollten in dieser (ja, natürlich in jeder) Hinsicht zueinander passen.

Was ist schon normal? Was ist schon abnormal? Es ist das, was zwei Menschen daraus machen.

Ich selbst mag mich auch sexuell befriedigen lassen vom Sub.
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Jeder erfährt seine ganz eigene Befriedigung auf seine individuelle Art.
Wer es mag, ok. Wer nicht, auch ok.

Kann man ja im Vorfeld besprechen bzw klären und gut isses.

Also bei mir ist das folgendermaßen: Ich ...
Und dann ... Allerdings geht es auch .... Oder ganz anders.
Abgesehen davon ... Und überhaupl ...

*mrgreen*

Ich habe fertig
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Er schreibt. Eine herrin kann soviel geilheit lust undvieles mehr rüber bringen, das das nicht berührt werden die lust nochmehr steigert.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@TE/EP
Wow, das Thema ist nun schon ganz schõn oft angeschaut worden und immer wieder kommt das Gleiche raus: die einen so, die anderen so.

Danke für die letzte Einlassung @TE, das ist tatsächlich Mal neu: Enthaltsamkeit als Selbstschutz. Wie häufig das wohl vorkomnen mag, und zwar nicht in dieser Klarheit (thx to TE, seriously!)?
****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist auch ok. Aber mir gibt eben die sexuelle Handlung nichts. Ich liebe es starke Schmerzen zuzufügen. Ich liebe die Reaktionen meines Subs, gehe gerne über Grenzen, sofern nicht anders abgesprochen. Mich kicken die Tränen, der Schrei.
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Zitat von *******ane:
Ja, das ist auch ok. Aber mir gibt eben die sexuelle Handlung nichts. Ich liebe es starke Schmerzen zuzufügen. Ich liebe die Reaktionen meines Subs, gehe gerne über Grenzen, sofern nicht anders abgesprochen. Mich kicken die Tränen, der Schrei.

Na siehste. Dann ist doch alles tutti
******ung Mann
6.475 Beiträge
Zitat von *******ane:
Ich danke Euch erstmal für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Für mich verständlich ist es schon, daß z.B. weibliche Subs auch in den Arm genommen werden wollen und auch kuscheln. Aber hier ist die Sache ganz anders.

Ist es nicht - warum auch?
Ob Mann oder Frau spielt da keine Rolle...

Zitat von *******ane:
Zum einen habe ich ihn erst kennengelernt und wir haben über alles Mögliche, was das Spiel betrifft geredet. Bis auf das für mich wesentliche.
Na...dann...
Warum nicht?
Ich meine...der Kern der Kommunikation ist doch, dass man die WICHTIGEN Dinge rüber bringt...und wenn du über alles mit ihm redest nur nicht über die wichtige Dinge - dann könnt ihr euch das Reden auch gleich sparen...

Zitat von *******ane:
Heute habe ich ihm mitgeteilt, daß ich gerne mit ihm spielen möchte, aber eben ohne jegliche sexuelle Handlung von ihm ausgehend. Er ist schon sein ganzes Leben Sadist und möchte nun seine devote Seite ausleben. Ich habe aber das Gefühl, daß er trotzdem gerne weiterhin das Sagen hätte und meint, er könne mir seine Sexualität aufdrücken, gerade so wie es ihm passt.
Nur weil er sagt:
"Sex gehört für mich zu einer Session dazu."
will er dir seine Sexualität aufzwingen?
Das ist so...typisch als Vorurteil:
"Eigentlich dominanter Mann geht zu einer dominanten Frau. Und er lässt sich nur deshalb mit ihr ein um ihr zu zeigen das sie als Frau gar nicht dominant sein kann sondern ihm als Mann hörig sein muss."

Kann es vielleicht - einfach nur vielleicht - so sein, dass er in seinem Leben gelernt hat, dass für IHN penetrativer Sex zu einer Session gehört?
Kann es evtl. sein, dass er weiß das er diese Art den Nähe dann braucht?

Zitat von *******sche:
Eigentlich habe ich als Sub gar nicht die Möglichkeit, dass zu entscheiden. Entweder die Lady hat das Sagen oder nicht.
Sag das mal den weiblichen Subs hier...
"Du als Frau und Sub hast gar nix zu entscheiden - entweder hat dein Herr das sagen oder nicht. Und wenn er es hat - dann hast du ihm zu gehorchen, ohne Wenn und Aber..."

Im Übrigen...DU ENTSCHEIDEST DAS DOCH!
Zitat von *******sche:
Allerdings ist Penetration für mich ein Tabu und so wird, dass im Vorfeld schon mal ausgeschlossen.
Damit HAST du es entschieden - und jemand, der das nicht akzeptiert wird schlicht und ergreifend nicht deine Herrin...
Und wenn deine Herrin dann doch mal sagt:
"Jetzt gibts Penetration Kumpel."
dann würdest du sicherlich sagen:
"Mh - ok. Machen wir - weil Sie als meine Lady haben das Sagen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.