Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal und nie wieder

Was ich probiert habe auf Wunsch eines ehemaligen SUB hin war petplay.
Ich kann da einfach nicht ernst bleiben weil es für mich einfach absurd komisch ist wenn er hechelnd wie ein Hund da rumkrabbelt mit dieser Maske und dem Plug mit der Rute dran 🙈

Dann bloodgames- ich möchte kein Blut fließen sehen, ist mir zu extrem.

Und wenn mir einer auf die Schuhe wichst- da hört der Spaß auf. Die teuren louboutins am besten noch 🙈
Da möchte ich am liebsten direkt mit Putzzeug ins Bad rennen und die Schuhe gegen und pflegen. Also Aftercare für meine Schuhe war mir da wichtiger als alles andere.
*********0000 Mann
162 Beiträge
Zitat von *******t83:
Was ich probiert habe auf Wunsch eines ehemaligen SUB hin war petplay.
Ich kann da einfach nicht ernst bleiben weil es für mich einfach absurd komisch ist wenn er hechelnd wie ein Hund da rumkrabbelt mit dieser Maske und dem Plug mit der Rute dran 🙈

Dann bloodgames- ich möchte kein Blut fließen sehen, ist mir zu extrem.

Und wenn mir einer auf die Schuhe wichst- da hört der Spaß auf. Die teuren louboutins am besten noch 🙈
Da möchte ich am liebsten direkt mit Putzzeug ins Bad rennen und die Schuhe gegen und pflegen. Also Aftercare für meine Schuhe war mir da wichtiger als alles andere.

🤣Aftercare für die Schuhe!!! Ich schmeiss mich wech!!! 🤣🤣🤣 haumichwech
@*********0000, bei meinen lackschuhen verstehe ich eben keinen spaß 😉
***oe Mann
1.197 Beiträge
ich bin in einer SM Lose Mitglied und in der Burg was der Lose gehört werden 6x im Jahr Domians/Doms von anderen Losen eingeladen.
Einmal kam eine Domina aus Holland und diese hatte einen sehr großen *arsch* und noch dazu in einem engen Gummi Outfit mit Maske und Gummiumhang .
Jedenfalls bin ich bekannt das ich immer lustige Bemerkungen mache und ein freches Mundwerk habe , das mögen meine Subi und manche Mitglieder aber halt nicht diese Domina .
Nach dem beenden der Darbietungen mit 2 Sklaven , konnte man Fragen stellen usw.
Ich sagte ohne mir was zu denken; du siehst aus wie der Batman in deinen Outfit und wie kannst du fliegen mit dem großen Hintern.
Einige von uns konnten Gar nicht mehr aufhören zu lachen auch die ,die nie lachen und immer ernste Mine machen als Dom.
Bekam einen Verweis von einem unserer Wächter und wurde auf 1 Monat ausgesperrt ab diesen Zeitpunkt hat mir meine Lose einen Dom Namen zugewiesen ,den ich bis heute mit Stolz trage .
Versuch jetzt es mir zu verkneifen ,wenn wieder ein Dom in sonderlichem Outfit bei uns Vorführungen durchführen *zwinker*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Autsch - das tut ja schon körperlich weh
****an Mann
308 Beiträge
Eine Massage der Prostata erhalten. Am besten noch den gleichzeitigen Blowjob damit verderben.

Steh ich nicht drauf. Ein äußerst unangenehmes Gefühl.


Aber ich mag ja auch keine Oliven und keiner verstehts (Schulterzuckemoji).

Herr_C
*******ice Paar
6.255 Beiträge
Zitat von *********tzik:

Aber ich mag ja auch keine Oliven und keiner verstehts (Schulterzuckemoji).

Doch, Patronise kann das sehr gut nachvollziehen.
Ich überlasse Oliven auch immer meiner Nice, denn was daran lecker sein soll *nixweiss* *nix weiss* (natürlich ohne Leerzeichen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.