Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch Jung&Alt

Erfahrungsaustausch Jung&Alt
Hallo zusammen,
wollte mal wissen, ob es hier dominante Damen gibt, die schon Erfahrungen mit einem jungen Mann gemacht haben?
Wenn ja, hat es euch gefallen ?
Gibts regelmäßige Treffen ?
*******eks Paar
183 Beiträge
Zitat von *****vot:
Erfahrungsaustausch Jung&Alt
Hallo zusammen,
wollte mal wissen, ob es hier dominante Damen gibt, die schon Erfahrungen mit einem jungen Mann gemacht haben?
Wenn ja, hat es euch gefallen ?
Gibts regelmäßige Treffen ?


*hae* Wir alle die wir etwas älter sind haben Erfahrung mit Jüngeren oder denkst Du, wir haben davor in Askese im Kloster gelebt oder nur mit viel älteren Menschen Kontakte gepflegt?
Schon klar....
aber ob ihr in eurem jetzigen Alter mal einen 18-25 Jahre jüngeren Mann hattet ...

[Edit: Alter angepasst an die Joyregeln– dechainee]
*******eks Paar
183 Beiträge
dann sag das doch, wenn Du wisen willst, ob eine reife Domina mit deutlich jüngeren Männern gespielt hat
Entschuldige, dass ich mich falsch ausgedrückt habe @*******eks .
*******eks Paar
183 Beiträge
das kommt mit der Erfahrung *haumichwech*
*******lda Frau
240 Beiträge
@*******eks...also noch arroganter geht's nicht, oder???
Hast du kein konstruktiven Beitrag dazu, dann sei einfach ruhig
@*******lda , ich schließe mich dich an, da ich @*******eks auch als sehr arrogant empfinde, man könnte es auch netter formulieren, was der Themensteller genau wissen möchte.

@*****vot , ich hatte eine Spielbeziehing mit einem deutlich jüngeren Mann, den ich zur Sissy geformt habe, ich hatte viel Spaß mit ihm, er Kochte und er *putz*, auch lernte er meinen Pogstock kennen und es gab zum Anstoßen NS, dann zog er aber leider in eine andere Stadt .
Danke für deinen Beitrag @******ady *g*
Hört sich wirklich sehr interessant an.
Hoffe, dass ich irgendwann finde was ich suche und ebenfalls über meine Erfahrungen berichten kann.
Liebe Grüße !
Manu
Ich habe eigentlich ausschliesslich jüngere, maximal gleichalte Subs gehabt bisher. Nur als Haussklave finde ich ältere besser.
*******vira Frau
5.713 Beiträge
@*****vot ich habe deine Frage gleich richtig verstanden.

Ich habe auch schon Erfahrungen mit so jungen Männern gemacht. Ist aber nicht meines, da unrealistische Erwartungen.

Aber da Geschmäcker ja verschieden sind, ist das natürlich nur meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung.
*******nrw Frau
59 Beiträge
Ich habe eh einen Faible für junge Männer. Ich finde jüngere Männer meist wesentlich attraktiver.

Überwiegend waren bzw. sind meine Subs jünger. Im Schnitt 10 Jahre.

Oft habe ich im Vergleich zu Älteren eine Art "ungestüme Energie" erlebt, die mir gefallen hat (an der Stelle möchte ich keine Älteren angreifen, es ist nur mein bisheriger Erfahrungswert)
Ich nochmal, ich neige auch dazu das die SUB's etwas Jänner sind, habe aber auch ein Toyboy der ist schon älter als ich, da er aber sehr devot ist, fällt es mir leichter ihn zu führen, auch habe ich eine Sissy die in meinem Alter ist, auch sie ist devot und daher fällt es mir leicht ihn zu führen.

Bei den älteren Herren fällt es mir oft sehr schwer zu führen, warum das so ist, ich denke vielleicht spielt da auch noch die Erziehung eine Rolle durch das Elternhaus🤔.

Nur wie schon gesagt, wenn sie so Jung sind , das sie meine Söhnesein könnten, dann geht nur eine Session ohne sexuelle Annähereung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.