Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22287 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennzeichnung der sklavin

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
kennzeichnung der sklavin
ich grüße euch

ich würde eine Internetseite suche auf der man schöne Halsbänder oder andere schmuck Gegenstände kaufen kann die dann man meine Sklavin kennzeichnen sollen am besten mit Gravur Möglichkeit oder ähnliches

mfg jungdom
**********ender Mann
1 Beitrag
https://www.etsy.com/de/list … sierte-fetisch-bondage-slave**=shop_home_active_1&crt=1

kann ich nur empfehlen!
Metall Geyer ist da eine sehr gute Wahl
**********eineS Paar
3.866 Beiträge
Zitat von ********3_93:
ich würde eine Internetseite suche auf der man schöne Halsbänder oder andere schmuck Gegenstände kaufen kann

Na, dann mach es doch, es hält dich ja keiner auf, oder?! *gruebel*
https://eufory.de/Talena-Halsreif

Einer meiner Favoriten
Zitat von **********eineS:
Na, dann mach es doch, es hält dich ja keiner auf, oder?! *gruebel*
.............ich frage mich nach dem Nutzen dieser Antwort
********e157
168 Beiträge
Netter Versuch eine Sklavin zu finden *grins*
@*****_bw wenn du mich anschreibst erkläre ich es dir 😉
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e157:
Netter Versuch eine Sklavin zu finden *grins*

ich suche keine Sklavin ich hab bereits eine und würde sie gern mit einem personalisierten Halsband oder schmuck stück überraschen da sie Momenten so brav ist
****el Mann
7.958 Beiträge
Da bekommt man auch sehr schöne
https://www.dildodave.de/fetisch/halsbaender
Wir haben ein Talena Halsreif von Axsmar und gestern auf der Messe noch bei @*******eyer Hand und Fussfesseln in Auftrag gegeben. Kann ich beides Empfehlen jedoch 4-6Wochen Wartezeit. Wenns schnell gehen muss, dann eins vllt. beim Schlüsseldienst gravieren lassen?

Oder eine Hundemarke im Fressnapf personalisieren. Die haben so Automaten.
@*********hang das ist eine tolle Idee mit dem Fressnapf muß ich mir merken.
😊😊😊😊
*****sre Paar
307 Beiträge
****i59 Paar
1.661 Beiträge
Für uns definitiv @*******eyer
Wir haben mein Halsband und unsere Eheringe dort machen lassen absolute Klasse.
Fotos auf unserem Profil
****uno Frau
254 Beiträge
Mein ist auch von @*******eyer ebenso die Gravur.
******ssa Frau
269 Beiträge
Ich kann auch nur Bestens... Metall Geyer .... empfehlen .
@*******er60 sehr gerne. Ist jetzt nicht das High Budget mitbringsel aber Persönlich und schnell. Gibt es sogar mit Strass-Steinchen 😂
Es geht nicht um den Preis....
Es ist das was es mit der Sklavin macht wenn man mit ihr in so einen Laden fährt um ihr da so ein Schild machen zu lassen 😊
@*******er60 Ich hab meine letztendlich Tätowieren lassen. Aber ja als Tier-Besitzer und Dauergast geht das verloren.
Nun tätowieren ist dann natürlich etwas haltbar 😊
Dazu müssen sich beide sehrsicher sein
*********tian Mann
666 Beiträge
Hallo zusammen
Es gibt im Hundehalsbänder welche der Dom personalisieren kan Sub name draufschreiben lassen.Oder wen es länger ist dan ein schönes Tattoo sich stechen lassen.Bei uns der Name der Herrin begin meiner Subdienst.Was meine ex Herrin&ich zu unserem 10 Jahrigen Jubiläum machten.Ich trage es heute immer noch mit Stolz,auch wen es nach 16 Jahren im gemeinsamen&guten auseinander ging.
*******rl87 Frau
30 Beiträge
Ich wünsche mir ein Halsband und ein Tattoo, irgendwann🤗
****i2 Mann
11.417 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Grundsätzlich mag ich es sehr, etwas von einem Menschen zu tragen, zu dem ich eine besondere Verbindung habe (also z.B. ein Machtgefälle besteht).

Dabei ist ein Halsband von ihr eine sehr schöne Sache. Allerdings kann ich das nicht jeden Tag tragen. Entsprechend freue ich mich ebenso über ein Armband, einen Anhänger oder vielleicht auch einen Ring. Das kann ich nämlich jeden Tag tragen.

Entsprechend habe ich mich auch schon umgeguckt, was es da so gibt. Wenn es was anderes als ein Halsband sein soll, dann kann ich dir etsy.com wirklich ans Herz legen. Stöbere dich einfach mal durch die vielen Shops dort und lass dich inspirieren. Viele machen auch Einzelanfertigungen, also einfach den Shop anschreiben, wenn dir was gefällt, du aber eine besondere Idee hast, wir es perfekt wäre.
@*******er60 Ja wir sind uns sehr sicher. Wer nach Jahren der Probezeit sich letztendlich sich einem Völlig schenkt, der ist auch dauerhaft ein Teil von mir. Nach 4 Jahren war es dann so weit.

Auch wenn es jemals auseinander gehen sollte werde ich immer ein Teil von ihr Sein.
Das hätte ich nicht gemacht, wenn es keine endgültige Entscheidung gewesen wäre. Und der Zeitpunkt ab dem eine Sub ein Zeichen trägt ist immer etwas besonderes.
@*********hang dann kann man euch nur gratulieren und wünschen das es für immer so weiter geht 😊👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.