Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
zum Thema
Das Rosenhalsband – Sehnsucht nach Unterwerfung
Mein erotischer BDSM-Roman ist nun fertig, steht auch schon in Amazon…
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rosenhalsband – Sehnsucht nach Unterwerfung

Das Rosenhalsband – Sehnsucht nach Unterwerfung
Mein erotischer BDSM-Roman ist nun fertig, steht auch schon in Amazon und wird am 18.11.2019 erscheinen. Hier eine Vorankündigung:

Elfy sehnt sich nach Liebe und Unterwerfung. Während ihrer Suche trifft sie auf Vincent, den scheinbar perfekten Herren. Eine intensive, geheime Affäre beginnt. Elfy fühlt sich am Ziel ihrer Träume! Doch schnell bemerkt sie, dass ihr die Spielbeziehung mit einem verheirateten Mann, trotz einer gewissen Hörigkeit, kaum ausreicht. Eine innere Leere lässt sie ständig an die Zeit zurückdenken, in der sie ihre erotischen Wünsche, auch außerhalb des BDSM ausleben konnte. Als sich ihr Master unerwartet zurückzieht, stürzt sie sich erneut in diverse Sexabenteuer. Begegnungen mit dominanten, devoten, tantrischen und für Sex zahlenden Männern, lassen sie die schmerzhafte Trennung von Vincent langsam vergessen. Doch ihre Sehnsucht nach wahrhaftiger Liebe und Unterwerfung wird nicht gestillt. Wird Elfy finden, wonach sie sucht? Oder ist das ein Traum, der unerfüllt bleibt? Dieser teilweise autobiografische Roman nimmt kein Blatt vor den Mund, wobei besonders die BDSM-Szenen deutlich beschrieben werden.

© Esteva Hara
*******han Frau
796 Beiträge
Gleich bestellt *spitze*
Die Printexemplare meines neuen Romans "Das Rosenhalsband - Sehnsucht nach Unterwerfung" sind nun angekommen. Das Buch ist ab 18.11.2019 online erhältlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.