Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt, Liebe u Hingabe möchte ich geben, was möchtet Ihr?

Respekt, Liebe u Hingabe möchte ich geben, was möchtet Ihr?
Werte Herrinnen, Ladies, Kaiserinnen, Königinnen, Gräfinnen oder Meisterinnen,

mit 52 Jahren bin ich vielleicht nicht mehr der frischeste Apfel im Obstkorb, aber auf jeden Fall einer der ehrlichen, ernsthaften und ich bin nicht vergammelt. Ich muß nichts austesten, mich nicht beweisen und bin von Herzen treu.Was ich suche ist liebevolle, leidenschaftliche und authentische Dominanz, gepaart mit Sadismus, der gern einfühlsam an mir ausgelebt werden darf. Mein Rollenverständnis verbietet es mir zu switchen oder Spiele mit Kaviar zu treiben. Weitere Tabus gibt es mit Sicherheit. Das Austesten und Überschreiten meiner Grenzen würde ich bei Stimmigkeit der Chemie vertrauensvoll in dominante Damenhände geben.

In Ehrerbietung
Grauer Wuerfel 66
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal gefegt. Neue Dategesuche bitte in einen eigenen oder den Sammelthread.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.