Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22287 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehorsam. Erlernbar oder innere Einstellung?

*******rBW Mann
14.205 Beiträge
******016:
Gehorsam, ein gefürchtetes Wort für eine mehr als rebellische, äußerst renitente Widderfrau.

Jaaaa, für uns "Widder Geborene" ist das alles nicht einfach, kenne ich viel zu gut, ich versuche aber trotzdem gehorsam zu sein aber oft geht das eben für einen Widder nicht, dann sage ich "für mich ist es gut wenn ich für Ungehorsam mit Rohrstock und Co. oder durch Fesselungen, einsperren... bestraft werde, auch wenn ich einfach nicht gehorsam sein konnte.

WandererBW
@ suppe
Danke für deinen sehr schönen Beitrag *love*
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Erlernbar
ist es sich einem anderen Menschen demütig zu zeigen.
Sei es aus Bewunderung oder aus dem Wunsch heraus beachtet zu werden.
Demut zu zeigen, weil man in sich den Wunsch fühlt diese jemanden entgegen zu bringen, weil man es für stimmig und richtig fühlt, weil man sich jemanden schenkt, das basiert auf großem Vertrauen dieser Person gefenüber. Dan ist es authentisch und intensiv, erfüllend für Beide, denke ich.

Sir G
Das
ich immer gehorsam bin, kann ich nicht zu 100% bestättigen, da bin ich viel zu eigensinnig, temperamentvoll und frech *tuete*.....aber, fügsam dem jenigen gegenüber, der mit mir umzugehen versteht. Meinem Herrn bin ich zutiefst ergeben, dennoch teste ich hin und wieder aus, wie weit ich bei ihm gehen kann. Dann brauche ich seine harte Hand, diese mich wieder dahin führt, wo ich hingehöre.

Nur wenigen Herren aus meinem Bekannten- und Freundeskreis gegenüber verhalte ich mich fügsam, weil ich sie schätze und respektiere.

Für mich sind Gehorsamkeit, Fügsamkeit und Demut wertvolle Geschenke, wer damit nicht umzugehen versteht, der geht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.