Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo? Logo!

*******ache Mann
97 Beiträge
Logo auf Tuch
Habe mal etwas Spielzeug auf den Boden ausgebreitet (wohin auch sonst?) und das BDSM-Logo nachgestellt.
Ist ein erster Entwurf und die Zusammenstellung sollte eigentlich fast überall passen. Halsband, Flogger, Karabiner, Seil und Federn.
Das Logo funktioniert auch in klein in der gewünschten Größe.
Und die oben gewünschten Vorschläge und Wünsche sind soweit möglich integriert. Inklusive rotem Samt-Tuch.
Was haltet ihr davon?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es eine schöne Idee! *top*
****i2 Mann
11.410 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Finde ich auch interessant *ja*
****275 Mann
211 Beiträge
Logo wo ?
... ich mag ja doof sein - aber ich sehe hier im Thread nichts
*******ache Mann
97 Beiträge
Bei den Vorschlägen
Es sollte ja nicht im Thread gepostet werden, sondern bei den Vorschlägen:
Aktion "Gemeinsames Gruppenlogo"
****275 Mann
211 Beiträge
mea culpa!
dann sorry!

Und ja.... sieht gut aus.... toll gemacht
**********Mausi Paar
2.111 Beiträge
Ich habe ein schönes Bild im Kopf .. aber leider kein Foto oder Möglichkeit, ein Bild zu gestalten ..

ganz neutral .. ein Halsband auf einem Tuch aus Samt mit einer Rose (wurde weiter vorne glaub ich schon mal angesprochen) .. das hab ich mal irgendwo gesehen und fand es sehr schön

Bitte keine O-Ringe .. die Geschichte der O ist ja nicht die Basis von BDSM .. meine ich jedenfalls ..

Und ich finde auch das Spielzeug fehl am Platz (obwohl es toll aussieht auf dem Foto) .. es geht hier rein um D/S .. auch wenn es meist mit SM verbunden ist .. jedenfalls ein bisschen

Die Hände von unserem Profilfoto finde ich auch ganz nett .. aber das geht dann wahrscheinlich wieder in diese Geschlechterrolle .. *nachdenk*

Wenn ich die Beiträge verfolge, dann zeichnet sich deutlich eine Vorliebe für Halsbänder ab .. in welcher Form auch immer .. find ich auch gut ..

Eine Alternative könnte auch sein, dass unser vorhandenes Logo mit Computer-Buchstaben ergänzt würde (ein wenig verspielter oder Schnörkel) .. die Idee mit dem großen D und dem kleinen s finde ich aber wieder sehr passend.

Ich möchte nichts verurteilen .. es sind ein paar aufgeschriebene Gedanken *zwinker*
*******ache Mann
97 Beiträge
Nun ein O-Ring muss ja nichts mit der Geschichte der O zu tun haben, an der mich sowieso einiges stört. (allein schon das Auspeitschen im Buch, bis die Haut aufreißt)
Es ist halt eine Unterscheidung zu einem normalen Halsreif, die heutzutage ohne BDSM-Kontext häufig wie Halsbänder aussehen.

Das mit der Rose lässt sich natürlich machen, nur ein anderes Bild zu kopieren liegt mir nicht so ganz. Aber vielleicht fällt mir noch was besseres dazu ein. (und eine Rose bräuchte ich auch noch)

Das schöne an dem normalen BDSM-Symbol ist es ja gerade, dass es die vielfältigen Spielarten ausdrücken soll. Klar ich habe zwei Flogger dazu getan, dafür aber auch die Federn.

Vielleicht kann man das Ds etwas besser visualisieren.
Ein Dom mit dicken Bauch, der wie ein D da steht und eine als S gekrümmte Sub davor. Ok meine Fantasie geht gerade mit mir durch....
**********Mausi Paar
2.111 Beiträge
Lieber feuerdrache

ich muss grad schmunzeln .. deine Fantasie mit dickem Bauch ......... *rotfl*
denk an die nicht gewollte Geschlechterverteilung

Bitte sieh meine Worte nicht als Kritik .. ich habe nur laut gedacht .. ähm .. in Worten gedacht

Mit dem O-Ring meinte ich übrigens Fingerringe .. nicht Halsbänder *zwinker*

und übrigens sieht man gar nicht, wer welches Foto eingestellt hat .. ist noch anonym *g*
*******ache Mann
97 Beiträge
Hatte ich auch nicht so verstanden.

Kritik ist gut und wichtig. Soll ja dabei was raus kommen.

Und zu dem Halsband: Ach so.
Mich lässt das System keine Bewertung für die Logos abgeben. Ich erhalte die Meldung: “Beitrag ist nicht freigegeben.“ Bitte sagt bescheid, wenn ein Abstimmen möglich ist. Danke
****i2 Mann
11.410 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ja, das scheint seit gestern nicht mehr zu tun. Ich habe eine Supportanfrage erstellt. Jetzt abwarten und *tee*
Dann warte ich auch mal - meine Favoriten habe ich schon auserkoren.
Abstimmung?
Welche Logo Vorschläge liegen denn bereits vor? Wenn eine Abstimmung erfolgen sollte werden auch wir daran teilnehmen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier findest du die Abstimmung: Aktion "Gemeinsames Gruppenlogo"

Allerdings spinnt es momentan und wir sind es am abklären an was es liegt. Also noch etwas Geduld. *blume*



Liebe Grüße,
dechainee
Mod
****e71 Frau
7.551 Beiträge
Super
Eine tolle Auswahl die wir da haben, jetzt muss es nur noch funktioniert
****i2 Mann
11.410 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Das wird es und die Abstimmfrist können wir ja problemlos verlängern, damit auch wirklich alle können, nachdem es repariert ist.
Da muss ich Chloe Recht geben. Es sind einige sehr gute Logos und die Auswahl wird schwer werden.
Herrin Marion
***fz Mann
10.350 Beiträge
Obschon sie alle wirklich gut sind, hab ich mich schon entschieden. *juhu*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ned. *snief*
Ich weiss einfach nicht welches ich nehmen soll. *panik*
****tta Mann
3.455 Beiträge
Etwas blöd ist, wir stimmen über Bilder in einer Größe ab, in denen wir das Logo später nie wieder sehen.
Wenn ich mir nur die letzten eingestellten sechs Bilder herausnehme:

dann kann ich die 3 Rechten in der praxisrelevanten Auflösung gar nicht mehr erkennen.
Ein Bild könnte sogar für eine Pizza-Gruppe das Logo werden. *zwinker*

Gerne mache ich mir die Arbeit und stelle in 3 Tagen alle eingestellten Vorschläge im richtigen Verhältnis zusammen. Nur dann kann man, meiner Ansicht nach, eine brauchbare Entscheidung treffen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
sagitta du kannst sehr gerne ein Bildvorschlag einreichen, der deinen Ansprüchen entspricht.

Würde mich freuen, wenn du deinen einreichen würdest. *liebguck*
Leider hast du Recht fast alle DS Buchstaben sind zu klein. Ich bin über mein Handy drin, da brauche ich eine Lupe um die Buchstaben lesen zu können. *snief*
****tta Mann
3.455 Beiträge
dechainee
Ich befürchte, Du hast etwas falsch verstanden und nimmst das "Pizza-Gruppen-Logo" persönlich.
Als Moderatorin der Gruppe kannst Du sehen, das meine Vorschläge bereits eingereicht sind.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
****tta:
Ich befürchte, Du hast etwas falsch verstanden und nimmst das "Pizza-Gruppen-Logo" persönlich.

*nein*

Allerdings habe ich es tatsächlich so verstanden, dass das eine Einladung für einen eigenen Vorschlag war. Oder in deinem Fall, noch weitere Vorschläge.

*******a_X:
Leider hast du Recht fast alle DS Buchstaben sind zu klein. Ich bin über mein Handy drin, da brauche ich eine Lupe um die Buchstaben lesen zu können. *snief*

Das ist ein wichtiger Punkt, den man bei der Abstimmung berücksichtigen muss. Ich werde es in meine Bewertung einfliessen lassen und am Handy nochmals überprüfen, wie es steht.
Danke für den Hinweis. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.