Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo? Logo!

**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
Guten Morgen zusammen *g*

Das Gewinner-Logo ist wirklich sehr schön .. aber ich bin etwas verwirrt, weil es doch ein Geschlechter-neutrales Logo sein sollte *nachdenk*
*****e84 Mann
80 Beiträge
Ehre wem Ehre gebührt
Wenn die Schweizer ihre Vereine lieben, dann liebe ich die gut hochdeutschen Sprüche und sage:

Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf *g*

Es geht nun wirklich nur um ein Gruppenlogo, man sollte sich deshalb nicht in wochenlange Abstimmungen schmeißen.
Ich habe meinen Post nur noch mal geschrieben, damit ich der "Hetze" gegen die Mods, was die Freigabe und Hingabe gegenüber Freischaltungen oder sonst was aufhört. Und es nicht zu falschen Verdächtigungen kommt.

Ich selber Verzichte auf eine erneute Abstimmung, denn Sieger ist Sieger. Wenn der eigentliche Sieger gegen die Richtlinien des Kontests verstößt, ist der zweite Sieger eben der Sieger.
So wird es üblich gehandhabt.

Kurzum, wegen Meinerwenigkeit muss keiner neue Abstimmung her.

Und dechainee:
Ich gehöre der männlichen Spezies an (glaube ich zumindest) *lol* *baeh*
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
Nachtrag

Ich hätte die Beiträge vorher lesen sollen *sorry*
****tta Mann
3.455 Beiträge
Ich schließe mich divine84 gerne an.
Auch wenn die Abstimmung ein wenig holprig war, finde ich, war es doch eine Mehrheitsentscheidung. Wenn auch knapp aber wir haben einen Sieger!

Natürlich sind nicht alle mit dem neuen Gruppenbild zufrieden aber die meisten.

Wir können unmöglich solange abstimmen oder an den Regeln drehen, bis ein 100%-iges Ergebnis erreicht wird.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Sorry, es wurden einige andere Beiträge von Gruppenmitgliedern ausgeschlossen, auf denen eine weibliche Sub zu sehen war. Begründung: das Logo muss geschlechtsunspezifisch sein, um dem Gendergedanken Rechnung zu tragen. Und nun wird doch ein Bild, das eine weibliche Sub zeigt, quasi auf den letzten Drücker zugelassen und soll jetzt Gruppenlogo werden? Es geht nicht darum, ob das Logo ästhetisch ist oder nicht, sondern darum, dass das zum Himmel stinkt.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Das Problem hätte mal auch schon ein wenig früher zur Diskussion gestellt werden können!
Ich habe zwar auch nicht für dieses Bild gestimmt, aber langsam wird es hier zur Farce!
*******ice Paar
6.243 Beiträge
****tta:
Wir können unmöglich solange abstimmen oder an den Regeln drehen, bis ein 100%-iges Ergebnis erreicht wird.


Der Aussage stimme ich durchaus zu. Dennoch sollte das entsprechende Bild in meinen Augen NICHT zum Gruppenlogo werden, da es halt nicht GENDERNEUTRAL wirkt.

*******eny:
Und nun wird doch ein Bild, das eine weiblicher Sub zeigt, quasi auf den letzten Drücker zugelassen und soll jetzt Gruppenlogo werden? Es geht nicht darum, ob das Logo ästhetisch ist oder nicht, sondern darum, dass das zum Himmel stinkt.

Halloweeny, die Aussage finde ich nun etwas sehr übertrieben *zwinker*
Es gibt hier für keinen monetäre Vorteile/Nachteile, es ging lediglich um "Ruhm und Ehre"

Daher bin ich der Meinung, dass das 2-plazierte Bild zum Logo werden sollte, auch wenn es nicht mein Favorit war. Es ist das Geschlechtsneutrale Bild mit den meisten Stimmen.

patro(nise) m
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Daher bin ich der Meinung, dass das 2-plazierte Bild zum Logo werden sollte, auch wenn es nicht mein Favorit war. Es ist das Geschlechtsneutrale Bild mit den meisten Stimmen.

Dem können wir zustimmen!
****tta Mann
3.455 Beiträge
Also ich erkenne in der großen Ansicht eine Bronzefigur oder Skulptur und frage mich, was man in der kleinen Auflösung als Gruppenbild noch erkennen kann.

Aber warum meldet ihr Euch nach der Abstimmung zu Wort.
Dieser Vorschlag wurde vier oder fünf Tage vor dem Ende der Abstimmung eingereicht.
Es war genug Zeit, um einen Protest anzumelden.
Jetzt, nach dem alles gelaufen ist, zu motzen, ist kein Verhalten eines guten Verlierers.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
@sagitta
Sind wir jetzt gezwungen täglich online zu sein? Die Mods haben uns und anderen erklärt, dass unsere Beiträge nicht geschlechtsneutral waren und daher abgelehnt wurden. Wenn wir und andere die Festlegung der Mods akzeptieren, kann nur ein geschlechtsneutrales Bild, egal ob das Logo auf einem Foto, Gemälde oder einer Skulpture basiert.
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
****tta:
Es war genug Zeit, um einen Protest anzumelden.

Meine Erklärung:

Ich protestiere nicht, ich bin verwirrt

Auch ich habe das nicht auf Beobachten, weil ich viel zu viele Nachrichten bekomme .. ich schaue ab und zu mal rein .. außerdem hätte es sein können, dass dieses Bild ja noch rausgenommen wird, weil es nicht dem entspricht, was am Anfang gesagt wurde.

Der 2. Platz ist für mich auch nicht unbedingt stimmig, weil dort ein Flogger den Bezug zu SM herstellt .. hier geht es hauptsächlich um D/s ..

Aber ich habe meine Stimme abgegeben und möchte auch keine weitere Abstimmung .. ich enthalte mich der Mehrheit für alles, was nun geschieht .. so wahnsinnig wichtig ist das Logo für mich jetzt nicht.

Ich finde die Gruppe total toll und lege meine Priorität auf die D/s bezogenen Themen und die lustige Plauderrunde *dafuer*

schönen Sonntag euch allen und seid lieb zueinander *fiesgrins* *peitsche*
PS: ich möchte ein D/s-Smiley haben *schmoll*
Mausi
****i2 Mann
11.406 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ach je, ich schliesse mal wieder ab, bis wir Zeit hatten, das anzuschauen.
****i2 Mann
11.406 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *huhu*

Vielen Dank für die rege Teilnahme am Wettbewerb für unser neues Logo. Ihr habt viele kreative Ideen reingebracht und wir sind überwältigt, wieviele Vorschläge ihr eingesendet habt *wow*.

Ihr habt richtig bemerkt, dass das Gewinnerlogo nicht den Vorgaben für den Wettbewerb entspricht. Unsere Gruppe soll für alle Konstellationen und alle Ausprägungen von Machtgefällen sein und das wollen wir mit dem Logo nicht anders propagieren. Leider ist es uns durch die Einreichung nur ein paar Tage vor dem Stichtag aber durchgerutscht.

An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an juli8 für die meisten Stimmen. Es ist ein sehr schönes Bild und ich finde, es hat echt seinen Reiz. Durch die eben erwähnten Hintergründe werden wir aber das zweitplatzierte Logo von https://www.joyclub.de/my/3544881.o_aura.html als Logo einsetzen. Sobald wir die endgültige Version davon erhalten haben, gibt es nochmal News :).

Hier findet ihr alle Logos, die mit den meisten Stimmen zuerst: Aktion "Gemeinsames Gruppenlogo"

Jetzt habt einen schönen Abend und einen guten Wochenrest. Der Montag ist ja schon mal geschafft *smile*.

Liebe Grüße,
SciFi2
Für das Modteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.