Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "zweite" Sub...

*******han Frau
796 Beiträge
Dornrosen,
Wow ich danke dir ! Du sprichst da glaube ich sehr vielen aus der Seele, danke für deinen Beitrag! *anbet*

*love2*
*****a_A Frau
10.941 Beiträge
Ich mußte wirklich fast weinen und ich bedanke mich bei Dir...Dornrosen...für deine wundervollen Worte...ich danke dir einfach
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Bis zum heutigen Tag könnte ich niemals eine Zweitsub akzeptieren.

Erstens, weil ich monogam lebe.

Zweitens, weil ich nicht bisexuell bin.

Und drittens (siehe erstens), wäre ich unglaublich eifersüchtig...

...ich würde an mir und der Beziehung zweifeln. Reiche ich ihm nicht? Gebe ich ihm nicht, was er braucht??
Nun, ich will nicht behaupten, dass ich gern teile, doch andererseits halte ich mich an den Satz: Lieben heißt nicht besitzen, Lieben heißt zu wünschen dass der andere glücklich ist.
Ich selbst bin nicht bi, bespiele aber durchaus gern selbst eine Frau. Das haben wir auch schon mal gemacht, klappte prima für alle Beteiligten, da eben gut abgesprochen. Auf Dauer wäre es aber nichts für mich. Wenn er sich für getrennte Treffen eine Zweit-Sub leistet, dann gilt bei mir, gleiches Recht für beide. Dann würde ich mir auch einen Spielpartner suchen, bzw mir diese Option offen halten. Nur wer Exklusivität bietet, kann sie auch erwarten m.E.
*******ller Frau
5.726 Beiträge
der andere Aspekt "pro"
ich liebe es nicht im alleinigen Focus zu stehen

...das verschafft mir (auch) imensen Freiraum ....
ok .... verschaffen ist vielleicht nur der halbkorrekte Ausdruck ... den nehme ich mir somit
....ist einfacher dann wenn ich nicht die alleinige bin *g* ... wisst-schon *zwinker*

aber das ist ein anderes Thema...denn meist ist es ja so, dass der Mann eine zweite will... aber das grobe Thema eben nur für ihn in Ordnung geht *zwinker* ...wisst-schon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.