Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche

Bizarr Anfänger sucht Dominante - Umgebung Nürnberg

Seit kurzem bin ich Hier in der Gruppe und im Vollbesitz meines Verstandes.
Leider ist mein Vorlieben - Sektor so groß das es echt Sinn macht - So wie ich meine Interessen im Profil schildere im realen Leben zu erledigen - richtig heftig und ohne Tabus .
Ich bin spontan - liebe es Eng und Nass ist kein Spiel für mich zu langweilig . Schmerzen mag ich aber nicht so.
Da mein Herz noch niemandengehört, die Lust aber schreit, wünsche ich es mir Hart und Verwandlungsfähig - wie ich manchmal. Du solltest ungebunden sein, und wahnsinnig echte Lust auf mich haben....

-Bitte nur erfahrene Bdsm
-Frauen - Paare. - TS Schlampen zwischen 36-55 Jahren
-Stilvolle, aussagekräftige Anschreiben
• mit Bezug zu klassischem Fetisch ( inkl. NS )

Bitte lest zuerst mein Profil ganz durch.

Herzliche Grüße
*****yra Frau
44 Beiträge
OMG
*******c12 Mann
173 Beiträge
Du bist weiblich und hast Spaß daran einen Mann zu dominieren? Du liebst es ihn auf verschiedensten Arten und Weisen den Kopf zu verdrehen? Du würdest gerne einen jungen, lustvollen und leidenschaftlichen Mann in deinen Bann ziehen? Dann probiere dich an mir aus und zeig mir, was du kannst! 
Bild ist FSK18
****17 Mann
72 Beiträge
München: Sehr großer, schlanker Kerl sucht neugierige Devote
Du bist idealerweise:
jung(geblieben), schlank, (neu-)gierig, mir sympathisch, verlässlich & verfügbar

Ich bin:
jung(geblieben)?, schlank, sehr groß, (neu-)gierig, eloquent, kreativ, verlässlich & verfügbar und liebe es, mir deine Hingabe zu erarbeiten.

Neugierig was das alles beinhalten und bedeuten kann? Dann einfach ein frech-frivole Clubmail an mich!
Ach hier schreibt man was rein wenn ein (Sex)kontakt gesucht wird.... dachte es wäre bei den Singles so ziemlich selbstverständlich 😅

Na Okay :
Er (also ich) sucht Sie (also Dich da... na los😁👅)

Habt nen schönen Tag 😁👋
*****sle Frau
166 Beiträge
Ich suche meinen passenden Dom
Ich 38 Jahre devot, mollig suche meinen passenden Dom der in der Lage ist mit mir umzugehen. Ich habe meine Bedürfnisse, Wünsche, Fantasien aber auch meine Probleme mit denen der zukünftigen Dom umgehen können muss.sehr wichtig ist mir dabei die Gefühlvolle Führung die Kontrolle aber das Fangen bzw akzeptieren das manche Sachen ihre ZEIT benötigen..
Du solltest aber auch nicht zu jung sein.d.h.nicht nicht jünger als 35Jahre.
Zurzeit stehe ich unter dem Mentoring eines erfahrenen Doms der in der Findungsphase des neues Doms auch aktiv teilnehmen wird. Alle engeren Auswahlen werden mit ihm und durch Ihn mitentschieden.
An die Notgeile Männer die nur sex wollen...Lasst es.!!!...denn
Dominanz bedeuetet nicht nur Spanken und schlagen. Sondern die Kontrolle eines anderen Menschen zu übernehmen ohne ihn dabei zu zerbrechen oder kaputt zumachen.
Aber auch die Entfernung sollte nicht zu weit auseinander liegen..
****i2 Mann
11.405 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen zusammenhanglosen Beitrag entfernt.

SciFi2
Mod
Junge, zarte Sub sucht aufgeschlossenen und modernen Dom für TPE, 24/7, Impact Play und vieles mehr...

Tee trinkend warte ich mit Engelsgeduld (dreist gelogen) darauf, vom Richtigen gefunden zu werden. Gewünscht wird eine intensive D/S Beziehung voller Facetten & Möglichkeiten.
Geboten wird spritzige, kleine Fee mit einer gehörigen Portion Kink und einem unverbrauchten Verstand, der bereit für durchtriebene Experimente ist.

Für mehr Inspiration bitte hier weiter stöbern:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6953755-296528-preview.der_dom.html

Mit viel Liebe
Siren
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir suchen Kontakt zu eher submissiven Frauen oder Paaren mit besonderer Vorliebe für Brustbehandlungen zur gemeinsamen Luststeigerung, aktuell unter pandemiekonformen Bedingungen oder später ohne Beschränkungen. Reale Begegnungen sind dabei angestrebt und erwünscht, ebenso Anschreiben mit euren Vorstellungen zur Umsetzung.
🙋‍♀️ hallo,

Ich bin eine absolut gehorsame Sub mit 2 Herren...meinem Master ( dem ich alleine diene ) und meinem Herrn.....
Meine Aufgabe ist es, für meinen Herrn auf diesem Wege eine devote BI - Sub zu suchen, die ihm und mir dienen und gehorchen möchte...
Für uns zählen in erster Linie die inneren Werte....
Es wäre schön, wenn du zwischen 30-65 Jahre bist, gerne mollig und eine üppige Oberweite hast... sehr gerne eine Anfängerin..... und aus dem Raum Hamburg (+50 km) kommen würdest....
Er ist 58 / ich 51....
Wenn du Interesse hast, melde dich mit einer PN bei mir....würde mich sehr freuen und wir können weiteres besprechen.....

Lg SubpralleAngel 😘
Suche Sub / Sklavin im Raum Hannover. Gerne PN und Bewerbung
*******a77 Mann
386 Beiträge
Halli hallöchen im neuen Jahr.
Ich will es nochmal versuchen, und vielleicht soind ja ein paar neue dazugekommen.
Meine intension ist es, eine passende FESTE Partnerin zu finden, finden lassen, gefunden werden. Welche auch nicht mehr auf Bdsm in der Beziehung verzichten möchte. Du musst auch nicht die "Profi" Sub sein. Denn zusammen findet man sich auf lange Zeit am besten zusammen, man lernt sich innig kennen und lieben. Kurz um, du darfst auch gerne "Anfängerin" sein.

Das einfachste ist wenn du dir die Homepage auf meinem Profil anschaust. und wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich einfach!

Homepage "Mein BDSM" von Hesse_Ma77
******ing Mann
324 Beiträge
Devot sucht dominante Königin 👑
Ich suche eine dominante Frau, im Raum 75...
infos bitte im Profil zu entnehmen

Grüße Andy
*******oyou Mann
706 Beiträge
Guten Tag, liebe Lady,

darf ich mich vorstellen?

Ich bin Dennis, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen bergischen Land.

Du magst devote, junge Männer, hast Spaß an den vielen Facetten der Dominanz?
Dann könnten wir uns gerne kennen lernen. Momentan Online, versteht sich.

Eine erotische Beziehung aufzubauen ist für mich sehr wichtig. Deshalb ist das beschnuppern ein muss. Ich mag das vertraute, ehrliche Miteinander. Jeder moment der Hingabe ist wertvoll. Das ist bestimmt auch in deinem Sinne

Würdest du mir deine Wünsche verraten und was du dir so vorstellst? Ich bin sehr neugierig...

Individuelle, persönliche Dominanz ist fantastisch. *g* I like it.

Besuch doch mal mein Profil und schau nach, ob es zwischen uns passen könnte *g*

Ich freue mich auf Dich.

Ein schönes Wochenende wünscht,
Dennis alias. Justmedown
Sklave / Sklavin gesucht im Hamburger Raum bis 30 er bis 65 sie
Bitte unter pn melden
Lg😉😊
*******an6 Mann
10 Beiträge
Rittmeister gibt sich Mühe
Ich lege seit Jahren Wert auf meine dominante Rolle. Dominanz, die weder laut noch machomäßig daherkommt, aber mit Strenge und Disziplin ausgestattet ist! Ich habe auch genug Phantasie und Launen, mir immer neue kreative Aufgaben zur Prüfung des Gehorsams auszudenken. Nichts schätze ich mehr als eine ehrliche Devotion, die still akzeptiert, dass ich die Führung habe. Punkt. Dafür erntet die devote Königin meine Aufmerksamkeit und mein Verantwortungsbewusstsein und kann sich in der uneingeschränkten Hingabe völlig frei fühlen. Der freiwillig ertragene Schmerz ist ihre größte Lust. Und dafür liebe ich die Bullenpeitsche, den Gürtel oder den Rohrstock. Spielzimmer sind mir persönlich zu künstlich inszeniert, denn ich habe meist alles "am Mann" was es braucht, um mich durchzusetzen;-)

Ich freue mich über Zuschriften von Frauen (gerne auch zwei Frauen als Paar;-), die auf die alte Schule stehen, eine normale Figur haben und sich auch sonst als attraktiv bezeichnen würden.
Bild ist FSK18
******sss Mann
110 Beiträge
PLZ 80 - wie klingt das romantisch...

Diese verrückten Zeiten erfordern verrückte Gedanken!

————

Ich liege in der Wanne... wieder mal...
Bin nicht allein... hab ne Tafel Schokolade auf dem Bauch!
„Corona....“, denk ich mir „was hast du mir nur angetan?!?“
Meine Bikinifigur... Sie ist wohl Schall und Rauch...

Ich weiß nicht was jeden von euch durch diese schräge Zeit hier treibt.
Was euch entrinnt und was einem noch bleibt...
Der eine sammelt Flusen und sortiert sie ein,
der nächste züchtet Sprossen und macht sie in ein riesen Weckglas ein.

Ich hab was schier Unglaubliches entdeckt in meinem Keller,
aus was ich zauberte das Beste auf meinem Teller!

Es ist: mein kleiner Sauerteig, er ist mein bester Freund geworden!
In diesen dunklen Zeiten voll und ganz.
Mit ihm back ich seit Monaten trotz Corona-Sorgen,
die besten Brote welche erstrahlen im größten Glanz!

„Ihm hat Corona wohl das Hirn geröstet!“, mag einer denken.
Nun gut, vielleicht habt ihr ja recht... ich werde nun meine Zeilen in eine andere Richtung lenken...

(Wollt Euch halt was erzähln aus meinem Leben,
Euch einen kleinen Eindruck dessen geben...)

Also:
Erst Letztens spazierte ich so an der Isar lang,
(wollt eigentlich nackt eisbaden, aber dann wurd mir bang...)
Da dacht ich mir es wär doch wirklich wunderbar,
würd ich mich unterhalten können wie vor Jahren,
mit einer wilden, fremden Frau die Gleiches sucht...
(... meine Güte was bin ich doch verrucht...)

So freu ich mich und bin zudem gespannt,
was sich so zeigt und schaue soooo gebannt,
was dieses irre Leben noch zu bieten hat,
wenn man sich stets begibt auf einen andren Pfad.

Ich komme nun zum Ende („na endlich“ hör ich manche sagen),
es wird auch Zeit, denn die Pyranhas fies an meinen Zehen nagen!
Liebe Damen, wer hat denn Lust auf solch eine Aktion?
(Nen Kaffee in der Thermoskanne gehört natürlich zu meinem guten Ton...)

So wünsch ich Euch Gesundheit und viel Kraft!
Und dass Ihr all das schafft...

Jenkinsss
*****747 Mann
9 Beiträge
24/7 Beziehung zu einer extrem devoten Sub gesucht!

Sowohl beruflich als auch privat bin ich dominant!
Das ist alternativlos!

Ich suche eine Beziehung zu einer Sub die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche ihre devote Ader ausleben möchte.

Ich habe Lust auf eine vertrauensvolle intensive Beziehung.

Dabei werde ich mir nehmen was uns beiden gefällt.
In diesem Rahmen wirst Du auf vielvältige Weise
Deine schmerzvolle Lust erleben.
Dabei werde ich zu jedem Zeitpunkt
Deine Bedürfnisse im Blick haben.

Ich werde Dich zu Dir und Deinen Grenzen führen.
Ich werde Dich auffangen, mich um Dich
und Deinen Körper und Deine Seele kümmern,
Sorge tragen,
Dich fest im Arm halten - sehr fest,
um zu erleben wie Du Dich fallen lässt,
ganz und gar,
wieder und wieder und wieder.

Wenn Du - gern örtlich ungebunden - dich angesprochen fühlst erwarte ich Deine Bewerbung per PN.

Dominante Grüße
Mal sehen
Tja... nett, eigensinnig, dominant, fordernd aber wenn denn absolut hingebungsvoll, aufmerksam & immer da (natürlich Berufstätig... im Bezug auf "immer")
Bett oder wo auch immer ist ein absolutes MUSS, täglich.
Fesselspiele, Spielzeug... überall rein.
Küssen, streicheln ebenfalls ein MUSS... ich möchte mich ausleben, verwöhnen und verwöhnt werden, Dich nehmen, auf meine Kosten kommen und Dich auch mit meiner Zunge verwöhnen denn das liebe ich.

ABER auch Konzerte, Cafés, Biergarten, chillen.
Musik, mal TV.
Ob eine perfekte F+ oder Fest.
Etwas durchgeknallt aber auch seriös.
Wie auch immer ich will oder die Situation es erfordert.
Individualismus darf auch mal gezeigt werden.
Nicht gegen den Strom aber die eigene Welle.
Wenn Diese mit geht... gut, aber muss nicht.

Du...
Devot, mit nem kleinen Teufel auf der Schulter, hab deinen Kopf, mag Gespräche, Lachen & Ernsthaftigkeit.
Gerne Schlank.... ich suche nicht, es passiert wenn es passiert.
Aber solltest Du in meiner Nähe wohnen, Dich angesprochen fühlen, einen Bodenständigen Mann suchen der Dich lässt aber trotzdem präsent ist...
Tadaaa, da wäre ich.
Hemd, Krawatte.... Normal oder einfach wie ich will.... Chamäleon trifft es und es macht mir auch alles Spaß.
Dieses Bild ist natürlich nicht der Alltag, lediglich eine Seite.
Schubladendenken hab ich abgelegt.... alle darf, nichts muss.
Bin gespannt. *teufel* *les* *zwinker*
Bild ist FSK18
Dezember 2020
Suche Sub/Sklave für eine FLR Beziehung
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem devoten maso Mann.
Kurz zu mir; ich bin 39 Jahre alt und wohne in Rostock. Wäre schön wenn du hier aus der Nähe kommst. Bin außerdem Dom und Sadistin, spiele total gerne mit dem Lustschmerz.
Wenn du wirklich Maso bist, dann meld dich doch bei mir.

Lieben Gruß MyLady
*****lux Mann
54 Beiträge
Geehrte Herrin, geehrter Herr,

Anfänger sucht dominante Frau oder dominanter Bi-Paar zur Einführung in die D/s-Welt.
Gesucht wird in und um Luxemburg +- 50km

Devote Grüße
mitch
*******one Mann
55 Beiträge
Berlin Berlin
Wir suchen für mein schönes, kluges, verdorbenes, aber oft noch unartiges Mädchen eine erfahrene, strenge Gouvernante oder ein ebensolches Paar (bitte nicht unter 40). Der Leib ist willig, jedoch der Kopf noch oft zu renitent. Geist- und Lustvolle Unterstützung much appreciated. Bitte KEINE einzelnen Herren.
**********ellow Mann
571 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

So ganz neu bin ich nicht... war schon mit einem früheren Profil hier.

Verändert hat sich daher nur mein Nick... nicht aber der Wunsch, irgendwann wieder ein wundervolles, devotes, zu mir passendes Wesen zu finden.

*sweetkiss* *peitsche*
****ies Frau
99 Beiträge
Suche auf diesen weg eine spielbeziehung mochte endlich wieder etwas spuren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.