Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche

*******000 Mann
12 Beiträge
Weibliche Sub gesucht
Hallo, auf diesem Wege suche ich eine weibliche Sub, die sich auf eine Spielbeziehung einlässt. Ich konnte schon Erfahrungen sammeln als Dom in reeller, wie auch online Form und würde mich keineswegs als Anfänger ansehen.
Meine Suche hier, soll aber hauptsächlich für reale treffen in und um Frankfurt/ Wiesbaden sein.

Alter ist zweitrangig, die Sympathie zueinander ist mir wichtiger!

Wer also Interesse an einer dominanten Führung hat, kann sich gerne melden.

Lg badboy
********M100 Frau
111 Beiträge
Domina gesucht, PLZ 40...
Mein Herr wünscht, dass ich auch alleine Erfahrungen mit einer Domina mache. Deshalb suche ich eine erfahrene Domina.
Bi,erfahren, konsequent, stilvoll. Bitte keine Pseudo-Dominas.
********cute Mann
313 Beiträge
Novizin oder Sub Raum 78
Novizin oder Sub

"Warum hast Du Angst dich zu verlieren? Je wehrloser du dich hingibst und öffnest, desto mehr wirst du leuchten, und dir immer wieder als dein eigener Sterntaler in den Schoss fallen." (Jörn Pfennig)

... und daher wird die eine Novizin gesucht, die sich einlassen will auf und in die Welt des BDSM.
... oder die eine Sub, die noch andere oder weitere Entwicklungen erfahren will.

Es kann sich daraus auch eine Partnerschaft entwickeltn.

Nun liegt es an Dir mir zu schreiben.
*******der Paar
1.206 Beiträge
Sub/ Sklavin gesucht im Raum 55, 56, 65
Ein liebes Hallo an Dich...

...noch kennen wir uns nicht, haben uns nie gesehen oder miteinander geschrieben. Das sollten wir ändern, wenn du...
...devot und/ oder maso bist...
...gehorsam sein möchtest...
...Dich hingeben möchtest...
...Interesse an einer dauerhaften D/S- Beziehung hast...
...das Geben und Nehmen von Emotionen wichtig für Dich ist...

Alles weitere am liebsten persönlich. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Sub/Sklavin Raum 76 gesucht,Du bist...
....devot
...gehorsam
...Interessiert an einer dauerhaften D/S- Freundschaft/Affäre,

dann freue ich mich auf Deine Nachricht.
******sss Mann
110 Beiträge
Im Sog der Worte, Phantasien und Gedanken...
So verrückt es sich auch anhört. Man kann allein durch Worte komplett Feuer fangen. Es ist möglich, dass man durch und durch erfüllt, sowie durchflutet wird und in einem Rausch aufgeht, man auf eine andere Ebene gelangt. In Kombination mit meinem speziellen Faible für das Devote, kann ich mit einem passenden Partner Unglaubliches erleben.
Ich will an dieser Stelle natürlich nicht verschweigen, dass sich daraus alle unterschiedlichen Facetten entwicklen können - auch körperliche.
Aber selbst mit einer Person, die nicht mehr verlangt, als in solch einem Wirbel und Sog verschiedenster Phantasien und Gedanken aufzugehen, kann ich mir Unaussprechliches vorstellen.
Ja, das Leben ist verrückt...

Wenn Dich so etwas anspricht, dann lohnt sich ein Blick hinter den Vorhang...
********ream Paar
26 Beiträge
Suchen Bi-Sub
Hier suche ich ,Sklavin meines Herrn, für uns und einem gemeinsamen Spiel eine Sub.
Welche Sub hat Lust sich von mir streichel, küssen zu lassen. Welche Sub möchte mich verwöhnen und was am wichtigsten ist unseren dann auch gemeinsamen Herrn zu dienen. Er ist sehr einfühlsam und wir wollen , dass es allen Beteiligten Spaß macht.
Wir suchen nicht unbedingt nach einer Sub mit Erfahrung , auch Anfänger sind bei uns herzlich willkommen.
Wenn ihr das Gefühl habt es könnte passen, schaut euch unser Profil an und schreibt uns an.
Ich werde jede Anfrage beantworten. *tipp*
Devote Sie / Sub in Berlin gesucht
Ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrungen gemacht hast, ist egal. Denn es ist immer neu und mit jedem anders.
Gern auch langfristig , wenn es passt.
Schau in mein Profil und melde dich , wenn du denkst es könnte passen.
Angehende Femdom sucht Mentorin
Hallo zusammen, mein Mann wünscht sich zum Cuckold erzogen zu werden und ich möchte eine Femdom werden. Leider fällt es mir noch sehr schwer, ihn zu dominieren, da ich bisher der devote Part war. Nun bin ich auf der Suche nach einer Mentorin und würde mich über ein wenig Unterstützung freuen. Melde Dich, wenn Du Interesse hast. Gern auch Femdompaare oder auch ein Mann, wenn er sicher ist mir helfen zu können. *kuss* A.
Online Erziehung
Hey,

ich suche eine dominante Person die Interesse und Gefallen daran hat mir Online Aufgaben zu erteilen. Der Kontakt besteht dabei vorerst nur virtuell. Realer Kontakt ist nicht in Planung aber langfristig auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

Sachen die ich mir vorstellen kann:
• Kleiderwahl/Kleidervebot
• Alltags "Challenges" die mich nach und nach meine Grenzen immer weiter ausreizen lassen
• mein Herr darf durch aus eingebunden werden; z.B. vor ihm oder mit ihm Dinge zu tun

Auch wenn von Grenzen die Rede war, ist es viel mehr so, dass die einzigen Grenzen Fäkalien und Schmerzen sind. Zudem werde ich mein soziales Umfeld nicht davon beeinflussen lassen. Alles andere ist für mich grundsätzlich vorstellbar und Demütigung. Ich brauche allerdings jemanden der mich behutsam Schritt für Schritt weiter gehen lässt. Der Kontakt ist nahezu 24/7 möglich. Allerdings können Antworten im Alltag durchaus auf sich warten lassen, da ich auch meine Verpflichtungen habe. Es finden sich aber auch Zeiten die ich mir für "Online- Sessions" freihalten würde.

Ihr müsst euch also bewusst sein, dass ich vollkommen neu in dem Thema bin und der Kontakt virtuell stattfinden wird. Ich freue mich auf Rückmeldungen *g*

LG Marie
Suche im Raum Frankfurt am Main
Lernwilliger sexuell devoter Anfänger sucht eine FemDom

Seit einigen Jahren entdecke ich sexuell devote Seite, die sich zum Beispiel im crossdressing auessert. Gerne erfülle ich Wuensche, befolge Anweisungen und mag leichte Schmerzen. Wuerde mich sehr freuen, wenn eine FemDom mich in diesem Gebiet weiter ‘anlernt’ und mit der ich diese Spielformen weiter ausprobieren darf. Liebsten Gruß
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Ich hätte wieder einmal Lust...
... Lust auf Haut, dein Stöhnen zu hören, dich sich an den Ketten Winden zu sehen, dich perfekt zu Rasieren, Riechen und Schmecken. Und ich habe nichts gegen deine eventuelle männliche Begleitung, so lange er kommentarlos auf dem Sofa sitzen bleibt.

Ort: Bei mir zu Hause in Frankfurt
Wann: Jederzeit
Vorher erst einmal Treffen? Gerne, sag wo.
Dominanter Gentleman sucht passendes Gegenstück!
Hallo zusammen 😊

suche auf diesen Weg die eine besondere, einzigartige 😉 Was daraus wird das wird sich zeigen. Was mir wichtig ist und was ich will, steht alles in meinem Profil drin. Vielleicht finde ich Dich ja auf diesen Weg.... wer weiß.
Ich freu mich von Dir zu hören 😉

Lg vom Black Mustang
*********ssin Frau
198 Beiträge
„Co-Dom“ gesucht
Ich suche einen „Co-Dom“ mit eigener Sklavin, der zeitweise meine Sklavin übernimmt.
Es sollte D/S gelebt werden.
Bitte nur ernsthafte, Bdsm erfahrene Herren. Kein Interesse an Solo- Herren.
Ich habe eine Stelle für eine süße Sub zu vergeben!
Es wird gesucht eine Sub in Nürnberg die sich mir unterwerfen will.
Ich bin konsequent, habe einen sehr harten Ton und weiß ganz genau was ich will.
Natürlich wird es auch mal sehr zärtliche Momente geben aber mein Wort wird Gesetz sein!
Die Größe, Gewicht und das Alter interessiert mich nicht im geringsten, ich liebe die Abwechslung, ich hatte zwar noch nie eine junge Sub aber das kommt bestimmt....

Wenn sich ein Weibsstück angesprochen fühlt dann bitte eine schriftliche bewerbung mit 3 Fotos.

Gezeichnet Lord Utreth
Hey... das bin mal ich.
36..
Ein paar Eckdaten von mir:
184 cm klein...😏
Nicht humorvoll.
Treu ehrlich. Bin eher ein ruhiger Typ.
Ich mag Sauna, wandern, verreisen. Rad fahren.
Zusammen kochen.gemeinsame DVD oder Kino Abende.
Ich rauche nicht und trinke kein alkohol Und ich gehe regelmäßig joggen....
Wichtig ist mir die geistige Ebene...das muss einfach passen..
Ich bin Switcher...abe lieber Dom.
Melde dich doch bei Interesse bei mir...
Diese eine besondere sub gesucht!
Wo ist die devote Frau, welche es liebt sich in vollen zügen hinzugeben, fallen zu lassen und ganz sanft aufgefangen zu werden?

Du bist offen, direkt, ehrlich, probierst gerne neues aus? Suchst aber derzeit auch KEINE Liebesbeziehung oder ONS? Dann melde Dich doch einfach für ein Kennenlernen!
Irgendwie
Ist das hier nicht von Erfolg gekrönt
******tar Frau
4.629 Beiträge
Zitat von *******_bw:
das muss einfach passen..

Es passt eben nicht einfach mal so und selten, dass nach kurzer Zeit sich schon Erfolge einstellen.. *zwinker*

Zitat von *******_bw:
Irgendwie
Ist das hier nicht von Erfolg gekrönt

Nicht aufgeben, mehr Kanäle ausschöpfen... *zwinker*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Die Dame für die Dame
Ich suche für eine attraktive, schlanke Sklavin (devot nicht maso) eine bi-sexuelle Dame.
Die Idee ist es, Sie mit Dir zu überraschen.
Ich selbst wäre eher passiv dir gegenüber.
Du passt zu uns, wenn Du ebenfalls schlank bist und Lust verspürst eine gehorsame Devota zu berühren, verführen oder zu benutzen.
Es ist egal, ob Du eher dominant oder devot bist.
Details wie Wünsche und Tabus stimmen wir im Vorfeld ab.
Da Treffen findet tagsüber in LB in einem privaten Studio statt (vormittags).

W.
*******lech Frau
594 Beiträge
Profil
Ich suche einen Mann der mit meinem Profil was anfangen kann und sich darin wieder findet
*******lech Frau
594 Beiträge
Wen es Passt
Wenn es passt , einen Dominanten Partner zu finden .
Der mehr sucht als nur das Spiel .
Der mit einer Frau Glücklich sein kann und mein Profil ihn anspricht.

Würde ich mich gern real treffen .

Ich bin schon einige Jahre alleine , mittlerweile spüre ich das mir was fehlt .
Ein Partner der auf einen Wartet oder auf den ich warte .
Gemeinsame Gespräche, zusammen etwas außer halb der Bettes Unternehmen.
Ach die Liste ist lang .

Was ich mir Wünsche kann ich auch geben .


Ich Suche Dich wo es passt
********gnon Frau
4 Beiträge
Lecker MaleSub gesucht :-)
Neue Ziele - neue Suche. Ich bin eine dominante Frau und will eine neue Erfahrung mit einem Mann beginnen, der sich zu einer FemDom Beziehung hingezogen fühlt. Wenn du also ein Mann mit der Lust auf Hingabe, attraktiv und mindestens 1,83 m groß bist, dann freue ich mich über einen Besuch auf meinem Profil. Die erste Eintrittsbedingung: echt sein. Wenn du mir gefällst, werde ich dir den nächsten Schritt erklären.
Devoter Bi-Sklave im Raum Erkelenz gesucht
Wir suchen einen sehr devoten sympathischen Sklaven als dauerhaften Hausfreund im Raum Erkelenz.

Wir sind: mein Dom und seine zwei Frauen.

*beep* Du solltest auf mollige Frauen stehen.
*beep* Du solltest Bi-Erfahrungen haben, um auch den Dom zu bedienen.
*beep* Du solltest absolut devot sein und ausschliesslich den Anweisungen des Doms folgen.
*beep* Du solltest natürlich sympathisch, eher jünger als 40 und sehr zuverlässig sein.
*beep* Du wirst mit dem Dom in Kontakt treten für ein Telefonat und ein erstes Treffen, um zu schauen, ob du geeignet bist.

Wenn das alles auf dich zu trifft, darfst du dich gerne melden. *grins*
DOM gesucht
Ich suche einen Dom, bei dem ich mich fallen lassen kann und er mich führt. Er sollte auf jeden Fall über 1,85m, gut bestückt und erfahren sein. Ich bin recht neu, daher solltest du Geduld haben. Ich möchte meine Grenzen erkunden und vielleicht darüber hinaus. Ich möchte dieses gewisse etwas was zwischen sub und Dom erleben/fühlen/leben. Bitte nicht älter wie 42. Ich bin sehr gespannt, ob mir hier jemand meine Fantasie erfüllt oder besser gesagt mit mir zusammen erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.