Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ich bin die neue

*******e83 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich bin die neue
Hallo zusammen, dann will ich mich nun auch mal vorstellen. Wie meinem Profil zu entnehmen bin ich zwar Switcherin aber ich trenne das vom Geschlecht. Ich genieße beim richtigen Partner es meine devote Seite auszuleben. Meine dominante Seite bekommen normalerweise nur Frauen zu spüren. Nicht unerfahren aber trotzdem gerade nach einer langen Pause wieder in der Findungsphase, aufgrund eines doch sehr traumatischen Erlebnis, schaue ich ob sich nicht doch noch der passende dominante Partner findet.
**********ue_MV Paar
962 Beiträge
welcome
****es Mann
1.032 Beiträge
*herz* lich Willkommen
*******nDA Mann
6 Beiträge
Herzlich Willkommen *wink*
ich wünsche dir, dass du mit deiner Suche fündig wirst und du deine Devote Seite wieder leben kannst. Und auf der anderen Seite ziehe ich meinen Hut, dass du den Mut und willen dazu hast *top*
*****aer Mann
374 Beiträge
Na dann mal Hallo in unserem illustren Kreis *hutab* und darauf daß Du findest was du suchst und es dich auch erfüllt.
Was den Namen angeht, also Hexe ist in Ordnung *top* aber alt *hae* also ich würde es eher als mittelalt bezeichnen *liebguck* aber das ist nur mein Gedankengang *grins* mach dir nix draus manchmal geht mein Wahnsinn mit mir durch *haumichwech* auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Zeit hier bei uns und ein schönes Wochenende *hutab*
*******2024 Mann
7 Beiträge
Willkommen Hexe
*******e83 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2024:
Willkommen Hexe
Vielen Dank
******561 Mann
5.746 Beiträge
Herzlich willkommen
**********lm_ER Mann
54 Beiträge
Herzlich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.