Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuzugänge dürfen gerne eigene VorstellungsThreads eröffnen

*****sam Paar
1.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuzugänge dürfen gerne eigene VorstellungsThreads eröffnen
für eure Vorstellung hier in der Gruppe könnt ihr gerne jeweils für euer Profil einen eigenen Vorstellungsthread, also ein neues "Thema" hier eröffnen,

mit nem eigenen Thread werdet ihr selbstverständlich auch schneller gefunden,
als wenn ihr euch an einen Vorgängertext unten anhängt *grins*

lG Marc *hutab*

(bearbeitet)
********hlen Mann
637 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, so ganz verstehe ich die noch nicht da ich ja in den Foren meist ein nicht so gerne gesehener bin. Aber es gibt wohl auch für mich Themen die hier wohl richtig wären. Das meiste über mich steht in meinem Profil und links unter den Homepages. Ich bin nicht nur mein Nick. Liebe Grüße Jörn
*********d_OE Mann
152 Beiträge
Schön hier zu sein. Suche devote Dame für dauerhafte Spielbeziehung.
*******ple Paar
23 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf tolle neue Kontakte
*****ncy Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen,

das Gruppenthema entspricht genau meinen Vorlieben. Ich bin hier, um Frauen den Wunsch nach Überwältigung, im professionellen Rahmen, zu erfüllen. In den USA gibt es Extra Agenturen dafür, in Deutschland findet man dazu nichts. Aus diesem Grund mache ich meine Neigung zum „Hobby“ und biete diesen Service, ohne irgendwelche finanziellen Interessen, an. Je nach Wunsch und Phantasie, kann die Anzahl der Männer entsprechend angepasst werden.

Viele Grüße aus NRW
****r62 Mann
106 Beiträge
Bruno/Salzburg
Sich selbst zu beschreiben, ich versuch es mal. Ein liebevoller dominanter Mann/Herr mit seiner Frau in der Stadt Salzburg seit Juni 2023 sesshaft, sie spielt selbst auf der dominanten Seite.
Seit über 15 Jahren lebe und geniesse ich meinen SM als gewissenhafter Shibari Rigger, Spanker, D/S usw. sehr aktiv, vor allem in Club und Location.
Das letzte Jahr haben wir für die Instandsetzung und Renovation unseres Haus genutzt und jetzt ist die Zeit gekommen, endlich wieder aktiv zu sein und eine neue Spielpartnerin/Freundin an meiner Seite zu finden.
Lieben Gruss Bruno
*******n23 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank . Gerne würde ich schauen was mich hier so erwartet.
Grundsätzlich habe ich eine natürliche dominante Art im Charakter .
Das Thema Dom Sub fand für mich bisher ohne diese Begriffe im Leben statt.

Respekt und Gegenseitige wunscherfüllung sind für mich sehr wichtig.

Augenhöhe im Leben macht den besonderen Kick aus.
Keine Beschreibung angegeben.
********s_24
8 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe,
wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind ein kleines aber effektives Team, welches sich im Rahmen von Veranstaltungen im Bereich BDSM mit Schwerpunkt D/s engagiert.
Auf unseren Events,versuchen wir Träume Gestalt annehmen zu lassen. Wir entführen unsere Gäste, in eine besondere Welt und machen diese zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das Team von DS_Events_24
*********agon Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für dir Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein D/s Paar aus der Schweiz, welches sich hier gefunden hat und zusammen auf (s)einen Weg begibt. Zuvor waren wir beide bereits auch als Einzelpersonen hier im BDSM Bereich aktiv unterwegs. Shibari und das D/s & SM in den Seilen ist unsere Leidenschaft die wir sehr intensiv ausleben. Neu kommt nun auch das Bedürfnis nach D/s neben den Seilen in uns zum Vorschein und wir beginnen uns darin zu formen und zu finden.
Wir freuen uns sehr auf den Austausch hier *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.