Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gakorai tōsha akuma fudō

Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Gakorai tōsha akuma fudō
Meine Ideale als Meister meiner Dame sind umfassend.

Sie hat sich mir vollends hingegeben und mir ihren Geist und ihren Körper geschenkt. Dieses Geschenk hab ich gelobt zu achten, ehren und zu schützen! um jeden Preis!
Seid vielen Jahren übe ich als Herr über die Schönheit der Schöpfung Macht und Kontrolle aus. Jedoch niemals legte ich eine Kette an. Ich ließ ihnen das Gefühl der Freiheit gehen zu können. Mit dem Bewusstsein, dass Sie trotz der Qualen und des Leides, welche sie durch meine Hand erfahren, keinen besseren Ort finden können. Denn ich bin der Herr der sie umsorgt und es ist die selbe Hand, die ihnen halt gibt und Schutz gewährt. Ich bin fähig gegen alle Wiedrigkeiten zu kämpfen und meine untergebenen zu Schützen!
In der Kampfkunst gibt es einen Schwur, den ich auch meinen, mir Anvertrauten gebe:

Gakorai tōsha akuma fudō - Wenn die große Schlacht auf mich zu rollt, und sei es der Teufel persönlich, ICH WERDE NICHT WEICHEN!
****no Frau
430 Beiträge
Darf ich bitte fragen, was Du damit sagen möchtest? Und wozu?
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein Einblick in unsere 24/7 D/s Philosophie.

Ich wüsste nicht, wo es besser hin passt *g*
*****sam Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich schon ...🙋🏻‍♂️

darum gehts jetzt hier im Plauderbereich weiter,
und nicht mehr im Hauptbereich

lG Marc
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Ouh, da blinkt aber der Größenwahn beim ICD11 Test.

Der Herr und Meister der Schöpfung weiß aber schon, das das alles mit dem Tode endet?

Entweder es kommt die Zeit wo es bedeutungslos ist (weil es niemanden mehr gibt der sich daran erinnert).
Oder eine der Religionen hatten recht. Und alle Götter der Erde mögen keine Amtsanmaßung. Das gibt dann Haue. Oder Hitze, oder doch die Ketten, die du vermeidest.
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Interpretation *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.