Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom trotz Gehbehinderung?!

****T82 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Dom trotz Gehbehinderung?!
Hallo ihr lieben,

Ich bin ein Dom aus Berlin. Ich habe eine Gehbehinderung und daher auch die Frage. Habt ihr als sub schon einen männlichen gehbehinderten Dom gehabt? Wie sind da eure Erfahrungen und akzeptiert ihr das ohne wenn und aber?
Ich durfte daher leider noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, da dieses für viele Frauen/subs ein Problem ist.
Ich freue mich über einen regen Austausch und vielleicht finde ich ja auch auf diesen Wege meine neue sub.
Liebe Grüße
Tony
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Dominanz hat nichts mit körperlichen Einschränkungen zu tun. Ein Freund von mir hat seit 25 Jahren ein komplett steifes Knie und ist trotzdem ein sehr erfahrener Dom. Warum sollte es also aus diesem Grund nicht funktionieren?

Das größere Problem ist, dass die allermeisten Subs kleine Männer in den seltensten Fällen als dominant wahrnehmen, eher als künstlich um Dominanz und Aufmerksamkeit bemüht.

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Ich wollte jetzt groß zum Schreiben ansetzen, dann las ich den Beitrag von @**********eineS
Unverschämtheit, damit ist jetzt alles gesagt *g*
***_S Mann
70 Beiträge
@*****s_t : Dominanz hat nichts, gar nichts mit körperlichen Beeinträchtigungen zu tun. Also nur Mut und los!

@**********eineS : ich bin 1.70 und meine letzten beiden Sklavinnen waren 1.80 und 1.82 … ich denke damit ist zu dem Teil deines Beitrags alles gesagt, Schwachsinn!

Natürlich passt nicht jeder Dom zu jeder Sub und es gibt vollkommen unterschiedliche Vorlieben, auch bezüglich des Aussehens, aber eben nicht nur! Es ist schlicht generell nicht einfach, die richtige Partnerin zu finden, aber deshalb gibt es ja den Joy. Von daher kann ich Famous nur ermutigen, hier aktiv die Passende
zu suchen. Viel Glück dabei!
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Ich bin ganz klar der Meinung, dass nicht die Körpelichen Attribute alleine zählen. Natürlich mögen diese mit reinspielen, aber da gibt es andere Dinge, die viel viel mehr aussagen und wesentlich entscheidender sind.
*****DOM Mann
137 Beiträge
Jede Äußerung die nichts mit seiner eigentlichen Problemdarstellung zutun hat ist einfach überflüssig.
Für eine Neigung gibt es Einschränkungen aber die Grenzen setzt man sich meist selbst.!
Soll heißen, geh offen damit um und hab keinen selbstzweifel und so wirst du finden was du suchst.
Alle die dafür nichts übrig haben sortieren sich selbst aus.
Geduld und dann wird das
*********ubber Mann
184 Beiträge
1. Ich gebe Euch absolut recht!

2. Doms dürfen (müssen) auch über sich selbst lachen können. Und ich finde uns schon auch ein wenig zum Lachen, wenn wir uns, wenn ein männlicher Dom hier weibliche Subs nach ihrer Meinung fragt und wir unter uns männlichen Doms nach wenigen Posts an uns selbst alle einig sind, dass wir als alte, kleine, dicke, weiße, (geh-)behinderte Männer völlig selbstverständlich hübsche, junge, große, schlanke, perfekte Subs (ver-) führen dürfen 🤣🤣🤣

Es entspricht zwar auch meiner persönlichen Lebenserfahrung als Dom, aber es liest sich für mich gerade auch ein wenig „lächerlich“ (ich beziehe mich ausdrücklich mit ein)🤣

Sorry Jungs. I love you♥️
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Zitat von *********ubber:
1. Ich gebe Euch absolut recht!

2. Doms dürfen (müssen) auch über sich selbst lachen können. Und ich finde uns schon auch ein wenig zum Lachen, wenn wir uns, wenn ein männlicher Dom hier weibliche Subs nach ihrer Meinung fragt und wir unter uns männlichen Doms nach wenigen Posts an uns selbst alle einig sind, dass wir als alte, kleine, dicke, weiße, (geh-)behinderte Männer völlig selbstverständlich hübsche, junge, große, schlanke, perfekte Subs (ver-) führen dürfen 🤣🤣🤣

Es entspricht zwar auch meiner persönlichen Lebenserfahrung als Dom, aber es liest sich für mich gerade auch ein wenig „lächerlich“ (ich beziehe mich ausdrücklich mit ein)🤣

Sorry Jungs. I love you♥️

Schön geschrieben! *top*
********nder Mann
127 Beiträge
Ich glaube zwar, dass weibliche Subs angesprochen sein sollten, aber die halten sich ja grad zurück. Meine Antwort: In einer perfekten Welt spielt eine Behinderung oder die Körpergröße keine Rolle, wenn ich allerdings lese welche Vorstellungen weibliche Subs mitunter in ihrem Profil darlegen, dann bin ich doch schnell wieder in der Realität zurück, es ist leider nicht egal.
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Zitat von ********nder:
Ich glaube zwar, dass weibliche Subs angesprochen sein sollten, aber die halten sich ja grad zurück. Meine Antwort: In einer perfekten Welt spielt eine Behinderung oder die Körpergröße keine Rolle, wenn ich allerdings lese welche Vorstellungen weibliche Subs mitunter in ihrem Profil darlegen, dann bin ich doch schnell wieder in der Realität zurück, es ist leider nicht egal.

Haben die Dom's nicht auch diese Vorstellung der Perfekten Sub?

Entschuldige wenn ich vom Thema abschweife...
****85 Frau
105 Beiträge
Also generell sollte eine Gehbehinderung oder andere Art von Einschränkung kein Problem sein.
Allerdings und da kommt dann das Stück Realität, wie passt dieser mensch in mein Leben? Also nicht nur im Sinne von äußerlich, sondern auch Lebenszielen und Lebensvorstellungen. Das kann man dann übrigens auch gleich über jede Vorliebe/no goes etc. Ziehen.

Wenn zu viele Kompromisse gemacht werden müssen, ist es für beide irgendwann keine Freude mehr. Jeder hat Dinge, die er einfach nicht mag, sei es die Körpergröße, Intelligenz, Stil, Figur, Eigenheiten, BDSM Vorlieben usw. Jetzt kann man natürlich immer sagen "wie engstirnig", aber jeder soll und darf seine eigenen Vorlieben haben. Sonst wäre die Welt doch sehr eintönig.

Als Notiz am Rande, die meisten "Neins" gibt es nicht wegen körperlichen Attributen, sondern wegen fehlender Höflichkeit, Profil nicht gelesen oder einfach ein Copy Paste Text zu bekommen.
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Aber auch dein Text, @****85 , kann man auf jedes andere Attribut ummünzen.

Ich denke wir sind da einer Meinung.
*******ng27 Frau
2.112 Beiträge
Eine Bekannte von mir hat einen Dom, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist und sie kommen sehr gut damit zurecht.

Die Frage ist also nicht, ob Du dominant genug bist, sondern wie die einzelne Frau geistig gestrickt ist.

Mein Gehirn sortiert Männer, die nicht größer sind als ich direkt aus. Nett, aber als Dom für mich persönlich nichts.
Dafür kann ich nichts und kann es auch nicht beeinflussen. Mein Gehirn wird von größeren Männern (ohne dabei Muskelprotze zu sein) angezogen.
*******l76 Frau
205 Beiträge
Ich weiß z.B., dass hier einige Doms in den einschlägigen BDSM-Foren vertreten sind, die entweder eine Gehbehinderung bzw. Amputation hinter sich haben oder/und auf einen Rollstuhl angewiesen sind. Vielleicht melden die sich hier ja auch noch zu Wort und ihr könnt euch untereinander mal austauschen. *zwinker*
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Zitat von *******l76:
Ich weiß z.B., dass hier einige Doms in den einschlägigen BDSM-Foren vertreten sind, die entweder eine Gehbehinderung bzw. Amputation hinter sich haben oder/und auf einen Rollstuhl angewiesen sind. Vielleicht melden die sich hier ja auch noch zu Wort und ihr könnt euch untereinander mal austauschen. *zwinker*

Vielleicht ist es eine Option Kontakte herzustellen?
*******l76 Frau
205 Beiträge
Das hatte ich auch schon überlegt, aber ich habe die Namen nicht mehr, da es nur flüchtige Schreibbekanntschaften waren... sonst hätte ich sie mal angeschrieben und vermittelt. Aber von 3 Usern weiß ich das sicher, vielleicht melden die sich ja hier mal selbst zu Wort, einfach mal abwarten. *zwinker*
***HH Paar
485 Beiträge
Ich bin seit einem Unfall 1990 gehbehindert.
( Zur Einschätzung: ich kann gehen, aber nicht rennen)
Erst 1993 habe ich meine erste SM Party besucht.
Die hier gestellte Frage ist mir bis heute nicht mal in den Sinn gekommen.

Du solltest vielleicht mal Deine Einstellung zu Dir überprüfen.
Nach meiner Überzeugung ist es notwendige (aber nicht hinreichend) Bedingung sich selbst für voll zunehmen wie man ist, erst dann werden andere dich ebenfalls voll nehmen und dann vielleicht auch als dominat erleben

Zum praktischen Teil:
Und ich lege auch gerne mal betroffenen Fuß hoch oder auch beide, auch mal auf den Hintern einer vor mir knienden sub.
Das macht viel Freude, nicht nur mir, und vermutlich wäre ich ohne den Unfall nie auf diese Idee gekommen 😉
******016 Frau
74 Beiträge
Ich als Sub/Sklavin möchte nur bekräftigen daß es so viele Variationen von Paaren gibt und jede(r) hat eben seine Vorlieben/Vorstellungen. Ich persönlich hatte einmal die Erfahrung : An meiner Tür stand ein
Dom, der eingeladen war... allerdings hatte er weder erwähnt wie klein und dünn er war,noch daß er eine Piepsstimme hatte.... meine Geilheit und Neugier die ich vorher hatte waren mit einem Mal verpufft und ich musste ihn unverrichteter Dinge weg schicken. Er tat mir leid, aber hätte er etwas erwähnt wäre es erst gar nicht zu diesem peinlichen Affront gekommen.
Darum mein Tipp: bitte gib nicht auf, aber sei ehrlich und verstecke dich nicht hinter deiner Behinderung oder verschweige sie. Das ist ein Teil von dir und wenn du einiges nicht machen kannst :Steh dazu...die meisten Frauen wissen das auch zu schätzen.
Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht dir TLove2016
*******e83 Frau
22 Beiträge
Auch wenn das Thema schon älter ist geb ich nun doch gerade als devoter Part mal meinen Senf dazu.
Warum sollte es ein Problem darstellen das du eine Beeinträchtigung hast. Ich sehe da kein Problem bei. Habe aber auch selbst die Erfahrung gemacht das man selbst aus dem Rollstuhl raus problemlos führen kann bzw geführt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.