Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen mit Dir (w/devot u. maso) spielen! PLZ 67-69

*********rzen Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen mit Dir (w/devot u. maso) spielen! PLZ 67-69
Wir, Herr Sturmkrähe und seine Sklavin 151, suchen für uns beide eine submissive und vor allem masochistische, zumindest bi-interessierte, gern bisexuelle, Spielgefährtin für regelmäßige Treffen und SM-Sessions.
Da wir uns explizit und ausschließlich im (BD)SM-Kontext bewegen, wäre Erfahrung in diesem Bereich wünschenswert, ist aber keine zwingende Voraussetzung.
Voraussetzung ist allerdings, dass Du bereit bist, offen und unvoreingenommen mit uns die Welt des Sadomasochismus und des Lustschmerzes zu erkunden.
Es sollte nicht jenseits Deiner Vorstellungskraft liegen, Deine Zeit mit uns nackt und in Ketten zu verbringen und uns beiden in vielerlei Hinsicht zu Diensten zu sein.
Als Herr und Sklavin sind wir langjährig erfahren im Bereich des BDSM, als Menschen offen, ehrlich, empathisch und zugewandt, und bereit, Neues kennenzulernen und neue Wege zu beschreiten.
Die sexuelle Komponente im BDSM ist uns wichtig und wir möchten diese in verschiedenen Konstellationen ausleben. Daher wäre es schön, wenn Du Dir FF sowie FFM im klaren BDSM-Kontext zumindest gut vorstellen kannst.
Unsere Art des BDSM ist intensiv und erfordert ein deutliches Maß an Vertrauen und Vertrautheit, das sich nicht bei einmaligen Treffen oder einem kurzen Spiel im Club aufbauen lässt.
Daher suchen wir nichts einmaliges oder kurzfristiges, sondern eine Art BDSM-Freundschaft plus für regelmäßige Sessions, sowohl privat als auch bei entsprechenden Veranstaltungen, falls beiderseits gewünscht.
Erste Treffen zum Kennenlernen werden definitiv auf neutralem Boden und außerhalb des BDSM-Kontextes stattfinden – wir kaufen die Katze nicht im Sack und Du musst es auch nicht!

Wir wünschen uns Zuverlässigkeit, Verlässlichkeit und ein gewisses Maß an Exklusivität – so, wie Du für uns niemals eine unter vielen sein wirst, wollen wir das auch für Dich nicht sein.
Intensiv-Swingerinnen und Wanderpokale passen nicht zu uns!
An PT, GB, HÜ und anderen abgekürzten Aktivitäten in dieser Richtung haben wir keinerlei Interesse.
Bitte keine Spielkreise, keine Einzeldates für Herr oder Sklavin, kein Partnertausch. Derzeit besteht definitiv KEIN Interesse an Männern oder Paaren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.