Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein liebes "Hallo" an euch

*********_fun Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebes "Hallo" an euch
Ein liebes "Hallo" an euch,

Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen.

Also Ladys, wenn ihr Lust habt euch gemeinsam mit uns auf Entdeckungsreise zu begeben, schreibt uns gerne an.

Fesselnde Grüße 😊
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Wird nur für die Dame eine Spielgefährtin gesucht, oder soll die Dame dir als dominanter Mann auch dazu bekommen? Das ist mir hier unklar. Wird die Entdeckungsreise ein verkapptes Trio werden oder die Damen ohne Einmischung der Herr die Entdeckungsreise angehen? Da liegt vermutlich nicht nur für mich ein großes Unterschied und wäre nett wenn das klar vermittelt wird.
**********tchen Frau
3.584 Beiträge
Mit Blick auf den Profiltext wird es eigentlich ziemlich klar;)
*****sam Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ihr es schon so geheimnisvoll macht *grins*

in eurem Profil steht in etwa,

dass ihr in erster Linie eine 2. sub für den Sir sucht, die bi-interessiert sein sollte, damit auch die sub die Erfahrungen mit Frauen weiter vertiefen kann

schreibt das doch gleich oben rein,
das wäre nur fair und würde dem respektvollen Umgang hier miteinander entsprechen

soll ich das für euch übernehmen ?

lG Marc *hutab*
********lves Mann
125 Beiträge
Da wird die Suche nicht lange dauern.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
@********lves wieso denkst du das? Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Viele Frauen möchten nicht gerne das dritte Rad sein. Schon gar nicht wenn es am Anfang als Frau-Frau verkauft wird. Aber du hast andere Erfahrungen?
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Wir haben auch gute Erfahrungen machen können was eine zweite freu angeht. Ich denke das das "wie" ist hier wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.