Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angemessen oder nicht? Schmuck von sub an den Herrn

**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Angemessen oder nicht? Schmuck von sub an den Herrn
Gleich vorweg bitte keine Antworten ala "mach es so wie du dich wohlfühlst" oder "frag ihn einfach "😅
Ich würde gerne wissen ob die Herren/Herrinnen/Ansprache ihrer Wahl einfügen
Es als unangemessen empfinden wenn sie von sub Schmuck/Accessoires geschenkt bekommen?
Also Dinge die naja einander verbinden oder als "paar" identifizieren.
Steht mir so etwas überhaupt zu?
****oha Mann
956 Beiträge
generell nein danke. Es gibt seltenst etwas , was ich gerne trage / gut finde. Wenns mir net passt, passts mir net, da will ich au nix von andren.
Die Geste is nice, aber an und für sich kommts auf die Personen drauf an.
****rna Frau
8.015 Beiträge
Wenn man in einer Beziehung lebt, warum sollte man seinen Herrn keine Freude bereiten dürfen?
Zuhören was er mag, was ihm gefällt

Beispiel:
Mein Ex hatte damals mir erzählt, dass er auf der Suche nach Manschettenknöpfe sei mit einer Triskele drauf. Als er sie fand, waren sie ihm zu teuer. In dem Moment wusste ich, was sein nächstes Geburtstagsgeschenk sein würde *zwinker*

War ein voller Erfolg

Ich habe auch schon ein Feuerzeug gekauft und die Initialen eingravieren lassen

Zuhören, was der andere mag, was ihm gefällt. Dann kann man kaum etwas verkehrt machen.

Ein Schmuckstück was ihn als Deinen Herrn kennzeichnet, finde ich persönlich to much
****es Mann
1.033 Beiträge
Zunächst einmal, (ich kenne die Art eurer Beziehung nicht) muss ich da jetzt leider Subjektiv von mir ausgehen.

Ich freue mich über jedes Geschenk und empfind alles was mir zeigt das ich auch in Abwesenheit in den Gedanken von Subbi bin als Anerkennung meiner Erziehung.

Wenn Subbi sich mir verbunden fühlt und das mit einem Geschenk ausdrückt, ist das doch eine Anerkennung meiner Person UND das ist es doch worum es in einer Beziehung geht. Den anderen anzuerkennen als das was er ist.

Wie ich das Geschenk dann im einzelnen Empfinde ist immer abhängig vom Augenblicke.

Vielleicht freue ich mich und Subbi darf zur Belohnung beim nächten essen mit Messer und Gabel essen.

Vielleicht halte ich gerade dieses Geschenk für unangemessen und bringe ihr auf die Übliche weise bei wo der Fehler lag.

Im jeden Fall hat Subbi dazu beigetragen das ich mich Anerkannt fühle und das wir wie auch immer das Aussieht eine gute Zeit dadurch haben.

Das ist Subjektive meine persönliche Ansicht und muss für absolut niemanden passen. Wie bei allem gibt es für mich keine Norm sondern nur das gemeinsame mit Subbi geschaffene Regel und Beziehungswerk
*********long Mann
24 Beiträge
Hallo Pinkieplüsch, ebenfalls aus rein subjektiver Betrachtung… ich sehe Geschenke an mich am liebsten an ihr. Sei es Schmuck, Kleidung, Nachrichten an mich und nur für mich, flüchtig oder bleibend als vermeintlich verstecktes Tattoo.
Aber ich kenne es auch anders in anderen Beziehungen.

Liebe Grüße Frank
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Wenn man in einer Beziehung ist mit seiner Sub ist das ok. Ist es jedoch nur eine Spielbeziehung finde ich es nicht ok.
Klares Ja. Zeig ihm deine Dankbarkeit und Ergebenheit verbal, körperlich und durch kleine Gesten wie Geschenke z.B.
Er/Sie wird sich freuen.
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Ich habe das immer so mit dem jeweiligen Part vereinbart, das man zusammen den Schmuck für beide Seiten aussucht, mit Ausnahme von Schlagwerkzeug, zumindest bestimmtes. Ansonsten, gewisse Werkzeuge oder Handschuhe, edel aus Leder da las ich mich überraschen.
*******dor Mann
5.909 Beiträge
@EP
Nö.
Solange keine Erwartungen dran hängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.