Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollversklavung

Vollversklavung
Hallo Ihr Lieben,

mir brennt etwas sehr auf der Seele .
Ich habe via Internet einen sehr strengen dom schriftlich und telefonisch kennen gelernt.
Er möchte mit mir eine Art Vertrag machen, das ich meinen Besitz an ihn überschreibe,seine Härte und Schläge ertrage und ihm voll und ganz zur Verfügung stehe mit allem was ich habe, er darf mich benutzten,bzw meinen Körper wie er das möchte und ich dürfte nix tun bevor er nicht zustimmen würde.

Ich habe ihm daraufhin gesagt das ich das niemals tun werde, mich aufgeben und meinen letzten Rest Würde auch noch verliere, denn wenn ich das mache ist es wie Sterben für mich, denn ich habe Jahrelang gekämpft um mein eigenes Leben aufzubauen und werde wenn ich mich hingebe nur als Sub mich hingeben und nicht als Sklavin.

Er möchte keine Sub mehr.Er meinte zum Schluss zu mir , ich wäre nicht devot und ich solle weiter 08/15 Sex machen, der wäre sicherer.

Was sagt ihr dazu?
*****ich Mann
607 Beiträge
kurz und knapp:

Ein Depp
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Dass Du richtig geantwortet hast,

eher Typ Betrüger, der im Zweifelsfall nur an Deine Kohle wollte...
Dumm-Dom! Lass ihn ziehen, du wirst jemanden finden, der besser zu dir passt und nicht nur will, dass du alles erduldest!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Die Phrase "Du bist gar nicht devot/dominant" fällt immer dann, wenn man nicht zusammenpasst und eine Seite sich darüber ärgert, nicht zu bekommen, was sie will.

Nur weil du nicht zu ihm passt, heißt das nicht, dass du nicht devot bist und 08/15 Sex hast. Was er verlangte, hört sich schon recht extrem an, da hätte ich auch nicht zugestimmt (vor allem bei jemandem, den man nur schriftlich/telefonisch kennt).
Typischer Aldidom... Nix drum geben...
Hast alles richtig gemacht
Er meinte ich würde auch keine Sub sein können und ich würde keinen echten dom finden der mich so nimmt wie ich wäre.
******g16 Paar
108 Beiträge
Das ist kein DOM, das ist ein Narzisst. Und er hat dein Profil nicht gelesen.

Man kann nur hoffen er findet keine die das so mit sich machen lässt.
Eine Dom/Sub-Beziehung braucht Geduld und Einfühlungsvermögen.

Du findest noch den Richtigen.
Zitat von *******be52:
Er meinte ich würde auch keine Sub sein können und ich würde keinen echten dom finden der mich so nimmt wie ich wäre.

Weil du nicht in sein Muster passt? Traurige Aussage von einem Kerl, der sicher nichts gutes mit dir im Sinn hatte.
******ssa Frau
269 Beiträge
Hast Richtig gehandelt, das hätte Böse enden können .... ohne Vertauen und Wertschätzung .... nur profitieren wollen ... D as Chaos und den Schaden wären Dir geblieben ...
Er sagt, er lebt seine Neigung seit 1991 aus und er habe öfter mal Sklaven gehabt und er habe fürher auch Events in der BDSM Szene organisiert und für Frauen Vorführungen usw. organisiert.
*******Dom Mann
56 Beiträge
Vergiss den Typen einfach...
Er wird vermutlich jetzt einige Sätze dieser Art fallen lassen, um in dir die Fragen und Zweifel an dir zu säen. Ein ziemlich einfacher, aber effektiver Kommunikationstrick...

Hör nicht drauf!
Ich habe eh wenig Selbstwertgefühl und habe arges Misstrauen entwickelt, da ich öfter enttäuscht wurde.

Er meinte doch glat zu mir , er wolle mir nix böses.
Ganz einfach: nix.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Lass dich nicht verunsichern. Ich habe Dutzende Tops kennengelernt, zu denen ich nicht passte, weil wir unterschiedliche Vorstellungen hatten. Das kann mir nicht meine Neigung absprechen und siehe da: Ich habe durchaus die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt, die mich genau so wollen, wie ich bin.
*********avea Paar
766 Beiträge
Wie die anderen schon geschrieben haben, ein DumDom. TPE ist nicht was man, ohne sich näher zu kennen einfordert, es verlangt viel Vertrauen auf allen Seiten. Und wie meine Vorredner auch schon geschrieben haben, kein sub ist jeden Dom ein Sub.

Du hast genau richtig gehandelt und hak es unter Erfahrung ab.
Hier noch mal ein Auszug unseres Dialogs:

Er:
Du wirst es NIE schaffen einen DOM einen echten realen DOM kennen zu lernen der dich so nimmt wie du bist... Leider. Ich will dir Nichts Böses, aber du hast echt Probleme...
Ich:
Ich habe keine echten Probleme, die hast eher du, wenn du denkst das ich mich auf diesen Irrsin einlasse.
*********avea Paar
766 Beiträge
Gibt nur ein Wort dazu DummDom. Lass dir nichts einreden und geh deinen weg
Danke , das ihr mir Mut zusprecht, ich dachte schon ich wäre falsch oder es liegt an mir oder es wäre meine Schuld, er spricht mir ja sogar ab eine Sub sein zu können.Wir schreiben erst ein paar Tage miteinander.

Ich sagte ich könnne ihm eine gute Sub sein, aber keine Sklavin.
*******ller Frau
5.803 Beiträge
der ist ja eh durch bei dir *g*

"spiele" einfach mit


sag ja, nach 10 Jahren wird es einen Vertrag geben

*zwinker*

(verstehst das hoffentlich...wie ich es meine)
*********ella Paar
1.227 Beiträge
hier schreibt Er, der SuperDom schlecht hin *ironie*

Also, Du würdest keinem Fremden Dein Bankkonto geben... Hoffe ich

Du würdest keinem Fremden über Dein Leben bestimmen lassen... Hoffe ich

Ja, I'm Rahmen von TPE ist das alles möglich und sicherlich auch gewollt., Aber - dahinzukommen braucht Zeit, Zeit um gegenseitiges Vertrauen und Achtung aufzubauen.
Alles andere ist Bauernfängerei. *alarm* *alarm* *alarm*

Ich verstehe, dass Du einen "Hafen suchst", nur - lass Dich nicht drängen, drängte Du Dich bitte auch selber nicht... Es wird kommen, wann? Keine Ahnu g.

Ich habe knapp 40 Jahre gebraucht, bis ich die Richtige gefunden habe
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde es schlimm, wenn einem eingeredet wird, man sei "falsch", so wie man ist und würde diese Welt, nach der man sich sehnt, nie betreten, weil keiner einen will. Das ist einfach nur fiese, manipulative Kackscheiße eines Menschen, der sauer ist, weil er nicht bekam, was er wollte. Da wird nur nachgetreten, um seinem Ärger Luft zu machen.
*********avea Paar
766 Beiträge
Kleiner Tipp, vergiss ihn.

Denn mal ehrlich, der Dom Spielt in den Grenzen seines Subs.
Bei solchen "Kontakten" habe ich immer das Gefühl, die hätten das große schwarze Buch des BDSM geschrieben - manchmal frage ich dann ganz keck nach, wann es denn endlich im Handel erscheint.

Wenn jemand von Anfang an so große "Töne" spuckt und schließlich ganz schnell - ja quasi - beleidigend oder zumindest ab- und bewertend wird, ist mir das schlicht und ergreifend suspekt. Der kann dann gerne von mir behaupten, was auch immer er will - der Kontakt wird sehr schnell beendet, Punkt.
Er:

Ich bin mir Sicher das du es ernst nehmen könntest, aber es wird nicht Funktionieren, da ich wirklich Alles besitzen muss, du musst das Unterschreiben das du mir dich, dein Körper, dein Eigentum, Alles überschreibst... und dann eben die Härte, die Benutzung, die Schläge... du musst es ertragen...

Er:
Immer musst du ausrasten ausflippen... weil du diese schöne BDSM Welt nicht kennst nicht verstehst & ich so DOOF bin und es versuche sie dir zu erklären. Mit mir hast du noch Glück, andere Männer die du sicher kennen lernen wirst und immer sofort zu dir Privat holst, die nutzen dich dann aus und dann haben die dich Nur gefickt, aber wenn du darauf stehst, dann ist es so, aber dann Heul nicht immer rum das du Single bist, Dick, Nicht Hübsch usw... du bist selber schuld und stehst dir immer wieder im Weg.

Boah.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.