Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17402 Mitglieder
zum Thema
Wort-Spiel-Fetisch-Part 42!354
Auf ein neues Im letzten Thread rief ein User dieses Spiel mit…
zum Thema
Wort-Spiel-Fetisch-Part 41!!!!188
Auf ein neues Im letzten Thread rief ein User dieses Spiel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ist am Spiel interessiert, jedoch nicht an Unterwerfung

*****eUM Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist am Spiel interessiert, jedoch nicht an Unterwerfung
Hallo zusammen, meine sie ist am Spiel (Bondage, Schlägen, Wax, Klammern, Fetisch, ....) interessiert und will hier den begonnen Weg fortführen. Sie unterwirft sich aber nicht.
Habt ihr selbst damit Erfahrung?

Mich würde auch die Meinung der Frauen (Subs) interessieren.

LG DoubleU M
*******ahl Frau
459 Beiträge
Sie ist Maso aber nicht devot. Wo ist das Problem?
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Im Gegensatz zu Dir?

Dann bist Du mehr im DS und sie mehr im SM verortet.
Dürfte nicht selten vorkommen.
*********mnia Paar
1.761 Beiträge
Die Frage ist, was eure Erwartungshaltung an eurer gemeinsames Zusammenleben ist.

Ich bin auch mehr im SM Bereich unterwegs als im D/s. Mit Unterwerfung kann ich ziemlich wenig also anfangen, wobei Sie für mich in gewisser Form unabdingbar ist. Ich brauche ein Machtgefälle auch im SM Bereich.
Jedoch brauch ich kein Regelwerk oder ein Strafbuch um glücklich zu sein.

Genauso gibt es Subs, die erst überwältigt werden müssen um sich unterwerfen zu können...dann geht das ganze mehr in Primal/Prey.

Es gibt auch Subs, die sich nur in bestimmten Situation, ich würde mal sagen...unterwürfig verhalten. Ich bin es, wie gesagt, auch nicht, obwohl ich durchaus eine devote Seite an mir habe.

Mir stellt sich da auch die Frage, wie für dich diese Unterwerfung aussehen soll. Soll Sie immer ja und amen sagen? Soll Sie lieb und stumm in der Ecke sitzen? Oder möchtest du auch jemanden haben, der mit dir eine Diskussion führen kann und somit Augenhöhe und D/s gerne mal verschwimmen.

Auch klingt es für mich so, als sei sie noch recht am Anfang, in wie weit das auf dich zutrifft kann ich nicht beurteilen. Also entdeckt sie gerade diverse Facetten an sich und findet gerade den SM Bereich wohl interessanter als den D/s.

Aber wie gesagt...wie ist denn der Konsens in eurer Beziehung? Worauf wurde sich geeinigt? Was möchte Sie und was möchtest du? Passt das zusammen?
*******ce_2 Frau
724 Beiträge
Hey DoubleUM,

Ja, Du hast als Gefährtin keine Sub, sondern eine Frau mit (eher ) devoter Haltung oder wenn Sie dazu noch (heraus-)fordernd und frech ist, würde ich sie als Brat ( devot, aber niemals *100*prozentige Unterwerfung ) bezeichnen....
Jene Frauen ( Brats) lieben das "Spiel" wie Du es oben beschrieben hast.....Sie stehen somit auf Bondage, Fesseln, Peitschen und Co, fordern aber ihren Herren/-in eben gerne heraus..... oder sie ist einfach eine Frau die Lust an / auf Lustschmerz hat....

Leider kenne ich deinen Gegenpart nicht und kann daher nicht genau abschätzen, inwiefern eure Reise weitergeht..... Kann daher nur die Fragen an Dich zurück geben ob ihr euch darüber verständigt habt was ihr wollt bzw erwartet? Kennt ihr eure Grundhaltung ( dominant, devot, Switcher, Brat, Tamer ) ? und was ist euer "gemeinsames Ziel"? Ist es dein Ziel, sie zur Unterwerfung unter allen Umständen zu bringen?

Aus meiner Erfahrung heraus, weil ich Brat bin, hat es kein Herr / Dom akzeptieren können, dass ich mich nicht unterwerfen konnte und wollte..... Hier müssen, um gemeinsam ans Ziel zu kommen, erst einmal die Grundhaltungen übereinstimmen....
Zu einer Brat gehört ein Tamer..... Zu einer Sub ein Dom.... Meine ganz persönliche Meinung und Auffassung.....

Ich wünsche Euch, dass ihr gemeinsam zu einer Lösung kommt ( vielleicht durch den ein oder anderen Tipp aus dieser Runde ).... Gruß Mi
*****011 Frau
35 Beiträge
Ich freue mich gerade sehr, diesen Beitrag zu lesen.
Seit letztes Jahr habe ich die Möglichkeit
mehr und mehr über BDSM zu erfahren, bzw
mich persönlich dahingehend einzubringen
und zu verändern. Mich reizt der Lebenstil seit Jahren, hatte bisher aber nicht den passenden Partner dazu.
Meine devote Ader im sogenannten
Spiel auszuleben macht mir grosse
Freude. Das Machtgefälle macht mich sehr
an.
Dazu muss ich sagen, dass ich im "normalen"
Vanilla Leben durchaus tonangebend bin, was damit zutun hat, dass ich einen relativ
jungen Sohn habe, der Führung benötigt.
Der Sprung, bzw das Umschalten ist nicht
immer einfach. Zumal mein dominanter Partner zwischen den Sessions sehr kumpelhaft ist. Mein Partner und ich wohnen nicht zusammen.
Ich finde es beruhigend zu wissen, das es anderen ähnlich geht
*******dor Mann
5.929 Beiträge
@EP
Habt ihr selbst damit Erfahrung?

Nein, aber es ist schon so, wie gesagt: die Vier Buchstaben unseres Alphabetes haben ihr Eigenleben.
Sprecht miteinander. Tut das, was zu beiden passt. Ich hatte auch schon Bottoms, die konnten mit Seilen wenig anfangen oder für die Schmerz keine Lust brachte.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

das ist jetzt nichts so ganz ungewöhnliches.

Masochismus und submision / Devotion sind einfach zwei unterschiedliche Dinge und nur weil jemand den Schmerz und die Wehrlosigkeit toll findet heißt das ja nicht das der / die jenige sich auch gerne rumkommandieren, abwerten oder befehligen lässt.

Ich kenne ein paar Frauen die gehen total fliegen wenn man ihnen ordentlich den Arsch versohlt aber ansagen in Befehlston o.ä. für diese Frauen absolut nicht gehen.

Jeder ist anders und nur weil viele maso und Sub in Kombination in sich tragen heißt das ja nicht das es immer auch so ist.

Ich z.B. muss bei der @********ntin (meiner Partnerin) auch einfach das richtige Fingerspitzen Gefühl an den Tag legen bei der Mischung aus dominanten und sadistischen Aspekten in unserem Spiel und wenn von dem einem was zu viel oder von dem anderem was zu wenig ist läuft das Spiel nicht rund oder kommt garnicht erst wirklich zu stände.

Frag die Dame einfach wie sich maso und Devotion bei ihr verteilen, was wann warum wie gefällt oder nicht gefällt.

Gerade wenn man mit einander diese Wege beschreitet und dabei mit einander erst am Anfang ist gibt es nichts Wichtigeres als reden, reden und nochmals reden.

Wir haben es schon oft genug bemerkt das mit "ich dachte / ich glaube ..." man sich ganz schnell vertun kann und gute Kommunikation viele "Probleme / Missverständnisse" garnicht erst entstehen lässt.

Seit flexibel, findet euren Weg in der Welt des BDSM und versucht bloß nicht irgendwas nach dem Motto "So muss das ja sein, machen ja die meisten so..." wer mit diesem Denken anfängt wird unweigerlich auf unnötige Probleme, Schwierigkeiten und Missverständnisse wie auch oft Streit treffen. Nur wer sich und seinen ganz eigenen Weg mit dem dazu passendem Partner findet kann in der Welt des BDSM wirklich aufgehen und Erfüllungen finden.

Verbiegt euch beide für niemanden, das geht nie gut. Sollten Neigungen nicht zusammen passen (starke Dominanz trifft auf 0 Devotion" dann muss man da auch ehrlich zu einander sein und sagen das es eben auf dieser Ebene nicht passt, denn etwas erzwingen was nicht in einem liegt bringt immer Stress.

Ich als Dom dreh das Ding jetzt mal anders rum.

Ich bin absolut sowohl im altag wie auch im Play eine "dominante" Persönlichkeit, ich bin ganz klar sadist.

Bin ich jetzt switch oder gar Sub weil ich gerne einer Frau etwas gutes tu und sie auch mal einen Abend einfach verwöhne???

Viele denken / glauben das ein Echter Dom doch niemals seiner Sub "zu Diensten" sein darf.

doch einer Frau das Essen kochen, sie verwöhnen und auch ihre sexuellen wünsche / Bedürfnisse befriedigen sehen wieder viele als "zu Diensten sein" also Devotion / subnision.

Ich selber sehe es aber so das ich immer noch und auch in dieser Zeit der Herr bin, denn ich habe es entschieden mich zu dieser Zeit so zu verhalten und würde mir das eben auch nie Befehlen lassen sondern wenn Frau meinen würde "Du hast mich jetzt...." würde ich ihr wohl sehr wahrscheinlich nen Vogel zeigen und sie würde wohl eher das Gegenteil bekommen.

Wir sind und denken eben alle anders und was für den einen so ist ist für den anderen noch lange nicht das selbe.

Ich wünsche euch gluck einen guten gemeinsamen Weg mit vielen tollen Erlebnissen / Erfahrungen.
******ssa Frau
269 Beiträge
@ Blindtiger84

Danke für den gefühlt erlebnisreichen, vielseitigen, treffenden Beitrag, Schön zu lesen und zu fühlen ...

Liebe Grüsse
Larissa
Eine Frau,die maso ist, aber nicht devot. Daher macht es Sinn, vorher auszuloten,ob die Neigungen/Leidenschaften zueinander passen, und wo man ggf einmal hin möchte...das klingt zwar erstmal abgedroschen, fand ich aber immer sinnvoll.
Es gibt auch einiges an Domneigungen, die definitiv nie zu mir passen würden, da hab ich vorher immer erstmal ausgelotet, wer denn zu mir passen könnte, und wer nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.