Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25513 Mitglieder
zum Thema
Überraschungsdate5
DWS Überraschungsdate… „Hey Schatz, schau mal, hier bietet jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWS Überraschungsdate…

****Pea Frau
330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DWS Überraschungsdate…
Heute so erlebt…
*


„Hey Schatz, schau mal, hier bietet jemand eine Eiswürfel-Maschine, so einen Solar-Brunnen für den Garten und Werkzeug für kleines Geld an“
hörte ich meinen Mann sagen, als er mir die Annonce bei Ebay Kleinanzeigen vor die Nase hielt.
Ein paar Tage später war ein Termin zur Abholung verabredet, da der Versand der Artikel zu teuer und somit nicht rentabel sei.
So fuhren wir an einem Montag nach dem Dienst zur angegebenen Adresse, um die Sachen abzuholen.
Als wir aus dem Auto stiegen, standen wir vor einer stattlichen Stadtvilla,die äußerst imposant und großzügig gestaltet und angelegt wurde.
Mein Mann klingelte an der Haustür und ich zog mir noch schnell mein Kostüm zurecht.
Die Tür öffnet sich und ein Mann mit freundlichen Augen, lächelte uns an, hob seinen Arm leicht und fragte bestätigend:
„Ebay Kleinanzeigen,…der Solarbrunnen und co. ?!“
Wir antworteten fast einhellig:
„Ja, genau der Brunnen…“
Da winkte er uns schon mit dem erhobenen Arm in sein Haus.
Er leitete uns durch sein Haus, in den Garten, um uns den Brunnen zu zeigen.
„Die Eismaschine und das Werkzeug sind hier im Gästehaus.“ er zeigte uns den Weg an und wir folgten ihm.
Es ging vorbei an einem sehr großen und ziemlich coolen Pool, der leicht blau beleuchtet, wunderbar in diesen Garten passte.
Als mein Mann mit dem Verkäufer das Werkzeug und die Eismaschine begutachtete und deren Funktionalität prüften, konnte ich meinen Blick über das ganze Grundstück streifen lassen und erst dann erfassen wie groß dieses Anwesen doch war.
Mein Mann kam sichtlich zufrieden mit dem Verkäufer zu mir und wir gingen zurück in das Haupthaus.
Dort angekommen, bot der Verkäufer uns etwas zu trinken an.
„Ich nehme gerne ein Wasser“ hörte ich mich sagen, als der Verkäufer mich diesmal mit blitzenden Augen anlächelte und sich auf den Weg in die Küche machte, um mir ein Glas Wasser zu holen.
Mein Mann wühlte in der Zeit in seiner Tasche, um seine Geldbörse zu suchen.
Der Verkäufer brachte mir ein Glas Wasser und ich bedankte mich für die Aufmerksamkeit.
„Ich habe die Artikel ja teilweise zum Festpreis angeboten“, sagte der Verkäufer „aber wenn Sie alles mitnehmen, können wir uns ja sicherlich einigen“ und fuhr fort:
„Tja, wie kommen wir jetzt zusammen?“ und schaute meinen Mann erwartungsvoll an.

Mein Mann überlegte kurz und sagte dann zum Verkäufer
„Wissen sie, wenn ich Ihr Anwesen, Ihr Haus, diese sehr geschmackvolle Einrichtung so auf mich wirken lasse, dann merkt man, dass Sie ein Mann sind,der das Schöne liebt und ein Auge für Ästhetik hat“
Ich wunderte mich schon über die Worte meines Mannes, da fuhr er fort:
„…und man spürt und sieht das Ihnen der schnöde Mammon, nicht so wichtig erscheint….“

Was erzählt mein Mann denn jetzt für ein Blö……, möchte ich denken und höre fast versteinert…

„…so lassen Sie mich Ihnen ein pikantes Angebot machen, dem gegenüber Sie bestimmt nicht abgeneigt wären “
Den Blick des Verkäufers könnte man mit ‚überraschend verstört‘ und meinen mit ‚er wird doch nicht wirklich…‘ schon ganz gut beschreiben.

„Passen Sie auf…“ fuhr mein Mann fort und lächelte mich leicht diabolisch dabei an
„…wir nehmen den Brunnen mit und ich zeige Ihnen dafür meine Frau in sexy Dessous. Sie macht einen kleinen Strip und bietet sich Ihnen als Wichsvorlage an“
Mein Mann hatte diese Worte noch nicht ausgesprochen, da blitzte mich der Verkäufer wieder mit diesen Augen an, die mich aber diesmal leicht lüstern und fordernd anschauten und antwortete meinem Mann:
„Das ist ein wahnsinnig aufregendes Angebot, was man ja nicht alle Tage bekommt. Was wäre denn zu erwarten, wenn ich das Werkzeug quasi oben rauf lege?“
„Dann geht das kleine Miststück in die Hocke und bläst unsere Schwänze“ antwortete mein Mann und ich war kurz davor im Boden zu versinken…oder in Ohnmacht zu fallen.
Der Verkäufer fasste sich an sein Kinn und es kam wie es kommen musste
„…und was ist zu erwarten, wenn ihr die Eismaschine auch noch mitnehmt?“ Sichtlich erregt und erwartungsvoll schaute der Verkäufer meinen Mann an.
„Wenn wir alle drei Artikel mitnehmen, bekommst Du
das ganze Programm. Ich führe Dir meine Ehehure in Dessous vor, dann geht sie in die Hocke, bläst unsere Schwänze und dann ficken wir sie gemeinsam ab.“
Während mein Mann dies sagte, zog er aus seiner Tasche einen Beutel und warf ihn mir zu.
„Geh ins Bad und mach‘ Dich fertig, den Beutel wirst Du brauchen.“
Ich folgte seinen Anweisungen und fand mich in einem luxuriösen Bad wieder. Alle Waschbecken und Toiletten und das Bidet waren tief schwarz und hochmodern aber ich konnte mich kaum auf diese außergewöhnlichen Armaturen und Accessoires konzentrieren, da ich mich ja vorbereiten sollte.
In dem, von meinem Mann vorbereiteten Beutel, kamen meine Lieblings-Dessous, halterlose Strümpfe, schwarze Heels, Waschlotion und ein Waschlappen zum Vorschein und nun dämmerte es mir so langsam…..diese Nummer ist doch wohlmöglich von langer Hand geplant?!… oder doch spontan, weil mein Mann gespürt hat, das der Verkäufer für so ein Spiel empfänglich ist?!
Dessous und co. hat mein Mann nämlich immer am Start…..
So kreisten meine Gedanken hin und her und ich spürte diese ganz bestimmte Aufregung, als ich die Türklinke der Badtür herunter drückte und ich den Raum betrat, in dem mich die Herren zur „Bezahlung“ erwarteten…..

Auf der Rückfahrt eröffnete mir dann mein Mann, mit dem Verkäufer schon seit Wochen in Kontakt gewesen zu sein.
Dieser hatte für diese Session extra ein Ebay Konto angelegt, und diesen feinen Plan mitgestaltet….

Eine für mich ganz spezielle und überraschende DWS Erfahrung, die mein Mann für mich…und natürlich sich…möglich gemacht hat.

Blöd nur, dass ich jetzt jedesmal zusammen zucke wenn ich meinen Mann höre:
„Hey Schatz, hier bietet jemand bei Ebay Kleinanzeigen ein….“

*
Was habt ihr erlebt oder was würdet ihr gerne mal umsetzen?
*********sion Paar
980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chapeau an Deinen Mann. Eine feine Session. Eine Umsetzung kann ich mir sehr gut vorstellen.
Die Überraschung Deinerseits ist deutlich spürbar. 👍
********tium Paar
72 Beiträge
Eine sehr anregender Erlebnisbericht einer ungewöhnlich originellen DWS Inszenierung. Bleibt nur die Frage "Was ist letzte Preis?"
Absolut tolle Story mit allem
Da wäre ich doch gerne der e Bay Verkäufer
*********HROOM Mann
4.115 Beiträge
Für meinen Geschmack auch vortrefflich geplant und umgesetzt *spitze* 😉
unter Beobachtung durch die Herrn...
Meine Muse strahlte, als sie den barock anmutenden Raum mit ihren Augen abwanderte. Man sah ihr an, wie sie die Vorfreude darauf genoss, dass sie hier 3 Tage verbringen könne mit mir.
"Alles liebe zum Jubiläum", wünschte ich ihr, als sie mich aus Dank umarmte.
Sie bedankte sich überschwänglich und drückte in einem Redeschwall aus, wie sehr es ihr gefalle und wie wunderbar man hier auch Fotos machen könne.
"Das war der Plan", entgegnete ich ihr und ließ unerwähnt, dass das nicht der komplette Plan gewesen war...

Der erste Tag war ein ruhiger und kulinarischer Genuss, für den wir uns alles hatten bringen lassen, was meine Muse noch mehr begeisterte. Wir genossen die Zweisamkeit und jeglicher Verdacht der Plan könnte mehr beinhalten kam gar nicht auf. Auch ein Shooting schlossen wir am späten Nachmittag noch an. Sie sollte einen Tag der Eingewöhnung und Entspannung erhalten...

Das Zimmer war wie gemacht für das, was ich im Vorfeld mit anderen Besprochen und ausgemacht hatte. Schwere dunkelrote Samtvorhänge ließen den großen Hauptraum Raum teils abgrenzen oder in verschiedene Bereiche unterteilen. Wiederum am späten Nachmittag - nun des zweiten Tages - hatten wir en Shooting besprochen. Sie machte sich gerade zurecht, schlüpfte in ihre rot-schwarze Spitzen-Dessous mit den dunklen Nylons mit dem roten Abschluss. Mit einem Kimono darüber kam sie in dem Moment in den nun mit den Vorhängen etwas verwinkelten Raum, als ich gerade zufrieden begutachtete, ob alles wie gewünscht und geplant vorbereitet sei. Ich war zufrieden - es konnte beginnen...

Ich wies sie an sich auf dem Bett zu positionieren und in Pose zu werfen, das nun, nach der Abteilung, in der Mitte des restlichen Raumes stand. Ich hatte Musik aufgelegt und entspechend viele Anweisungen gab ich, mehr als übrlich, um sie abzulenknen und etwaige Geräusche zu ersticken, die sie irritieren hätten können - ihr Bewusstsein auf etwas lenken hätten können, was abseits hinter den Vorhängen passierte...

Sie war so in ihrem Element, so gebannt und volelr Freude beim Shooting, dass sie nichts mitbekam. Immer wieder stelle ich mit großer Spannung fest, wie sehr sich der Mensch ablenknen lässt, er ahnungslos bleibt, wenn er keine Vorahnungen hegt, sich sicher fühlt. Gerne nutze ich das aus und füttere ich das bei ihr...

Als sie letztendlich auf dem Bett kniete, den knappen String verspielt nach unten schob auf einer Seite und ansonsten nur noch mit den Halterlosen und Highheels bekleidet war, schoss ich das letzte Bild der Serie.
"Alles im Kasten, das war's", sagte ich gut vernehmlich - es war das vereinbarte Stichwort....

Die Vorhänge wurden aufgezogen und dahinter warteten Herren im Anzug mit amüsierten Gesichtern und Applaudierten. Über eine Kamera hatten sie auf einem Tablett das Shooting im Hintergrund verfolgt, teils konnten sie aus dem Dunkel heraus auch unentdeckt mit eigenen Augen das Shooting und ihr Posing auf dem Bett verfolgen.

Die Gesichtszüge meiner Muse waren erstarrt, geschockt und mehr als überrascht. So sehr, dass sie nichts greifbares fand, dass sie sich vor den nackten Körper ziehen konnte. Auch als die ersten der 7 Herren langsam näher traten viel die Versteonerung nicht gleich von ihr.
Erst meine Begrüßungsworte and die Sieben ließen sie wieder in Bewegung bringen und mich mit weit aufgerissenen Augen ansehen, als ich sagte: "Willkommen, es ist angerichtet. Vielen Dank, dass sie uns diesen Raum für ein paar Tage überlassen haben. Ich will mich in Form meiner Muse gerne erdänklich zeigen."
Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Später berichtete sie mir beim obligatoischen Nachbereiten, Nacherzählen ihrerseits des Erlebten, dass sie in dem Moment nciht einmal wusste, was sie denken sollte.
Ich lächelte sie an und sagte nur zu ihr: "es liegt an Dir, wie viele Tage wir hier bleiben werden"...
****Pea Frau
330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********pfig:
Super Inszenierung 😎👍…wir wissen wie viel organisatorisches Engagement da von Nöten ist, für einen perfekten Ablauf.
vielen Dank! *hutab* ja, das stimmt. Umso mehr freut es mich immer, wenn es klappt und der Verlauf für sie, für uns, für alle Beteiligten etwas besonderes wird. Ich genieße es einfach solche Situationen für sie einzufädeln und zu organisieren.
**********esire Paar
32 Beiträge
Der Anfang
Der Beginn einer vielleicht wundervollen Leidenschaft, schon länger faszinierte mich die Vorstellung meine Frau zu teilen, was noch eine Phantasie war sollte nun langsam Gestalt annehmen.
Schon länger waren wir mit einem Mann im regelmäßigen WA Kontakt nur der letzte Schritt/Mut fehlte , doch die Planung wann/wie/wo waren schon sehr weit Fortgeschritten.
Der Tag X näherte sich unaufhaltsam ,die Spannung wuchs von Tag zu Tag , ich intensivierte den Kontakt mit dem Mitspieler und dann war er da der Tag X
Die Lady wußte nicht was an diesem Tag passieren sollte( es war ihr Wunsch das es einfach so passieren sollte), Ichwollte das sie im Ungewissen bleibt,vielleicht war es ja auch nur ein Date mit mir, falls der andere noch absagen sollte, würde sie es nicht wissen und wir würden die Nacht alleine genießen.
Ich schrieb Ihr Tagsüber eine Mail mit klaren Anweisungen,zieh deine High Heels an, Strapse ein kleines Höschen, Brusthebe, kurzen Rock und durchsichtige Bluse ,leicht geschminkt, die Haare offen wir haben heute Abend ein Date und ich möchte das du dafür sexy verführerisch aussiehst .
Ich wußte das sie mir diese Wünsche ohne zu widersprechen erfüllen würde und so nahm der Anfang seinen Lauf.
Es wurde später und als Sie aus dem Bad kam war ich wirklich sehr sehr zufrieden was ich sah ,mußte meine eigene Lust mein Verlangen unterdrücken um sie nicht direkt im Wohnzimmer das erste Mal zu nehmen.
Zieh deinen Mantel an wir fahren und lass dich überraschen sagte ich zu Ihr ,im Auto setzte sie sich auf den Rücksitz, ich nahm ihren Mantel legte ihn in den Kofferraum und gab ihr eine Augenbinde.
Du wirst die gesamte Fahrt deine Beine gespreizt halten und deine Hände auf deine Oberschenkel legen, verstanden!? Sie nickte und ich muss gestehen es war ein umwerfendes Bild sie so zu sehen.
Mein Handy war auf lautlos, ein Bild von Ihr schickte ich zu dem anderen Mann mit der Mitteilung,......das Spiel beginnt wir sind unterwegs.
Die Fahrt dauerte ca 45 Minuten immer wieder blieb ich mal stehen , öffnete die Fenster hinten oder auch nal die Türe, setzte mich neben sie oder griff durch das Fenster an ihre herrlichen Brüsten,sie sollte nicht wissen oder anders gesagt ich wollte sie im Unklaren lassen wo sie grade war ,ob wir alleine waren .
Wir näherten uns dem Ziel ein Hinterhof in einem Industriegebiet, der andere Herr war da , das Spiel begann nun Richtig.
Ich hielt den Wagen neben dem Gentleman an ,wieder stieg ich aus und öffnete das hintere Fenster, das kannte sie ja jetzt mittlerweile von der Fahrt, beide genossen wir jetzt wie sie sich da auf der Rücksitzbank präsentierte.
Ich nickte Ihm zu ,diesmal griff er durch die geöffnete Seitenscheibe berührte ihre Brust ,ihr Gesicht,ließ einen Finger über Ihren Mund ihre Lippen gleiten , sie ließ es zu ,ahnte Sie es etwas ,ich glaube nicht.
Ich deutete Ihm an das er hinten einsteigen sollte, gleichzeitig wirklich synchron stiegen wir in den Wagen, ein kurzer Moment der Ruhe ,noch immer saß sie so wie ich es Ihr aufgetragen hatte , wieder nickte ich ihm zu .
Er legte seine Hand auf ihr Bein ,glitt höher an den Rand ihrer Strapse berührte ihre zarte Haut dazwischen ,glitt höher und als er den zarten Stoff ihres Höschen erreichte startete ich den Wagen und fuhr los.....
**********esire Paar
32 Beiträge
Der Anfang
Der Beginn einer vielleicht wundervollen Leidenschaft, schon länger faszinierte mich die Vorstellung meine Frau zu teilen, was noch eine Phantasie war sollte nun langsam Gestalt annehmen.
Schon länger waren wir mit einem Mann im regelmäßigen WA Kontakt nur der letzte Schritt/Mut fehlte , doch die Planung wann/wie/wo waren schon sehr weit Fortgeschritten.
Der Tag X näherte sich unaufhaltsam ,die Spannung wuchs von Tag zu Tag , ich intensivierte den Kontakt mit dem Mitspieler und dann war er da der Tag X
Die Lady wußte nicht was an diesem Tag passieren sollte( es war ihr Wunsch das es einfach so passieren sollte), Ichwollte das sie im Ungewissen bleibt,vielleicht war es ja auch nur ein Date mit mir, falls der andere noch absagen sollte, würde sie es nicht wissen und wir würden die Nacht alleine genießen.
Ich schrieb Ihr Tagsüber eine Mail mit klaren Anweisungen,zieh deine High Heels an, Strapse ein kleines Höschen, Brusthebe, kurzen Rock und durchsichtige Bluse ,leicht geschminkt, die Haare offen wir haben heute Abend ein Date und ich möchte das du dafür sexy verführerisch aussiehst .
Ich wußte das sie mir diese Wünsche ohne zu widersprechen erfüllen würde und so nahm der Anfang seinen Lauf.
Es wurde später und als Sie aus dem Bad kam war ich wirklich sehr sehr zufrieden was ich sah ,mußte meine eigene Lust mein Verlangen unterdrücken um sie nicht direkt im Wohnzimmer das erste Mal zu nehmen.
Zieh deinen Mantel an wir fahren und lass dich überraschen sagte ich zu Ihr ,im Auto setzte sie sich auf den Rücksitz, ich nahm ihren Mantel legte ihn in den Kofferraum und gab ihr eine Augenbinde.
Du wirst die gesamte Fahrt deine Beine gespreizt halten und deine Hände auf deine Oberschenkel legen, verstanden!? Sie nickte und ich muss gestehen es war ein umwerfendes Bild sie so zu sehen.
Mein Handy war auf lautlos, ein Bild von Ihr schickte ich zu dem anderen Mann mit der Mitteilung,......das Spiel beginnt wir sind unterwegs.
Die Fahrt dauerte ca 45 Minuten immer wieder blieb ich mal stehen , öffnete die Fenster hinten oder auch nal die Türe, setzte mich neben sie oder griff durch das Fenster an ihre herrlichen Brüsten,sie sollte nicht wissen oder anders gesagt ich wollte sie im Unklaren lassen wo sie grade war ,ob wir alleine waren .
Wir näherten uns dem Ziel ein Hinterhof in einem Industriegebiet, der andere Herr war da , das Spiel begann nun Richtig.
Ich hielt den Wagen neben dem Gentleman an ,wieder stieg ich aus und öffnete das hintere Fenster, das kannte sie ja jetzt mittlerweile von der Fahrt, beide genossen wir jetzt wie sie sich da auf der Rücksitzbank präsentierte.
Ich nickte Ihm zu ,diesmal griff er durch die geöffnete Seitenscheibe berührte ihre Brust ,ihr Gesicht,ließ einen Finger über Ihren Mund ihre Lippen gleiten , sie ließ es zu ,ahnte Sie es etwas ,ich glaube nicht.
Ich deutete Ihm an das er hinten einsteigen sollte, gleichzeitig wirklich synchron stiegen wir in den Wagen, ein kurzer Moment der Ruhe ,noch immer saß sie so wie ich es Ihr aufgetragen hatte , wieder nickte ich ihm zu .
Er legte seine Hand auf ihr Bein ,glitt höher an den Rand ihrer Strapse berührte ihre zarte Haut dazwischen ,glitt höher und als er den zarten Stoff ihres Höschen erreichte startete ich den Wagen und fuhr los.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.