Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****one Frau
3.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "DomHotwife und SubCuckie".
****one Frau
3.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschafft!
Liebe Gruppenmitglieder, es sieht so aus, als wäre es vollbracht:
Die Sortiererei hat ein glückliches Ende gefunden, dank Neue Reize sieht es richtig toll aus, finde ich. Meine Wenigkeit hat da wenig getan, ich habe mich auf Neue Reize verlassen und muss sagen: Toll ist es geworden *hutab* und *blumenschenk* für dich!
Viel Spaß euch in neu gestalteter Gruppe, der Sinn bleibt aber gleich und unverändert!
****one Frau
3.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Real-Nachweis und grüner Haken
Nach reiflicher Überlegung wurden die Bedingungen für die Aufnahme in die Gruppe aktualisiert.
Nunmehr ist neben dem Real-Nachweis (erforderlich!) auch der grüne Haken erwünscht, um alle Mitglieder möglichst vor unliebsamen Überraschungen zu schützen.
Ich denke, dies ist in eurem Sinn.
Für alle, die bereits in der Gruppe sind, ändert sich selbstverständlich nichts!
****one Frau
3.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Jahr 2020
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt.
Ganz viel Freude, Spaß, Sex und zu euch passende Menschen wünsche ich euch und: neues Jahr, neues Glück!
Allen, die noch suchen: viel Erfolg im neuen Jahr bei eurer Suche, auf dass sich findet, was zusammen passt.

Lasst es krachen, wenn ihr mögt, kommt ruhig in das neue Jahr, wenn euch das lieber ist: Hier ist jeder, wie er will!

Wir lesen uns im nächsten Jahr *prost* *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.