DomHotwife und SubCuckie

Hier treffen sich Menschen, die die klassische Form des Cuckolding lieben und leben (möchten).
Es geht weder um Wifesharing noch um Dreier, sondern um die ursprüngliche Form des Cuckolding.

Hier treffen sich:
Die gegen ihren Cuckie dominante Hotwife, welche selbstbestimmt ihre Bulls/Lover findet oder den Auftrag gibt, für sie zu suchen und
der Cuckie, der es genießt, seine Hotwife zu erfreuen, ihr zu helfen wo er kann.
Ob Du C1, 2, oder 3 bevorzugst oder es als ein erotisches Spiel auf Zeit betrachtest, ist egal, Hauptsache, Du liebst die klassische Variante.
und:
natürlich an dieser Form des Cuckoldings interessierte Lover, Hausfreunde+ und Bulls....
Was wäre so eine Gruppe ohne sie?

Da die klassische Variante aus dem BDSM-Bereich stammt, wurde diese Gruppe bewusst in diesem Bereich angesiedelt, jedoch ist ein BDSM-Interesse keine Bedingung für die Mitgliedschaft in der Gruppe.

Dein Profiltext sollte erkennen lassen, dass Du Cuckolding liebst, idealerweise schon erkennbar, dass Du die hier gewünschte Variante praktizierst.
Es wird von allen Bewerbern eine entsprechend aussagekräftige Bewerbung erwartet.
Wortlose Bewerbungen lehnen wir ohne weitere Rückfrage ab.

Wir erwarten, dass du den Realcheck hast um nachzuweisen, dass es dich tatsächlich gibt und wir wünschen uns, dass du so vielen anderen Usern persönlich bekannt bist, dass dein Profil auch der grüne Haken ziert.

Ab dem 29.12.2019 werden Bewerber ohne den grünen Haken abgelehnt, die bereits aufgenommenen Mitglieder erhalten selbstverständlich Bestandsschutz, bleiben mithin in der Gruppe.

Wir behalten uns vor, Bewerber abzulehnen, bei denen unser persönlicher Eindruck ist, dass sie nicht in die Gruppe passen.

Pinnwand

****one Frau
3.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Jahr 2020
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt.
Ganz viel Freude, Spaß, Sex und zu euch passende Menschen wünsche ich euch und: neues Jahr, neues Glück!
Allen, die noch suchen: viel Erfolg im neuen Jahr bei eurer Suche, auf dass sich findet, was zusammen passt.

Lasst es krachen, wenn ihr mögt, kommt ruhig in das neue Jahr, wenn euch das lieber ist: Hier ist jeder, wie er will!

Wir lesen uns im nächsten Jahr *prost* *feuerwerk*
****one Frau
3.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Real-Nachweis und grüner Haken
Nach reiflicher Überlegung wurden die Bedingungen für die Aufnahme in die Gruppe aktualisiert.
Nunmehr ist neben dem Real-Nachweis (erforderlich!) auch der grüne Haken erwünscht, um alle Mitglieder möglichst vor unliebsamen Überraschungen zu schützen.
Ich denke, dies ist in eurem Sinn.
Für alle, die bereits in der Gruppe sind, ändert sich selbstverständlich nichts!
****one Frau
3.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschafft!
Liebe Gruppenmitglieder, es sieht so aus, als wäre es vollbracht:
Die Sortiererei hat ein glückliches Ende gefunden, dank Neue Reize sieht es richtig toll aus, finde ich. Meine Wenigkeit hat da wenig getan, ich habe mich auf Neue Reize verlassen und muss sagen: Toll ist es geworden *hutab* und *blumenschenk* für dich!
Viel Spaß euch in neu gestalteter Gruppe, der Sinn bleibt aber gleich und unverändert!
****one Frau
3.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "DomHotwife und SubCuckie".