Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doc's wo finde ich sie

***sa Paar
709 Beiträge
wo?
*****ier Mann
467 Beiträge
Ganz am Anfang
@***sa

Im Ersten Beitrag dieses Themas.
(Klick auf Seite 1)

Carlos
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
98596
Schmalkalden-Meiningen oder Wartburgkreis.

Ärztin oder Patientin gesucht.
*******n_ni Mann
18 Beiträge
31582
hobbygyn aus 31582
Nienburg / Weser

habe schon mehrere jahre erfahrung im bereich der WE. . .
mache auch schon mal extremere sachen natürlich unter vorheriger absprache der patientin wie weit ich gehen darf. alles kann nichts muss. jede neue patientin füllt auch einen fragebogen aus was gemacht werden darf und was nicht. . .

euer hobbygyn
36433
Wartburgkreis oder Raum Suhl/Schmalkalden-Meiningen.
Langjärige Erfahrung in WE, besonders Kath. (weil meine Ex es soooo sehr liebte *grins* ).

Patientin gesucht.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
also in der letzten zeit habe ich es hier nicht weitergeführt

ich bitte alle neuen Doc's hier bitte mal mir die Postleitzahlenbereich zu schicken in dem sie zu finden sind .

ich möchte gerne die landkarte auf seite 1 weitermachen
Genial
Na das ist doch mal eine geniale Idee. Schon decke
ich den Bereich Plz 41... Mönchengladbach ab.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
danke wird eingetragen
***sa Paar
709 Beiträge
...
plz 3
plz 6
plz 9
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
neue Praxis
unsere neue Praxis
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Fein, habt ihr jetzt einen eigenen Raum dafür?
Warum habt ihr die Beinhalter umgebaut, bzw. ersetzt?
Schicker Raum, sieht gut aus mit dem dunklen Boden und der Steinwand.
******702 Mann
3.480 Beiträge
paarhaltern
Da möchte ich mich auch mal in Behandlung geben
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
Hallo wisst Ihr vielleicht im Raum Plz 04 Jemand der sich auf BlasenKatheter beim Mann spezialisiert hat ???????
66
66 Saarland und westpfalz
Gerne werden wir die Eingangsuntersuchung, Anamneseerhebung und Therapie in unseren Räumen durchführen, smile

Willkommen hierzu sind weibliche Patientinnen und Paare
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Beruhigend ? Nö !
Ich möchte nicht beruhigt angesprochen werden, sondern eher das Gegenteil !

Bei solchen Gesprächen denke ich an die Kirche....grins...

Mein toller Doc ist in Schl. Holstein und HH zu finden.
PLZ 24, 25.

Aber nicht drängeln, schön der Reihe nach ! *floet*
****m48 Mann
84 Beiträge
untersuche Patientinnen in und um Hamburg herum.
Eine kleine Praxis ist vorhanden ( ab 12.2011 ).
Auf Wunsch ist meine Assistentin dabei.
********RinG Mann
357 Beiträge
Doc in OWL ...
>
>
>
wenn die anreise keine rolle spielt, dann auch gerne patientinnen aus anderen regionen als dem nördlichen OWL ... !!!

Haus-, Hotel-, Club- und sonstige Besuche im umkreis von ±111 km immer möglich ... !!!

ausbildung von jungDocs [w & m] an WEen nach absprache in 32457 P-W machbar ... !!!

und bei fragen einfach mal anschreiben ... !!!

Grüße vom KinG_im_RinG
als SMedikus bekannt ... !
>
>
>
*******n_bb Frau
23 Beiträge
Suche Doc
Ich suche einen Doc aus Raum Berlin/Potsdam, bin devot und brauche eine eher strenge Hand bei der Behandlung.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
so ich habe die karte wieder auf vordermann gebracht

brinchen hast du den schon mal jemanden angeschrieben ?
*******n_bb Frau
23 Beiträge
ja klar
ja habe schon angeschrieben aber in den plz raum ist es glücksache kann ja nciht alle profile durch klicken und die sich hier melden sind zu weit weg haber vielleicht habe ich ja jetzt mal erfolgt
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wenn man sich mal ein wochende was vornimmt .. kann man auch mal etwas länger den anfahrtsweg machen

ich bin von hamburg nach zürich ..
ich habe es mir so gewünscht und auch gespart das ich es mir leisten konnten
*******ius Mann
45 Beiträge
München und Umgebung
... untersuche und behandle ...
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
darf ich dich mit in die liste eintragen Dilatorius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.