Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Köln, NRW

*********INIK Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Köln, NRW
Grüsse euch, gibt es so etwas eigentlich schon? Habt ihr Interesse? Grüsse aus Köln.
Bild ist FSK18
*******en76 Frau
145 Beiträge
Es gab mal einen Stammtisch in Köln, wurde dann einmal in Bonn gemacht, aber aus gesundheitlichen Gründen der Leitung findet gerade nichrs mehr statt.
Ich wäre aber bei einem Stammtisch in Köln gerne wieder dabei.
LG traenchen
*********INIK Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
WEnn sich noch mehr melden, kümmere ich mich gerne darum, es gab auch in Köln einen, aber laaange her... LG
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja in der station bar und in der Mühlembrauerei. Die Brauerei will uns nicht mehr. Und in der station bar ist gegenüber ein Parkhaus, wo 4 Stunden 18 Euro kosten..

Deshalb Umzug nach Bonn.. Abacanto hat kostenlosen Parkplatz dahinter.

Am 17.4. Werde ich Operiert, Am 25.4. Raus, 5.5. In Reha, dann so 3 Wochen in Reha. Und dann hoffe ich wieder besser gehen zu können.

Liebe Grüße Kati
*********INIK Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Dann gutes gelingen bei der OP....
****om Mann
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe, das es dir dann schnell wieder besser geht.
Erhole dich gut!

Liebe Grüße
********1_bw Mann
7 Beiträge
Zitat von ****_70:
Ja in der station bar und in der Mühlembrauerei. Die Brauerei will uns nicht mehr. Und in der station bar ist gegenüber ein Parkhaus, wo 4 Stunden 18 Euro kosten..

Deshalb Umzug nach Bonn.. Abacanto hat kostenlosen Parkplatz dahinter.

Am 17.4. Werde ich Operiert, Am 25.4. Raus, 5.5. In Reha, dann so 3 Wochen in Reha. Und dann hoffe ich wieder besser gehen zu können.

Liebe Grüße Kati


Lieber Klinik-Fetisch als Klinik und Reha.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.