Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu und möchte mich vorstellen.

******973 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin neu und möchte mich vorstellen.
Hallo ich bin Mindy1973
49 Jahre alt und aus Berlin. Ich hab schon seeehr viel ausprobiert und ausgelebt. Im Bereich Klinik kenne ich nur den Gynstuhl der mega geil ist. Doch ich möchte noch mehr und auch Erfahrungen im Klinikbereich sammeln.
Ärzte aus Berlin, ich brauche ein Termin zur Erstuntersuchung. *zwinker*
LG Mindy1973
*******ade Paar
176 Beiträge
Zitat von ******973:
Ich bin neu und möchte mich vorstellen.
Hallo ich bin Mindy1973
49 Jahre alt und aus Berlin. Ich hab schon seeehr viel ausprobiert und ausgelebt. Im Bereich Klinik kenne ich nur den Gynstuhl der mega geil ist. Doch ich möchte noch mehr und auch Erfahrungen im Klinikbereich sammeln.
Ärzte aus Berlin, ich brauche ein Termin zur Erstuntersuchung. *zwinker*
LG Mindy1973

Im Prenzlauer Berg, wie Du weißt *zwinker*
****_HP Paar
123 Beiträge
Auch wir ständen beide für eine Untersuchung zur Verfügung !!
******sXX Mann
4 Beiträge
Sachsen
Hallo bin auch neu in der Gruppe. Ich heiße Chris bin 40 Jahre alt und möchte meine Fantasie endlich mal Wirklichkeit werden lassen. Meine Fantasie ist von einer Ärztin gründlich Untersucht zu werden mit allen erdenklichen Zubehör was es gibt. Soll aber erstmal soft sein und nicht gleich Hart her gehen.
Dankeschön für die Aufnahme.
Wir sind ein offenes Paar aus Südbayern und Gyn Spiele haben etwas ganz Besonderes.
Haben Uns eine Liege umgebaut da ein Gyn Stuhl leider aus Platzgründen in die Wohnung passt *herz3*
*****o78 Mann
2 Beiträge
Hallo mein Name ist Jochen und ich komme aus dem Raum Ludwigsburg/Heilbronn und bin auf der suche nach Klinik und Gyn-spielen.Bin ein Patient der hoffet in der Gruppen,eine Ärztin,Arzt oder evtl. sogar ein Paar zu finden,die mich zu ihrem Untersuchungs und Spielobjekt machen!
Freue mich auf eurem Stuhl zu liegen!
Lg Jochen
**********22_nw Mann
6 Beiträge
Hey, ich bin aus Duisburg, 25 Jahre alt und suche im Rahmen meines Sportstudiums einen Untersuchungstermin.
********sydl Frau
2 Beiträge
Guten Tag, bin neu in der Gruppe und interessiere mich sehr für den Bereich Klinik und Bdsm, und Fixierung;) . Gerne möchte ich auch neue Leute kennen lernen und Erfahrungen sammeln…
*hutab*
Ich bin selbst weiblich und praktiziere ein wenig selbst..
*********_A68 Paar
112 Beiträge
*willkommen2*
*******lave Mann
135 Beiträge
Ich bin auch neu hier und bin gespannt was mich hier erwartet.
Bin für vieles offen und neugierig.
Im mein Profil steht das wichtigste sonst gerne per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.