Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinikspiele Stammtisch in Sachsen - Chemnitz (10.11.2023)

****4u Paar
29 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klinikspiele Stammtisch in Sachsen - Chemnitz (10.11.2023)
Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.

Diskretion ist Ehrensache!

Der Stammtisch wird in einem gemütlichen mexikanischen Restaurant in Chemnitz nahe der Autobahn A4 statt finden.

Bitte denkt daran, das es sich um ein öffentliches Lokal handelt, bitte erscheint in normaler strassentauglicher Kleidung, und nicht im
OP-Kittel!

Natürlich gilt auch hier alle notwendige Coronaverordnung.
Zur Zeit heißt das ohne Maske und Nachweise. Kann sein das es sich im Herbst ändert. Ich informiere.

Soweit der Plan. Natürlich auch wieder Zeit zum essen und quatschen...

P.S. Essen gibt es an diesem Tag vom Buffet.

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!


Mit freundlichen Grüßen

Jessi von HOT24u


Achtung der Tisch ist vorerst für 15 Personen von mir reserviert worden. Der Stammtisch findet ab 4 Gästen statt.


Klinikspiele Stammtisch in Sachsen

Chemnitz, Sachsen
10.11.2023

Klinikspiele Stammtisch in Sachsen



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und da ist er der sächsische Stammtisch!

Viel Spaß
Kati
*******Lust Mann
324 Beiträge
Echt jetzt Corona Verordnung wird angedroht?
Dann bleibe ich zu Hause
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein das ist früher drin gewesen 🤣
*******tein Mann
19 Beiträge
Ich bin dabei, freue mich,endlich mal was in der Nähe...
Liebe Grüße
********_666 Mann
76 Beiträge
Super schöne Gegend - wäre ich super gerne dabei! Und dann noch DIESES Thema *love3*

Aber...

Ich erinnere mich mit Schrecken an die letzte 6 stündige Autofahrt...

Und ich glaube nicht, dass ich DIESEN Stammtisch genehmigt bekomme *paddle*

Die "normalen" Stammis hier bei uns, die darf ich besuchen. Sogar die Play Stammis, da meine Herrin, weiß, dass ich treu bin.

Habt viel Spaß!!!

Pfötchen *hund*
Treuer Hund der besten Herrin der Welt - Domina Madelaine
****4u Paar
29 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo naubenstein,
schön das du beim Stammtisch dabei sein möchtest, vergiss bitte nicht, dich auch anzumelden.
****4u Paar
29 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit
Übermorgen ist es endlich soweit. *freu*
Der Stammtisch Doktorspiele/Kliniksex in Sachsen findet statt.
Wer hat noch nicht wer will noch?
Meldet euch gerne noch an. Es sind noch Plätze frei. Egal ob Neuling oder Profi. Ob Patienten oder Ärzte. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer der Interesse an dem Thema hat und den wir persönlich kennenlernen dürfen.
LG Hot24u
********_666 Mann
76 Beiträge
Guten Morgen!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich da gerne dabei wäre??? *gruebel*

Aaaaaaaaaber: bei uns ist "White Party"!!!!!!!

Unser Klinik-Zimmer im Club wird eingeweiht *freu*

Und DA darf ich dabei sein *mrgreen*

Ick freu mir! Janz dolle!!!

Habt viel Spaß *zwinker*

Pfötchen *hund*
Treuer Hund der besten Herrin der Welt - Domina Madelaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.