Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Doktorspiele Hamburg - Hamburg (02.12.2023)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Doktorspiele Hamburg - Hamburg (02.12.2023)
Wir sind vorher im harry potter musical, danach haben wir sicher Hunger. Hotel aber in Bad Oldesloe. Daher nicht so spät..
Liebe Grüße
Kati


Warteliste ist eingeschaltet, da es nur 13 Plätze gibt..

Gelegenheit sich auszutauschen, gegenseitig kennenlernen und in diesem tollen Familienbetrieb zu essen *essen*

Was ihr erzählt bleibt unter uns, und in dem Raum.

Corona, je nach aktuellen Regeln , wir halten uns dran.

So schnell bin ich nicht wieder in Hamburg, daher nutzt bitte die Gelegenheit.


Stammtisch Doktorspiele Hamburg

Hamburg
02.12.2023

Stammtisch Doktorspiele Hamburg



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow 4 Tage und schon zu 6.
Tisch ist reserviert. Das Lokal freut sich auf unseren Besuch!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste aktiv
Da ich wirklich nicht mehr als 10 möchte. Ist die Warteliste aktiv.
Derzeit 7

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Nachricht vom Local , wir bekommen 13 Sitzplätze.

Es wird eine besondere Karte geben für die Zeit, so daß wir gebeten sind vorher festzulegen was wir essen möchten.

Sollte kein Problem sein..

Ich freue mich grad ganz arg auf den Stammtisch!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt 2 freie Plätze falls noch jemand kommen möchte.

Liebe Grüße Kati
*******1339 Mann
13 Beiträge
Nach dem Stammtisch
Noch 6 Tage bis zum Stammtisch. Nach dem Stammtisch wollte ich noch ins "Touch". Dort befindet sich ein recht schöner Klinikraum.
Falls jemand nach dem Stammtisch noch Zeit und Lust auf Doktor / Klinikspiele haben sollte, darf Mann / Frau sich mir gerne anschließen.
Für Einzelpersonen kostet der Eintritt dort 10€ für Pärchen 15€. Normale Getränkepreise.
Vorbereitung der Untersuchung.
Ein Bild aus dem Raum. Eine Massage / Behandlungsliege und ein separates Badezimmer / WC befinden sich dort auch.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hätte euch das gerne als Newsletter geschickt..aber funktioniert grade nicht.

Wir dürfen a la carte essen da wir schon um 18 Uhr im Lokal sind.
Das Restaurant freut sich auf uns!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder ein Platz frei.

Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind schon im Lokal.
Am Anfang der Sraße hat das Hotel ein parkhaus. Oder auf der Straße parken..

Bis gleich, wir freuen uns.

Tisch ist auf Birmes reserviert!

Gute Fahrt

Kati
Schade, dass ic arbeiten muss
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an alle 10 die mit dabei waren. Es war ein kurzweiliger Abend und sehr lecker auch noch.
Und bis auf einen haben alle abgesagt die nicht kommen konnten. Es tat gut mal wieder über Doktorspiele zu reden.
Um so wichtiger wäre das diesen Stammi einer übernimmt.

Bitte sagt bescheid wenn ihr dazu bereit seid!

Liebe Grüße Kati
*********w007 Mann
1 Beitrag
Hallo Kati,

ich wäre wirklich soo gerne dabei gewesen... Leider klappt das mit dem Zweiteilen bei mir noch nicht so gut.

Wäre super dankbar, wenn es den Stammi weiterhin gäbe und ich evtl. zu einem anderen Zeitpunkt nochmals die Chance hätte dabeizusein.

Viele Grüße

Darkshadow
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich lebe in Bonn, und suche dringend jemand der den Stammtisch übernehmen könnte! Denn ich bin nur selten in Hamburg.

Das La Famiglia hat kein Problem mit dem Stammi.
Sascha hat im Annschluss playtermin mit 6 Teilnehmern gemacht.
Also wirklich ein schöner Stammi.

Liebe Grüße Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.