Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonner Stammtisch Klinikspiele - Bonn (27.10.2023)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bonner Stammtisch Klinikspiele - Bonn (27.10.2023)
Datum erneuert

Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.

Diskretion ist Ehrensache!


Der Stammtisch wird in einem spanischen Restaurant stattfinden, das ich schon lange kenne vom Bondage und Sm Stammtisch. Der Parkplatz hinterm Haus ist Kostenlos!

Bitte denkt daran, das es sich um ein öffentliches Lokal handelt, bitte erscheint in normaler strassentauglicher Kleidung, und nicht im Op-Kittel!
Je nach Buchungszahl nehmen wir den runden Tisch am Ende des Lokals. Bei mehr als 10 haben wir den Tisch vorne im ersten Gang.

Thema?
Welche Materialen steckt ihr in Po oder Penis oder Vagina? Bitte handyfoto mitbringen..



Natürlich gilt auch hier alle notwendige Coronaverordnung.
Zur Zeit heißt das ohne Maske und Nachweise. Kann sein das es sich im Herbst ändert. Ich informiere.

Soweit der Plan. Natürlich auch wieder Zeit zum essen und quatschen...

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!


Mit freundlichen Grüßen

Kati


Achtung je nach Buchungszahl reserviere ich den Tisch. Findet ab 4 Gästen Statt.


Bonner Stammtisch Klinikspiele

Bonn, Nordrhein-Westfalen
27.10.2023

Bonner Stammtisch Klinikspiele



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu kommt nach Bonn
Der Stammi darf ins Abacanto.
Eure Chance es auszuprobieren!

Liebe Grüße
Kati
*******0712 Mann
11 Beiträge
Bock zu ballern
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ein Restaurant? Also nein!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soll das echt der einzige Kommentar hier sein?

Dabei gibt es den Stammtisch in Bonn! Wir dürfen, juhu!

Liebe Grüße
Kati
*********_Kern Mann
77 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin am 15.09. leider im Urlaub, ansonsten hätte ich mich gerne auf den Weg nach Bonn gemacht *top*
*******en76 Frau
145 Beiträge
Schade, aber ich wünsche einen schönen Urlaub @*********_Kern
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sage ich ihn ab, will anscheinend ausser tränchen und mir niemand.

Liebe Grüße Kati
******lay Mann
5 Beiträge
Ja ich bin leider deutlich zu weit weg. Sehr schade
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe das Datum geändert auf Fr. 27.10.23

Hoffe da haben mehr zeit.
Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich erinnere mal an den Stammtisch,.Ist echt schönes Lokal und die haben mit dem Thema kein Problem..

Gute Gelegenheit sich zu treffen.

Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möchte noch jemand zum Stammtisch kommen? Würde uns drei freuen.

Liebe Grüße Kati
*****y73 Mann
8 Beiträge
Hi Katie,
ich hsbe mir das notiert, kannes aber noch nicht zu 100% zusagen, da ich dann mitten im Unzug stecke.
LG, Marc
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möchte noch jemand?

Liebe Grüße Kati
*****y73 Mann
8 Beiträge
Schade! Da kann ich leider nicht, bin im Umzugsstress *snief*
*****896 Mann
58 Beiträge
Hallo, der Eddi hier,
ich finde das ein spannendes Thema, habe keine praktische Erfahrung und würde gerne darüber mehr erfahren.
Ich kann keine Bilder vorweisen, ich wäre ein Neuling, *lach*

Ist der Abend unter diesen Vorraussetzungen etwas für mich?

Eddi
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles ok,.Kannst gerne kommen..
Ich fahre jetzt los..

Liebe Grüße Kati
*****896 Mann
58 Beiträge
O.K.
Brauche 40 Minuten
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den schönen Stammtisch gestern.
War schön euch wieder real zu treffen
Und ich hoffe euch gefällt das Lokal auch so gut wie mir.

Liebe Grüße Kati
*****896 Mann
58 Beiträge
Für den Neuling ein schöner und interessanter Abend, Lob der Organisatorin!
Jetzt muss man einmal nur " Live " dabeisein, *lach* und einen Kontakt finden .
*******Mann Mann
74 Beiträge
Hallo Kati,
Die Lokalität war sehr schön das Essen war ebenfalls Super. Die Teilnehmer waren auch alle Interessiert und haben am Austausch teilgenommen.
Gruß Stefan
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut mich wirklich das es euch so gut gefallen hat.

Liebe Grüße Kati
*****y73 Mann
8 Beiträge
Hallo Kati, ist da mal wieder ein Stammtisch geplant? LG
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von mir nicht. Der Gesundheit wegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.