Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5133 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein oder mit Partner

*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Allein oder mit Partner
Hey zusammen!Wie lebt ihr euren fetisch aus ?Alleine mit jemand Fremden?Oder mit eurem Partner zusammen?ich lebe es ohne meinen Partner aus !Da sie nicht auf Doktorspiele steht!
********ch_x Mann
570 Beiträge
Weis sie davon?
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ja sie weiß davon!
*******en76 Frau
145 Beiträge
Ich lebe es auch ohne meinen Mann und auch ohne meinen Herrn aus.
Weil beide können nichts damit anfangen, auch wenn mein Herr mir mal gerne ein Spekulum setzt.
Aber beide wissen von meiner Leidenschaft für Doktorspiele.
***_T Mann
174 Beiträge
Was ist der zentrale Aspekt oder Wunsch, den ihr Euch mit oder beim Partner nicht erfüllen könnt? Geht es um eine besondere Art des geborgen Versorgt-seins?
****ady Frau
38 Beiträge
Ich lebe es auch alleine aus, da ich keinen Partner habe und mein Herr kein Klinik fetisch hat.
******ite Mann
1.367 Beiträge
Ich lebe es mit meiner Partnerin aus
*******eam Paar
31 Beiträge
Also wir leben es gemeinsam aus *zwinker*
Eigentlich nur gemeinsam.
Wobei wir uns auch vorstellen können, mal eine „Assistentin“ in unser Spiel zu integrieren.

Aber das muss für alle passen.

Alleingänge unternehmen wir keine.

(Er)
****ady Frau
38 Beiträge
Zitat von *******eam:
Also wir leben es gemeinsam aus *zwinker*
Eigentlich nur gemeinsam.
Wobei wir uns auch vorstellen können, mal eine „Assistentin“ in unser Spiel zu integrieren.

Aber das muss für alle passen.

Alleingänge unternehmen wir keine.

(Er)

Klasse, wenn das funktioniert. Schade, wenn Partner dafür nichts übrig haben, aber dann muss man es akzeptieren, auch wenn es schade ist.
*******eam Paar
31 Beiträge
Nun ja, Einbußen war es einfach, denn wir haben uns zum Soiel gefunden und hatten beide auch das „mehr“ ausgeschlossen. Alleine ja auch schon wegen des Altersunterschiedes.

Aber da hat die Liebe einen Strich durch gemacht.

Dafür könnten wir uns beide jetzt nicht vorstellen, dass wir einen Alleingang unternehmen.

(Er)
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@*******eam
Das ist doch super das ihr euch so gefunden habt echt großes Kino
Ich freue mich für euch
******t4u Mann
27 Beiträge
In the past I did with the girlfried I had at that time.

But I think that the fact to be strangers each other increase the pleasure.

As a patient, I like to be totally submissive (or at least within some safety rule) and I lime if I feel that my doctor is also excited.

As doctor, I like to feel my patient aroused or excited too and I like to discover totally unknown nudity and reactions
*******atex Paar
29 Beiträge
Meine Frau weiß von meiner Vorliebe, kann selbst aber nichts damit anfangen. Sie lässt mich dies alleine im Studio ausleben. Demnächst geht sie mit um sich das mal anzuschauen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.