Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermund/Uterus Behandlung Hamburg-Bremen

*********_Lust Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Muttermund/Uterus Behandlung Hamburg-Bremen
Guten Tag in die Gruppe,

Ich suche noch Patientinnen oder Paare deren Damen behandelt werden sollen.

Es werden angesprochene Behandlungen angeboten, sowie weitere und ausgefallene Behandlungen sind möglich.

Viele Grüße
******uja Mann
1.174 Beiträge
Ich hoffe, Du verfügst über die anatomischen Kenntnisse, hinlängliche praktische Erfahrungen unter fachkundiger Anleitung und eine sterile Umgebung mit hochwertigen, geeigneten Instrumenten.

Ansonsten wir es für die Frauen eine Art russisches Roulette. Es kann ohne bleibende Schäden ablaufen, wird es aber wahrscheinlich nicht.
Selbst bei geplanten Operationen unter optimalen Bedingungen mit mehreren erfahrenen Medizinern gibt es bei Manipulationen in diesem Bereich immer wieder unangenehme Nachwirkungen, manchmal langfristig, mitunter sogar bleibende Beeinträchtigungen.

Das sollten sich Deine "Patientinnen"/Opfer(?) vergegenwärtigen.
*********_Lust Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Ja das tue ich und mir sind die Risiken bewusst….
Danke für den Beitrag
******uja Mann
1.174 Beiträge
Das ist sehr gut, wenn Du das Risikobewusstsein hast, über genügend Wissen und Ausrüstung verfügst, um keine fahrlässigen Verletzungen herbeizuführen.

Hier spreche ich nur für mich. Ich habe noch nie im einvernehmlichen Spiel Unannehmlichkeiten über den Moment hinaus erfahren.
Solchen Eingriffen würde ich im Spiel jedoch nie zustimmen, da mir Ärzte schon bei letztlich überflüssigen Behandlungen mit: "Hab' Dich nicht so!!!", schon zu viel meiner Gesundheit zerstört haben.

Kläre Die Frauen gut auf, worauf sie sich einlassen.
****om Mann
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,

wir sind uns sicher alle darüber im klaren, dass es in der Weißen Erotik Untersuchungsspiele von bis gibt.
Wir, vom Moderatorenteam, ich denke ich darf hier für alle schreiben, legen großen Wert darauf, dass es nicht nur Spaß macht sondern vor allem das es der/dem Patienten/in danach gut geht. Kritisches werden wir entsprechend bewerten, allerdings müssen wir auch darauf vertrauen, dass Doc und Patient verantwortungsvoll miteinander umgehen.

Daher sind wir für euere Hinweise auf unpassendes oder bedenkliches dankbar

Jeder Patient/in kann sich gerne per PN an mich wenden wenn ihr eine geplante Untersuchung fragwürdig erscheint, oder einen Thread hier ins Forum stellen.

In diesem Zusammenhang nicht jedes Kontaktgesuch kritisch betrachten. Wenn ich bei einer Untersuchung den Muttermund mit den Fingern stimuliere ist das durchaus sicher. Für viele hier ist das schon eine "ungewöhnliche Behandlung"

Bitte nicht jedes Kontaktgesuch kommentieren. Jeder soll hier seinen Doc/Doktorin Patient/Patientin suchen dürfen ohne kritische Anmerkungen.
*********_Lust Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****om:
Moin,

wir sind uns sicher alle darüber im klaren, dass es in der Weißen Erotik Untersuchungsspiele von bis gibt.
Wir, vom Moderatorenteam, ich denke ich darf hier für alle schreiben, legen großen Wert darauf, dass es nicht nur Spaß macht sondern vor allem das es der/dem Patienten/in danach gut geht. Kritisches werden wir entsprechend bewerten, allerdings müssen wir auch darauf vertrauen, dass Doc und Patient verantwortungsvoll miteinander umgehen.

Daher sind wir für euere Hinweise auf unpassendes oder bedenkliches dankbar

Jeder Patient/in kann sich gerne per PN an mich wenden wenn ihr eine geplante Untersuchung fragwürdig erscheint, oder einen Thread hier ins Forum stellen.

In diesem Zusammenhang nicht jedes Kontaktgesuch kritisch betrachten. Wenn ich bei einer Untersuchung den Muttermund mit den Fingern stimuliere ist das durchaus sicher. Für viele hier ist das schon eine "ungewöhnliche Behandlung"

Bitte nicht jedes Kontaktgesuch kommentieren. Jeder soll hier seinen Doc/Doktorin Patient/Patientin suchen dürfen ohne kritische Anmerkungen.


Ich danke für die Anmerkung
*****lla Frau
34.907 Beiträge
Gibt es das Angebot auch in nördlichem Baden-Württemberg ?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Innen am Muttermund sind kleine Härchen die sich schnell verkleben und entzünden.

Daher nie, nie , niemals rein in den Muttermund!
Von außen stimulieren geht.

Um das mal klarzustellen.

Kati
****om Mann
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_70:
Innen am Muttermund sind kleine Härchen die sich schnell verkleben und entzünden.

Daher nie, nie , niemals rein in den Muttermund!
Von außen stimulieren geht.

Um das mal klarzustellen.

Kati

Danke Kati für deine Ergänzung. Das war damit gemeint.
********ctor Mann
20 Beiträge
Lieben Gruß an alle Bedenkenträger.
Hauptsache Genmanipuliert.
****om Mann
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ctor:
Lieben Gruß an alle Bedenkenträger.
Hauptsache Genmanipuliert.

Lieber @********ctor,

Hier in dieser Gruppe geht es darum sicher miteinander Spaß zu haben.
Weisse Erotik soll hier auch langfristig den Patienten/innen Spaß machen und nicht zu bleibenden Schäden oder Krankenhausaufenthalten führen.

Wir klären hier auch über Risiken auf!

Was zwischen Doc und Patient/in nachher passiert das machen dann beide miteinander aus.

Deinen Beitrag möge dann jeder für sich einordnen.

Ich finde deinen Beitrag persönlich absolut unpassend. Hier geht es um konstruktive Beiträge, die der Gruppe dienlich sind.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.