Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste Erfahrung vor längerer Zeit

****ait Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
erste Erfahrung vor längerer Zeit
Damals,lernte ich ein Paar kennen,nicht über den Joy,über helle Kanäle in dunklen Kellern😀,lange Rede kurzer Sinn.Dieser Dom hatte eine wunderbare Sub und nach ein paar Treffen mit viel Zeit,gingen wir zu dritt ,eine ganze Zeit.
Dieser Dom hatte einen grünen Gynstuhl ,eine schöne Auffangschale darunter und einen Kettenfetisch.
Die Fixierung, dementsprechend immer mit Ketten und ich erinnere mich,wie sie kalt und schwer über die Haut glitten,wenn er sie kustvoll anlegte.
Sein Spielzeug,war reichhaltig vom Spekulum,über Nadeln,von der simplen Zahnbürste,denEiswürfeln Katheter,Tens,Hand ,Dildo,Schläuchen und Ect.pp.

Sehr spannend wurde es als wir einen Urologen kennen lernten,der fortan ab und zu im Land der Gynologie,seinen Fetisch fand.🤣
*******Mann Mann
74 Beiträge
Wenn der Urologe sein Werkzeug auspackt dann kann die Patientin schon einmal geil werden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.