Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doc 1 2 3 usw

******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Doc 1 2 3 usw
Ich lese sehr oft in Anzeigen Doc mit Nr. dahinter.

Ich selbst bin neu in diesem Bereich und würde gerne wissen, was die Bedeutung dieser Zahlen dann aussagen.

Klar es hat was mit Intensität zu tun, im Cuckold gibt es das auch, aber hier habe ich keine Erklärung gefunden.

Ich bedanke mich für die Erklärung.
**s Mann
768 Beiträge
Ich würde denken doe Nummer entsteht weil der "normale" DOC also ohne Nummer schon vergeben ist. So fügt man einfach eine Zahl an bis es passt 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
****om Mann
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es keine Systematik. Das kann Alter oder die Plz sein. Macht jeder wie er meint.

Bei mir steht nicht mal Doc.

Sandom ist hier einmalig, darum kann ich auf weiteres im Nick verzichten
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info.

Im Cuckold kenne ich eben die Spezifikation der Tiefe des Cuckys bzw des Paares.
*******arzt Mann
346 Beiträge
ich kenne auch keine Bedeutung der Zahlen
bin aber auch kein Doc, nur Arzt😉
*****dok Mann
59 Beiträge
Hi Sir_Clamp,
also, ich bin in der Richtung langjährig aktiv, aber hast Du mal ein konkretes Beispiel, weil ich nicht weiß, was Du genau meinst? C1,C2 und C3 vom Cuckold kenne ich.
Weiße Grüße und einen guten Rutsch
Hobbydok
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Forum

genau das meinte ich, ob es das auch im Klinikbereich gibt.
****om Mann
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******amp:
Forum

genau das meinte ich, ob es das auch im Klinikbereich gibt.

Nein. Gibt es nicht.
****ait Frau
458 Beiträge
Doc 0815
Mit Phantasie gestaltet wäre das dann so Doc 4711
Chanel N 5
Mercedes A180
Kurkuma 74
Chanel N.5
in der SZ dann die NR.22645O9543🤣
****om Mann
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt hier gerade aber einen Doc der eine ist eine klassische 0

Oder gibt es doch mehrere *gruebel*

Ich denke ich bleibe Doc ohne irgend etwas und einfach: @****om
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.