Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe

*******vira Frau
5.705 Beiträge
Themenersteller 
BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe
Hallo zusammen,
wir sind Eure neue Partnergruppe.
Wir sind eine noch kleine und im Aufbau befindliche, regionale Gruppe in Baden-Württemberg. Genauer gesagt im Bereich Schwäbisch Hall/Hohenlohe.
Schwäbisch Hall vielen ein Begriff durch die Bausparkasse und Hohenlohe/Künzelsau kennen viele durch die Firma Würth.

Wir sind eine BDSM Gruppe, zusätzlich mit dem Bereich Doktorspiele und Kliniksex. Anfang des Monats machen wir regelmäßig einen Stammtisch, der auch immer ein bestimmtes Thema hat.
Den weißen Bereich des BDSM haben wir in unsere Gruppe mit aufgenommen, da ich LadyTrevira mich hier sehr wohl fühle und auch einiges an Erfahrung mitbringe und es schlicht und einfach nur sehr wenig Doktorspielgruppen in Deutschland gibt.

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder und Besuche unseres Stammtisches *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.