Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren vor Publikum155
In meiner fantasie stelle ich mir manchmal vor ich befinde mich nackt…
zum Thema
Onanieren am FKK-Strand420
Ich war diese Woche mit einer Freundin am Strand, wir lagen beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren

Masturbieren
Ich dürfte es gestern wieder Mal erleben nackt auf dem gynstuhl!
Beine breit!
Es war so herrlich!nackt ausgeliefert auf dem Gynstuhl zu liegen!mit weit gespreizten Beinen und zum Finale, masturbieren bis zum Orgasmus
*******pade Mann
768 Beiträge
Masturbiert habe ich auf einem Gynstuhl noch nie. Wenn dann wurde ich immer korrekt entsamt von meiner Behandlerin *sextoy* *blowjob* ...
Es war niemand dort der mir helfen konnte! leider!
******980 Frau
143 Beiträge
Für mich sind die Gynstühle immer so kurz.. bzw. meine Beine sind scheinbar zu lang dafür. Das ist etwas nervig. Aber ich freu mich auch schon auf den nächsten Clubbesuch. Wenn ich auf dem Gynstuhl gefingert werde, kann ich wunderbar squirten! Ich liebe es!!!
***sx Mann
14 Beiträge
Sch
Zitat von ******980:
Für mich sind die Gynstühle immer so kurz.. bzw. meine Beine sind scheinbar zu lang dafür. Das ist etwas nervig. Aber ich freu mich auch schon auf den nächsten Clubbesuch. Wenn ich auf dem Gynstuhl gefingert werde, kann ich wunderbar squirten! Ich liebe es!!!
es ist doch möglich die Beinschalen richtig einzustellen auf ihre Größe, Ist doch beim Frauenarzt doch ebenso, oder etwa nicht Shila1980?
*******aar Paar
227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möglich ist das auf jeden Fall. Aber das macht ganz sicher kein Frauenarzt bei jeder einzelnen Patientin.
***sx Mann
14 Beiträge
Zitat von *******aar:
Möglich ist das auf jeden Fall. Aber das macht ganz sicher kein Frauenarzt bei jeder einzelnen Patientin.
Sollte aber so sein, in der heutigen Zeit wo alles nur noch auf schnell schnell ausgelegt ist sollte man sich die Zeit doch mal nehmen da es ja auch Bequemer für die Patientin ist, meiner Meinung nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.