Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnell sein! Gynstuhl zu verschenken

*******aar Paar
233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnell sein! Gynstuhl zu verschenken
https://www.ebay-kleinanzeig … ktrisch-/2029391592-192-3530

Günstiger kommt man nicht zu einem Stuhl *zwinker*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Abholung in Berlin!
****_70 Frau
6.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolles Angebot, @******uja?
******uja Mann
1.174 Beiträge
*danke*, liebe @****_70
Ich bin in Verhandlung. Wenn ich jemand zum Anpacken organisieren kann, wird ein kleines Spezialitätenareal vielleicht bald Wirklichkeit.
****_70 Frau
6.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frag mal in der Gruppe Hände zur Hilfe .
Hat mir schon oft geholfen!
****_70 Frau
6.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
******uja Mann
1.174 Beiträge
Mittlerweile trudeln die ersten Absagen von vielen Anschreiben nach Helfern ein, aber ich bin optimistisch.

Deshalb auch hier meine Anfrage, ob ein Berliner mir am frühen Abend des Mittwochs oder Donnerstags beim Verladen helfen könnte. Ich würde an einem vereinbarten Ort mit meinem Auto vorbei kommen und auch wieder zurückbringen.

Da meine Spielecke erst demnächst nutzbar sein wird, könnte der Gynstuhl vorerst als Leihgabe wo anders gute Dienste leisten.
*******arzt Mann
345 Beiträge
der ist zerlegbar, mit 2 Leuten einfach zu händeln
******uja Mann
1.174 Beiträge
@*******arzt
Besten Dank für diesen Hinweis. Damit bin ich sehr beruhigt.

Ich habe inzwischen die Zusage von einem Joyler, dass er mir Donnerstags helfen wird.
Alternativ hatte ich auch schon mit Dokumentationsfotos, Aufklebern und Werkzeugtasche in Gedanken das Zerlegen in handliche Teile erwogen. Unwissend, was mich im Detail erwartet.
*******aar Paar
233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sackkarre, Spanngurte und Decken (Damit die Nachbarn nicht alles sehen) sind Gold Wert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.