Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Femdom Event in Tirol

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Reales Femdom Event in Tirol
Guten Morgen meine Lieben,

gerne würde ich euch auf unsere erste Femdom Veranstaltung im Verein Hangover aufmerksam machen. Wie ihr selbst vermutlich wisst, ist es im Vergleich der weiblichen Dominanz zum (Male-)Sub sehr unausgeglichen. Das würden wir gerne an diesem Abend ändern.

Aktuelle Informationen findet ihr auf der Eventveranstaltung. Ansonsten bin ich gerne jederzeit greifbar für euch, solltet ihr noch weitere Fragen haben! Ich kann euch auch gerne Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten schicken *freu2*

Hier findet ihr den Link zum Event und zur Location bzw. dem Verein Hangover in Tirol (Zirl):

*pfeil* Femdom Abend
*pfeil* Hangover Tirol

Ich möchte dazu nochmal betonen, dass es KEIN MUSS ist, sich einen (anderen) Sub anzunehmen. Wir freuen uns auch, solltest du mit (d)einem Sub kommen wollen, um die Atmosphäre genießen zu wollen und evtl. ins Spiel mit ihm zu kommen? Das Highlight an diesem Abend wir neben dem Spiel von anderen auch ein Wettbewerb der Subs sein, eine Bondageshow und es ist alles Allinklusive.
Ich kann dir sagen, die Subs sind auf auf wundervolle Weise schon sehr aufgeregt und äußerst bestrebt uns Damen den Abend zu versüßen *boogie*

Ich freue mich auf positives Feedback und wünsche dir einen guten Start in das Wochenende *cocktail*

VLG Taina Milla
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freut mich wirklich das in Tirol so eine Veranstaltung steigen konnte. Noch dazu in der Coronazeit!
Wird es dort auch weiterhin Sm Veranstaltungen geben? Dürfen dort auch Doktorspieler spielen?

Liebe Grüße
Kati
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Dadurch das ein anderes Land ist, gibt es eigene Gesetze. Für unsere Veranstaltungen galt bisher immer 2G und Asymptomatik. Alles wurde entsprechend am Eingang gescreent.

Ich denke es sollte auch nichts gegen den Fetischbereich Klinik sprechen. Warum auch *zwinker*

Ja, es gibt weitere Events die auf meinem Profil und meinen Homepages verlinkt sind.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schicke ich dir gerne die smigen Doktorspiele Menschen aus Österreich und Schweiz.
Klasse das du dich an die coronaregeln hältst.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.