Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Workshop virtuell - Bonn (17.04.2021)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fisting Workshop virtuell - Bonn (17.04.2021)
Heute zählen die inneren Werte
Gleitgel, Handschuhe, Desinfektionsmittel und Handtücher zum Liegen auf der Matratze sind inklusive.
Ein Orgasmus kann dabei sein, ist aber nicht garantiert. Denn jeder Körper ist anders. Das betrifft mein Vorführmodell

Das Event geht von 15 bis 18 Uhr.
Ich zeige an einem Mann wie es geht und erzähle was man bedenken muss.

Ab 4 Teilnehmern findet das Event statt
.


Wir freuen uns über jeden der Lust hat auf Fisting und es lernen möchte.

Zoom hat den Vorteil das ihr nicht nur dazu schreiben könnt, sondern auch
Sprechen und euch selber zeigen könnt. Vielleicht möchte ja jemand Tipps zur Eigenen Umsetzung.
Die Zeit ist auch vorhanden um sich kennenzulernen. Das wird ein schöner Nachmittag!


Fisting Workshop virtuell
Heute zählen die inneren Werte

Bonn, Nordrhein-Westfalen
17.04.2021

Fisting Workshop virtuell



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorführung
Der User NurEinMann hat sich zur Verfügung gestellt. Ich freue mich sehr darüber, denn er ist sehr zuverlässig!
Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na wer möchte zugucken?

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anscheinend uninteressant für euch, ich hab sie jetzt abgesagt.

Mit freundlichen Grüßen
Kati
******434 Mann
1 Beitrag
Hallo ist nicht uninteressant bin neu hier weis noch nicht wie sowas Läuft
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre bei zoom gewesen, ich erkläre und zeige an NurEinMann wie fisten geht.
Ihr könnt kommentieren, Fragen Stellen oder es bei euch machen.....
Ja ist schade, auch für seinen po, ungedehnt.

Liebe Grüße
Kati
Grosses Interesse an Fisting aktiv und passiv vorhanden *g*
*******m50 Mann
8 Beiträge
und wie läuft es genau ab bei zoom? schade das ich hier kein premium mitglied bin somit kann ich dir auch keine nachricht schreiben und etwas fragen
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin da hast du ein altes Event erwischt, von April 21.
Bei zoom hatte jeder ein Fenster, wurde gesehen, konnte reden und zuhören.
In meinem Fenster der Workshop und die anderen konnten Fragen..
Zwischenzeitlich finden Workshops wieder real statt, in Aachen, zb Prostatamassage workshop.
Mit freundlichen Grüßen
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.